Der Erwerb der Adjektivdeklination durch kognitionslinguistisch basierte Apps im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,75 (vom 02.09.2020)1
Der Erwerb der Adjektivdeklination durch kognitionslinguistisch basierte Apps im Unterricht de.
DE NW
ISBN: 9783643803658 bzw. 3643803656, in Deutsch, LIT Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dieses Buch richtet seinen Schwerpunkt auf die größten grammatischen Schwierigkeiten, mit denen sich DaF-Lerner beim Erwerb der deutschen Sprache, häufig auch nach jahrelangem Sprachunterricht oder Aufenthalt im deutschsprachigen Raum, konfrontiert sehen: Artikel-, Kasus- und Adjektivdeklination und -verwendung.Die vorliegende Arbeit untersucht die Ursachen dieser Schwierigkeiten und löst diese durch die Entwicklung einer auf kognitionslinguistischen Erkenntnissen basierenden App auf, deren überlegene Wirksamkeit gegenüber traditionellen Lehrmethoden durch eine empirische Studie nachgewiesen wurde. von Gradel, Valentina.
Dieses Buch richtet seinen Schwerpunkt auf die größten grammatischen Schwierigkeiten, mit denen sich DaF-Lerner beim Erwerb der deutschen Sprache, häufig auch nach jahrelangem Sprachunterricht oder Aufenthalt im deutschsprachigen Raum, konfrontiert sehen: Artikel-, Kasus- und Adjektivdeklination und -verwendung.Die vorliegende Arbeit untersucht die Ursachen dieser Schwierigkeiten und löst diese durch die Entwicklung einer auf kognitionslinguistischen Erkenntnissen basierenden App auf, deren überlegene Wirksamkeit gegenüber traditionellen Lehrmethoden durch eine empirische Studie nachgewiesen wurde. von Gradel, Valentina.
2
Symbolbild
Der Erwerb der Adjektivdeklination durch kognitionslinguistisch basierte Apps im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache
DE PB NW
ISBN: 9783643803658 bzw. 3643803656, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Erwerb der Adjektivdeklination durch kognitionslinguistisch basierte Apps im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache: Dieses Buch richtet seinen Schwerpunkt auf die größten grammatischen Schwierigkeiten, mit denen sich DaF-Lerner beim Erwerb der deutschen Sprache, häufig auch nach jahrelangem Sprachunterricht oder Aufenthalt im deutschsprachigen Raum, konfrontiert sehen: Artikel-, Kasus- und Adjektivdeklination und -verwendung. Die vorliegende Arbeit untersucht die Ursachen dieser Schwierigkeiten und löst diese durch die Entwicklung einer auf kognitionslinguistischen Erkenntnissen basierenden App auf, deren überlegene Wirksamkeit gegenüber traditionellen Lehrmethoden durch eine empirische Studie nachgewiesen wurde. Taschenbuch.
Der Erwerb der Adjektivdeklination durch kognitionslinguistisch basierte Apps im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache: Dieses Buch richtet seinen Schwerpunkt auf die größten grammatischen Schwierigkeiten, mit denen sich DaF-Lerner beim Erwerb der deutschen Sprache, häufig auch nach jahrelangem Sprachunterricht oder Aufenthalt im deutschsprachigen Raum, konfrontiert sehen: Artikel-, Kasus- und Adjektivdeklination und -verwendung. Die vorliegende Arbeit untersucht die Ursachen dieser Schwierigkeiten und löst diese durch die Entwicklung einer auf kognitionslinguistischen Erkenntnissen basierenden App auf, deren überlegene Wirksamkeit gegenüber traditionellen Lehrmethoden durch eine empirische Studie nachgewiesen wurde. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Der Erwerb der Adjektivdeklination durch kognitionslinguistisch basierte Apps im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache
DE NW AB
ISBN: 9783643803658 bzw. 3643803656, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch richtet seinen Schwerpunkt auf die größten grammatischen Schwierigkeiten, mit denen sich DaF-Lerner beim Erwerb der deutschen Sprache, häufig auch nach jahrelangem Sprachunterricht oder Aufenthalt im deutschsprachigen Raum, konfrontiert sehen: Artikel-, Kasus- und Adjektivdeklination und -verwendung.Die vorliegende Arbeit untersucht die Ursachen dieser Schwierigkeiten und löst diese durch die Entwicklung einer auf kognitionslinguistischen Erkenntnissen basierenden App auf, deren überlegene Wirksamkeit gegenüber traditionellen Lehrmethoden durch eine empirische Studie nachgewiesen wurde.
Dieses Buch richtet seinen Schwerpunkt auf die größten grammatischen Schwierigkeiten, mit denen sich DaF-Lerner beim Erwerb der deutschen Sprache, häufig auch nach jahrelangem Sprachunterricht oder Aufenthalt im deutschsprachigen Raum, konfrontiert sehen: Artikel-, Kasus- und Adjektivdeklination und -verwendung.Die vorliegende Arbeit untersucht die Ursachen dieser Schwierigkeiten und löst diese durch die Entwicklung einer auf kognitionslinguistischen Erkenntnissen basierenden App auf, deren überlegene Wirksamkeit gegenüber traditionellen Lehrmethoden durch eine empirische Studie nachgewiesen wurde.
Lade…