Umkehr und Hoffnung - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,90 (vom 28.08.2020)
1
Rafael de Sivatte

Umkehr und Hoffnung - Internationaler Kongress zum 30. Todestag von Bischof Oscar Romero (San Salvador 17.-23. März 2010) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643901859 bzw. 3643901852, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Umkehr und Hoffnung: Zum 30. Jahrestag der Ermordung Oscar Romeros veranstaltete die Universidad Centroamericana in San Salvador / El Salvador den internationalen theologischen Kongress Umkehr und Hoffnung. Einmal mehr erwies sich die Anziehungskraft des Märtyrerbischofs. Eine Woche lang hörten und diskutierten um die tausend Menschen aus El Salvador und der ganzen Welt die Vorträge, in denen die Stimme Oscar Romeros mit unerwarteter Frische hörbar wurde. Gustavo Gutiérrez, Jon Sobrino, Maria Clara Luchetti Bingemer und Alvaro Ramazzini waren unter den Referenten, deren Texte in diesem Band versammelt sind. Ihr Grundtenor ist die Zuversicht, dass bei aktuell erfahrenem Rückschritt und Verfall in der Kirche der Prophet und Märtyrer Oscar Romero und sein Modell der `Kirche der Armen` zur kraftvollen Quelle der Hoffnung werden können. Taschenbuch.
2
Herausgegeben von Sivatte, Rafael de; Sobrino, Jon; Zechmeister, Martha

Umkehr und Hoffnung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783643901859 bzw. 3643901852, vermutlich in Deutsch, Lit Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 1. Oktober 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zum 30. Jahrestag der Ermordung Oscar Romeros veranstaltete die Universidad Centroamericana in San Salvador / El Salvador den internationalen theologischen Kongress Umkehr und Hoffnung. Einmal mehr erwies sich die Anziehungskraft des Märtyrerbischofs. Eine Woche lang hörten und diskutierten um die tausend Menschen aus El Salvador und der ganzen Welt die Vorträge, in denen die Stimme Oscar Romeros mit unerwarteter Frische hörbar wurde. Gustavo Gutiérrez, Jon Sobrino, Maria Clara Luchetti Bingemer und Alvaro Ramazzini waren unter den Referenten, deren Texte in diesem Band versammelt sind. Ihr Grundtenor ist die Zuversicht, dass bei aktuell erfahrenem Rückschritt und Verfall in der Kirche der Prophet und Märtyrer Oscar Romero und sein Modell der "Kirche der Armen" zur kraftvollen Quelle der Hoffnung werden können.
Lade…