Philosophieren mit Kindern in der Praxis, Auswirkungen auf die soziale Interaktion von Vorschulkindern
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,90 (vom 14.06.2016)
1
9783643133830 - Ils, Hannelore: Philosophieren mit Kindern in der Praxis
Ils, Hannelore

Philosophieren mit Kindern in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. 2016. 416 S. 21. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
2
Hannelore Ils

Philosophieren mit Kindern in der Praxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. 416 pp. Deutsch.
3
9783643133830 - Hannelore Ils: Philosophieren mit Kindern in der Praxis
Hannelore Ils

Philosophieren mit Kindern in der Praxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. -, Taschenbuch, Neuware, 210x148x mm.
4
9783643133830 - Hannelore Ils: Philosophieren mit Kindern in der Praxis
Hannelore Ils

Philosophieren mit Kindern in der Praxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. Taschenbuch, Neuware, 210x148x mm.
5
Hannelore Ils

Philosophieren mit Kindern in der Praxis: Auswirkungen auf die soziale Interaktion von Vorschulkindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…