Social Crm in the Airline Industry: Engaging the Digital Natives
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 17,90 19,85 19,85 19,81 36,12
Nachfrage
Bester Preis: 16,44 (vom 11.01.2020)
1
9783643903976 - Neises, Laura: Social CRM in the airline industry: Engaging the digital natives
Neises, Laura

Social CRM in the airline industry: Engaging the digital natives

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783643903976 bzw. 3643903979, vermutlich in Englisch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Social media has found its way into most businesses as a tool to push sales. Yet its potential to create long-term customer loyalty is not fully exploited. Especially in industries characterized by fierce competition customer loyalty is key for sustainable success. But how can companies attract the future consumers? Born in the digital age, digital natives are powerful experts of social media and will dominate businesses. Building on insights from the aviation industry, this book develops an approach to use social media in a way that engages the digital natives in long-term relationships. 2013. 99 p. w. 18 figs. Versandfertig in 1-2 Wochen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Neises, Laura

Social Crm in the Airline Industry: Engaging the Digital Natives (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB US

ISBN: 9783643903976 bzw. 3643903979, vermutlich in Englisch, Lit Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

25,12
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices-, MD, Columbia, [RE:5].
100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition. We offer expedited shipping to all US locations. Over 3, 000, 000 happy customers. Trade paperback.
3
Neises, Laura

Social CRM in the Airline Industry: Engaging the Digital Natives (Internet Economics / Internetokonomie) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN US

ISBN: 9783643903976 bzw. 3643903979, vermutlich in Englisch, LIT Verlag, gebraucht.

16,44 + Versand: 8,98 = 25,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Better World Books [51315977], Mishawaka, IN, U.S.A.
Former Library book. Great condition for a used book! Minimal wear.
4
Laura Neises

Social CRM in the Airline Industry: Engaging the Digital Natives (Internet Economics / Internetokonomie) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW

ISBN: 9783643903976 bzw. 3643903979, vermutlich in Englisch, neu.

106,97 ($ 118,64)¹ + Versand: 54,09 ($ 59,99)¹ = 161,06 ($ 178,63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Neises, Laura

Social Crm in the Airline Industry: Engaging the Digital Natives (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783643903976 bzw. 3643903979, vermutlich in Englisch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

19,23 + Versand: 8,81 = 28,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
99 pages. 8.50x6.00x0.50 inches. In Stock.
6
Neises, Laura

Social Crm in the Airline Industry: Engaging the Digital Natives (Internet Economics / Internetokonomie) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB US

ISBN: 9783643903976 bzw. 3643903979, vermutlich in Englisch, Lit Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

25,13
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books, IN, Mishawaka, [RE:4].
Trade paperback.
7
Neises, Laura

Social Crm in the Airline Industry: Engaging the Digital Natives (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN PB NW

ISBN: 9783643903976 bzw. 3643903979, vermutlich in Englisch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

51,01
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPricesUK5, Derbyshire, Castle Donington, [RE:4].
Trade paperback.
8
Neises, Laura

Social Crm in the Airline Industry: Engaging the Digital Natives (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB US

ISBN: 9783643903976 bzw. 3643903979, vermutlich in Englisch, Lit Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

25,12
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices, MD, Columbia, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…