Von dem Buch Regenglanz (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Regenglanz (eBook, ePUB)100%: Omah, Anya: Regenglanz (eBook, ePUB) (ISBN: 9783644010123) Rowohlt Verlag GmbH, in Deutsch, Band: 1.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Regenglanz100%: Anya Omah: Regenglanz (ISBN: 9783499006548) Rowohlt Taschenbuch, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Regenglanz (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 02.08.2021)
1
9783499006548 - Anya Omah: Regenglanz
Anya Omah

Regenglanz

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783499006548 bzw. 3499006545, Band: 1, in Deutsch, Rowohlt Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

18,16 (Fr. 19,90)¹ + Versand: 16,42 (Fr. 18,00)¹ = 34,58 (Fr. 37,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Schmerzlich schön wie ein Tattoo ... Als Sportstudent Simon ein peinliches Tattoo – eine schmerzhafte Erinnerung an seine Ex-Freundin – loswerden will, trifft er in einem Tattoo-Studio in Hamburg auf die begabte Kunststudentin und Tätowiererin Alissa. Oh nein! Auf gar keinen Fall. Er kann das furchtbar demütigende Ding unmöglich einer Frau zeigen, zu der er sich spontan hingezogen fühlt. Dummerweise missversteht Alissa seine plötzliche Abwehrhaltung als Zweifel an ihrer Kompetenz, weil sie eine Frau ist – und reagiert entsprechend wütend. Mist! Das ging ja mal so richtig nach hinten los. Simon entschuldigt sich und bittet sie, ihm zu helfen. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen – und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner der beiden ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen … Band 1 der Sturm-Trilogie Modern, authentisch, nahbar: Eine deutsche Autorin schreibt über deutsche Settings. Taschenbuch, 19.10.2021.
2
9783644010123 - Omah, Anya: Regenglanz (eBook, ePUB)
Omah, Anya

Regenglanz (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783644010123 bzw. 3644010129, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Rowohlt Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 01.10.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Verletzlich, aber stark Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl. Entschlossen, aber sanft Als Sportstudent Simon Alissa das erste Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Er fühlt sich sofort von ihr angezogen - und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen, das eigentlich überstochen soll. Aber nun hält sie ihn für ein Arschloch. Und das ist noch schlimmer. Zusammen, aber verloren Alissa und Simon. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen - und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen ... Band 1 der Sturm-Trilogie mit Setting Hamburg.Modern, authentisch, nahbar: Eine deutsche Autorin schreibt über deutsche Settings.
Lade…