Philosophieren mit Kindern in der Praxis, Auswirkungen auf die soziale Interaktion von Vorschulkindern
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,90 (vom 14.06.2016)1
Philosophieren mit Kindern in der Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. 2016. 416 S. 21. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. 2016. 416 S. 21. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
2
Philosophieren mit Kindern in der Praxis (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. 416 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. 416 pp. Deutsch.
3
Philosophieren mit Kindern in der Praxis (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. -, Taschenbuch, Neuware, 210x148x mm.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. -, Taschenbuch, Neuware, 210x148x mm.
4
Philosophieren mit Kindern in der Praxis (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. Taschenbuch, Neuware, 210x148x mm.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Das Philosophieren mit Vorschulkindern weist im Sinne der Wertebildung eine hohe gesellschaftliche Relevanz auf. Kinder erfragen die Welt und diese natürliche Neugier ist die Ausgangslage für das gemeinsame Philosophieren. In Gesprächen und der Diskussion lernen Kinder unterschiedliche Sichtweisen kennen, Toleranz wird erlebbar. Die Frage ist, wie sich philosophische Gespräche auf die soziale Interaktion der Kinder auswirken. Im Anhang befinden sich philosophische Einheiten. Das Buch kann in Kindertageseinrichtungen, Schulen aber auch in der außerschulischen Bildung angewendet werden. Taschenbuch, Neuware, 210x148x mm.
5
Philosophieren mit Kindern in der Praxis: Auswirkungen auf die soziale Interaktion von Vorschulkindern (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783643133830 bzw. 3643133839, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…