Mit Fachtandems den Unterricht entwickeln - - 9783643801661
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Sep. 15 | Okt. 15 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,90 | € 18,90 | € 19,52 | € 17,98 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mit Fachtandems den Unterricht entwickeln (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643801661 bzw. 3643801661, in Deutsch, Lit Verlag Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Der zweite Band der Schriftenreihe Heterogenität und Schule stellt vor, wie Unterrichtsentwicklung nicht nur gefordert, sondern mit aufeinander abgestimmten Angeboten auf unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems unterstützt wird. Anhand des über mehrere Jahre durchgeführten Projekts 'q Lehren und Lernen'q wird aufgezeigt, wie Prozessbegleiterinnen und Prozessbegleiter Schulleitungen und ihre Steuergruppen bei der Planung der Unterrichtsentwicklung unterstützen. Zudem können die Schulteams Weiterbildungen von Fachtandems nutzen. Diese Fachtandems werden aus je einer Lehrperson der Volksschule und einer Dozentin respektive einem Dozenten der PH Luzern gebildet, um den Theorie-Praxis-Bezug der Weiterbildungsangebote deutlich zu machen. Die Autorinnen und Autoren beschreiben anhand von praktischen Beispielen, wie die Fachtandems die Voraussetzungen in den Schulen erheben, die Weiterbildungen gestalten, die Kooperation im Schulteam anregen und den Transfer in den Unterricht anleiten. Der vorliegende Band richtet sich an Fachpersonen für schulische Weiterbildung und Beratung, an Schulleiterinnen und Schulleiter sowie an Bildungsbehörden, die an konkreten Umsetzungen von Schul- und Unterrichtsentwicklung interessiert sind. 107 pp. Deutsch.
Neuware - Der zweite Band der Schriftenreihe Heterogenität und Schule stellt vor, wie Unterrichtsentwicklung nicht nur gefordert, sondern mit aufeinander abgestimmten Angeboten auf unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems unterstützt wird. Anhand des über mehrere Jahre durchgeführten Projekts 'q Lehren und Lernen'q wird aufgezeigt, wie Prozessbegleiterinnen und Prozessbegleiter Schulleitungen und ihre Steuergruppen bei der Planung der Unterrichtsentwicklung unterstützen. Zudem können die Schulteams Weiterbildungen von Fachtandems nutzen. Diese Fachtandems werden aus je einer Lehrperson der Volksschule und einer Dozentin respektive einem Dozenten der PH Luzern gebildet, um den Theorie-Praxis-Bezug der Weiterbildungsangebote deutlich zu machen. Die Autorinnen und Autoren beschreiben anhand von praktischen Beispielen, wie die Fachtandems die Voraussetzungen in den Schulen erheben, die Weiterbildungen gestalten, die Kooperation im Schulteam anregen und den Transfer in den Unterricht anleiten. Der vorliegende Band richtet sich an Fachpersonen für schulische Weiterbildung und Beratung, an Schulleiterinnen und Schulleiter sowie an Bildungsbehörden, die an konkreten Umsetzungen von Schul- und Unterrichtsentwicklung interessiert sind. 107 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Mit Fachtandems den Unterricht entwickeln (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643801661 bzw. 3643801661, in Deutsch, Lit Verlag Jan 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Der zweite Band der Schriftenreihe Heterogenität und Schule stellt vor, wie Unterrichtsentwicklung nicht nur gefordert, sondern mit aufeinander abgestimmten Angeboten auf unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems unterstützt wird. Anhand des über mehrere Jahre durchgeführten Projekts 'q Lehren und Lernen'q wird aufgezeigt, wie Prozessbegleiterinnen und Prozessbegleiter Schulleitungen und ihre Steuergruppen bei der Planung der Unterrichtsentwicklung unterstützen. Zudem können die Schulteams Weiterbildungen von Fachtandems nutzen. Diese Fachtandems werden aus je einer Lehrperson der Volksschule und einer Dozentin respektive einem Dozenten der PH Luzern gebildet, um den Theorie-Praxis-Bezug der Weiterbildungsangebote deutlich zu machen. Die Autorinnen und Autoren beschreiben anhand von praktischen Beispielen, wie die Fachtandems die Voraussetzungen in den Schulen erheben, die Weiterbildungen gestalten, die Kooperation im Schulteam anregen und den Transfer in den Unterricht anleiten. Der vorliegende Band richtet sich an Fachpersonen für schulische Weiterbildung und Beratung, an Schulleiterinnen und Schulleiter sowie an Bildungsbehörden, die an konkreten Umsetzungen von Schul- und Unterrichtsentwicklung interessiert sind. 120 pp. Deutsch.
Neuware - Der zweite Band der Schriftenreihe Heterogenität und Schule stellt vor, wie Unterrichtsentwicklung nicht nur gefordert, sondern mit aufeinander abgestimmten Angeboten auf unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems unterstützt wird. Anhand des über mehrere Jahre durchgeführten Projekts 'q Lehren und Lernen'q wird aufgezeigt, wie Prozessbegleiterinnen und Prozessbegleiter Schulleitungen und ihre Steuergruppen bei der Planung der Unterrichtsentwicklung unterstützen. Zudem können die Schulteams Weiterbildungen von Fachtandems nutzen. Diese Fachtandems werden aus je einer Lehrperson der Volksschule und einer Dozentin respektive einem Dozenten der PH Luzern gebildet, um den Theorie-Praxis-Bezug der Weiterbildungsangebote deutlich zu machen. Die Autorinnen und Autoren beschreiben anhand von praktischen Beispielen, wie die Fachtandems die Voraussetzungen in den Schulen erheben, die Weiterbildungen gestalten, die Kooperation im Schulteam anregen und den Transfer in den Unterricht anleiten. Der vorliegende Band richtet sich an Fachpersonen für schulische Weiterbildung und Beratung, an Schulleiterinnen und Schulleiter sowie an Bildungsbehörden, die an konkreten Umsetzungen von Schul- und Unterrichtsentwicklung interessiert sind. 120 pp. Deutsch.
3
Mit Fachtandems den Unterricht entwickeln
DE PB NW
ISBN: 9783643801661 bzw. 3643801661, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Mit Fachtandems den Unterricht entwickeln: Der zweite Band der Schriftenreihe Heterogenität und Schule stellt vor, wie Unterrichtsentwicklung nicht nur gefordert, sondern mit aufeinander abgestimmten Angeboten auf unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems unterstützt wird. Anhand des über mehrere Jahre durchgeführten Projekts `q Lehren und Lernen`q wird aufgezeigt, wie Prozessbegleiterinnen und Prozessbegleiter Schulleitungen und ihre Steuergruppen bei der Planung der Unterrichtsentwicklung unterstützen. Zudem können die Schulteams Weiterbildungen von Fachtandems nutzen. Diese Fachtandems werden aus je einer Lehrperson der Volksschule und einer Dozentin respektive einem Dozenten der PH Luzern gebildet, um den Theorie-Praxis-Bezug der Weiterbildungsangebote deutlich zu machen. Die Autorinnen und Autoren beschreiben anhand von praktischen Beispielen, wie die Fachtandems die Voraussetzungen in den Schulen erheben, die Weiterbildungen gestalten, die Kooperation im Schulteam anregen und den Transfer in den Unterricht anleiten. Der vorliegende Band richtet sich an Fachpersonen für schulische Weiterbildung und Beratung, an Schulleiterinnen und Schulleiter sowie an Bildungsbehörden, die an konkreten Umsetzungen von Schul- und Unterrichtsentwicklung interessiert sind. Taschenbuch.
4
Mit Fachtandems den Unterricht entwickeln (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643801661 bzw. 3643801661, in Deutsch, 107 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Mit Fachtandems den Unterricht entwickeln (2014)
DE PB US
ISBN: 9783643801661 bzw. 3643801661, in Deutsch, 107 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…