Kompetenzorientierung in der Mathematik-Lehrerausbildung: Empirische Untersuchung zu ihrer Implementierung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 29,90 | € 24,90 | € 48,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kompetenzorientierung in der Mathematik-Lehrerausbildung (2009)
DE NW
ISBN: 9783643900227 bzw. 3643900228, in Deutsch, LIT Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1 - 2 Tage/sofort verfügbar, zzgl. Versandkosten.
Der Band geht der Frage nach, ob die eingeleitete Reform der Kompetenzorientierung in der Lehrerausbildung im Fach Mathematik im Rahmen der universitären Ausbildung die erwarteten und positiven Auswirkungen erzielt. Die Untersuchung beschreibt auf der Makroebene die Ausrichtung der Lehrerausbildung an Standards. Auf der Mesoebene werden Lehrerausbildner hinsichtlich der Implementierung der Kompetenzorientierung in die Ausbildung befragt. Auf der Mikroebene wird ein multikriteriales Wirkungsmodell operationalisiert, das den Einfluss verschiedener Prädiktorvariablen auf den Erwerb von Kompetenzen aufklärt.
Der Band geht der Frage nach, ob die eingeleitete Reform der Kompetenzorientierung in der Lehrerausbildung im Fach Mathematik im Rahmen der universitären Ausbildung die erwarteten und positiven Auswirkungen erzielt. Die Untersuchung beschreibt auf der Makroebene die Ausrichtung der Lehrerausbildung an Standards. Auf der Mesoebene werden Lehrerausbildner hinsichtlich der Implementierung der Kompetenzorientierung in die Ausbildung befragt. Auf der Mikroebene wird ein multikriteriales Wirkungsmodell operationalisiert, das den Einfluss verschiedener Prädiktorvariablen auf den Erwerb von Kompetenzen aufklärt.
2
Symbolbild
Kompetenzorientierung in der Mathematik-Lehrerausbildung - Empirische Untersuchung zu ihrer Implementierung (2008)
DE PB US
ISBN: 9783643900227 bzw. 3643900228, in Deutsch, LIT, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum [57828218], Bonn, NRW, Germany.
Einband leicht fleckig (Druckerschwärze), kleinere Transportspuren In deutscher Sprache. 328 pages. 235x162 mm.
Einband leicht fleckig (Druckerschwärze), kleinere Transportspuren In deutscher Sprache. 328 pages. 235x162 mm.
3
Kompetenzorientierung in der Mathematik-Lehrerausbildung: Empirische Untersuchung zu ihrer Implementierung (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783643900227 bzw. 3643900228, in Deutsch, 321 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Kompetenzorientierung in der Mathematik-Lehrerausbildung: Empirische Untersuchung zu ihrer Implementierung (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783643900227 bzw. 3643900228, in Deutsch, 328 Seiten, LIT, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Kompetenzorientierung in der Mathematik-Lehrerausbildung: Empirische Untersuchung zu ihrer Implementierung (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783643900227 bzw. 3643900228, in Deutsch, 328 Seiten, LIT, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kompetenzorientierung in der Mathematik-Lehrerausbildung: Empirische Untersuchung zu ihrer Implementierung (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783643900227 bzw. 3643900228, in Deutsch, 328 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hartungschebuchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, hartungschebuchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Kompetenzorientierung in der Mathematik-Lehrerausbildung: Empirische Untersuchung zu ihrer Implementierung (Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung) (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783643900227 bzw. 3643900228, in Deutsch, 328 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Kompetenzorientierung in der Mathematik-Lehrerausbildung - Empirische Untersuchung zu ihrer Implementierung (2008)
DE PB US
ISBN: 9783643900227 bzw. 3643900228, in Deutsch, 328 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum, [4553796].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum, [4553796].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…