Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nimm 2, zahl 3 - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,99 | € 10,17 | € 11,00 | € 10,99 | € 10,99 |
Nachfrage |
Nimm 2, zahl 3
ISBN: 9783499631634 bzw. 3499631636, in Deutsch, Rowohlt Tb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Klüger shoppen!Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht "Killer Black Big & Beautiful Boom Volume", Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer "schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft". Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen?Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen.Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben.Neuausg. 2016. 256 S. m. zahlr. SW-Abb. 190 mmSofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware.
Nimm 2, zahl 3 (2016)
ISBN: 9783644567719 bzw. 3644567719, in Deutsch, Rowohlt Verlag, neu, E-Book.
Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht «Killer Black Big & Beautiful Boom Volume», Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer «schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft». Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen. Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben. ePUB, 21.05.2016.
Nimm 2, zahl 3 (2016)
ISBN: 9783644567719 bzw. 3644567719, in Deutsch, Rowohlt Verlag, neu, E-Book.
Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht 'Killer Black Big & Beautiful Boom Volume', Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer 'schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft'. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen. Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben. ePUB, 21.05.2016.
Nimm 2, zahl 3 (2016)
ISBN: 9783644567719 bzw. 3644567719, vermutlich in Deutsch, Rowohlt Verlag, neu, E-Book.
Die Kunst des klugen Kaufens Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht «Killer Black Big & Beautiful Boom Volume», Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer «schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft». Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen. Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben. 21.05.2016, ePUB.
Nimm 2, zahl 3 (2016)
ISBN: 9783644567719 bzw. 3644567719, vermutlich in Deutsch, Rowohlt Verlag, neu, E-Book.
Die Kunst des klugen Kaufens, Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht «Killer Black Big & Beautiful Boom Volume», Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer «schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft». Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spass am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen. Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben. ePUB, 21.05.2016.
Nimm 2, zahl 3 (2016)
ISBN: 9783644567719 bzw. 3644567719, in Deutsch, Rowohlt E-Book, neu, E-Book.
Die Kunst des klugen Kaufens, Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht «Killer Black Big & Beautiful Boom Volume», Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer «schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft». Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spass am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen. Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben. ePUB, 21.05.2016.
/ Rohwetter | Nimm 2, zahl 3 | Rowohlt Taschenbuch | 1. Auflage | 2016
ISBN: 9783499631634 bzw. 3499631636, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, neu.
Nimm 2, zahl 3
ISBN: 9783499631634 bzw. 3499631636, in Deutsch, Rowohlt Tb. Taschenbuch, neu.
Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht ´´Killer Black Big & Beautiful Boom Volume´´, Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer ´´schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft´´. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch Klüger shoppen! Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht ´´Killer Black Big & Beautiful Boom Volume´´, Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer ´´schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft´´. Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen? In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen? Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen. Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Nimm 2, zahl 3 - Die Kunst des klugen Kaufens
ISBN: 9783644567719 bzw. 3644567719, in Deutsch, ROWOHLT E-Book, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nimm 2, zahl 3: Klüger shoppen!Flüge gibt es angeblich für 19 Euro, Wimperntusche verspricht «Killer Black Big & Beautiful Boom Volume», Facebook wird zur digitalen Tupperparty und bei Maklern sind immer «schon mehr als 80 Prozent aller Wohnungen verkauft». Wie soll man in diesem Marketing-Tollhaus eigentlich gute Kaufentscheidungen treffen In welche psychologischen Fallen tappen wir als Käufer, und wie können wir uns dagegen wappnen Kluge Konsumenten sind entspannt. Sie lassen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie die Tricks der Werber und Verkäufer durchschauen. Sie lassen sich ihren Spaß am Konsum aber auch nicht durch oberkritische Verbraucherschützer vermiesen.Dieses Buch lehrt die Kunst des klugen Kaufens. Denn natürlich werden wir gelegentlich für dumm verkauft - aber selbst dann können wir immer noch den Preis hochtreiben. Ebook.
Nimm 2, zahl 3 : Die Kunst des klugen Kaufens. (2016)
ISBN: 3499631636 bzw. 9783499631634, in Deutsch, Reinbek : Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.
neue Ausg. Taschenbuch 256 S. : Zahlr. s/w Abb. ; 19 cm x 12.5 cm Taschenbuch erscheint wie ungelesen, Einband und Schnitt minimal angeschmutzt, Einband leicht berieben Wirtschaft, gebraucht; sehr gut.