Schattenhauch. Ruinen der Dämmerung (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 02.07.2014)
1
9783646600391 - Bern, Tanja: Schattenhauch. Ruinen der Dämmerung (eBook, ePUB)
Bern, Tanja

Schattenhauch. Ruinen der Dämmerung (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783646600391 bzw. 364660039X, in Deutsch, neu.

3,99 + Versand: 6,95 = 10,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die siebzehnjährige Amelie ist einer der wenigen übrig gebliebenen Menschen einer veränderten Welt. Umringt von riesigen Festungswällen führen sie und die anderen Dorfbewohner ein einfaches naturverbundenes Leben ohne Strom, Gas und allem, was seit der zerstörerischen Chemiekatastrophe vor dreißig Jahren vernichtet wurde. Amelie kennt es nicht anders, sie ist glücklich. Mögen da draußen im undurchdringlichen Urwald die Schatten lauern, sie weiß, dass ihr nichts passieren kann, so lange sie hinter den Barrieren bleibt. Aber dann geschieht etwas, was sie zum Verlassen des Dorfes zwingt. Und zwar ausgerechnet mit dem Jungen an ihrer Seite, den man einst in den düsteren Wäldern gefunden hat...
2
9783646600391 - Tanja Bern: Schattenhauch. Ruinen der Dämmerung
Tanja Bern

Schattenhauch. Ruinen der Dämmerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783646600391 bzw. 364660039X, in Deutsch, Impress, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die siebzehnjährige Amelie ist einer der wenigen übrig gebliebenen Menschen einer veränderten Welt. Umringt von riesigen Festungswällen führen sie und die anderen Dorfbewohner ein einfaches naturverbundenes Leben ohne Strom, Gas und allem, was seit der zerstörerischen Chemiekatastrophe vor dreißig Jahren vernichtet wurde. Amelie kennt es nicht anders, sie ist glücklich. Mögen da draußen im undurchdringlichen Urwald die Schatten lauern, sie weiß, dass ihr nichts passieren kann, so lange sie hinter den Barrieren bleibt. Aber dann geschieht etwas, was sie zum Verlassen des Dorfes zwingt. Und zwar ausgerechnet mit dem Jungen an ihrer Seite, den man einst in den düsteren Wäldern gefunden hat... Tanja Bern wurde in Herten geboren und ist dem Ruhrgebiet immer treu geblieben. Durch eine starke Verbundenheit zur Natur und die Liebe für mystische Geschichten entstand bei ihr schon früh, das Bedürfnis zu schreiben. Im Frühling 2008 erschien Tanja Berns Debüt, der Auftaktroman ihrer irischen Fantasy-Buchreihe. Mittlerweile ist sie in verschiedenen Genres tätig und schreibt für unterschiedliche Verlage. Außerdem ist die Autorin in diversen Anthologien vertreten und veröffentlichte schon mehrere Kurzgeschichten auf dem Literaturportal LITERRA.
Lade…