Umgang mit konfessioneller Differenz im Religionsunterricht, Eine Studie zur Didaktik des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,90 (vom 02.12.2016)1
Umgang mit konfessioneller Differenz im Religionsunterricht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783643133663 bzw. 3643133669, in Deutsch, Lit Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht wird in Baden-Württemberg seit 2005 in einem landesweiten Modellversuch erprobt. Die Untersuchung zeigt anhand von Unterrichtsanalysen Schritt für Schritt, wie dieser Unterricht Gemeinsamkeiten zwischen den Konfessionen stärkt, ohne die Unterschiede zu verwischen, und Differenzkompetenz im Umgang mit konfessioneller Pluralität aufbaut. Sie legt sowohl Schwierigkeiten wie Chancen der Unterrichtspraxis dieses für die Zukunft des Religionsunterrichts wegweisenden Konzepts offen. 248 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht wird in Baden-Württemberg seit 2005 in einem landesweiten Modellversuch erprobt. Die Untersuchung zeigt anhand von Unterrichtsanalysen Schritt für Schritt, wie dieser Unterricht Gemeinsamkeiten zwischen den Konfessionen stärkt, ohne die Unterschiede zu verwischen, und Differenzkompetenz im Umgang mit konfessioneller Pluralität aufbaut. Sie legt sowohl Schwierigkeiten wie Chancen der Unterrichtspraxis dieses für die Zukunft des Religionsunterrichts wegweisenden Konzepts offen. 248 pp. Deutsch.
2
Umgang mit konfessioneller Differenz im Religionsunterricht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783643133663 bzw. 3643133669, in Deutsch, Lit Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht wird in Baden-Württemberg seit 2005 in einem landesweiten Modellversuch erprobt. Die Untersuchung zeigt anhand von Unterrichtsanalysen Schritt für Schritt, wie dieser Unterricht Gemeinsamkeiten zwischen den Konfessionen stärkt, ohne die Unterschiede zu verwischen, und Differenzkompetenz im Umgang mit konfessioneller Pluralität aufbaut. Sie legt sowohl Schwierigkeiten wie Chancen der Unterrichtspraxis dieses für die Zukunft des Religionsunterrichts wegweisenden Konzepts offen. 248 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht wird in Baden-Württemberg seit 2005 in einem landesweiten Modellversuch erprobt. Die Untersuchung zeigt anhand von Unterrichtsanalysen Schritt für Schritt, wie dieser Unterricht Gemeinsamkeiten zwischen den Konfessionen stärkt, ohne die Unterschiede zu verwischen, und Differenzkompetenz im Umgang mit konfessioneller Pluralität aufbaut. Sie legt sowohl Schwierigkeiten wie Chancen der Unterrichtspraxis dieses für die Zukunft des Religionsunterrichts wegweisenden Konzepts offen. 248 pp. Deutsch.
3
Umgang mit konfessioneller Differenz im Religionsunterricht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783643133663 bzw. 3643133669, in Deutsch, Lit Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht wird in Baden-Württemberg seit 2005 in einem landesweiten Modellversuch erprobt. Die Untersuchung zeigt anhand von Unterrichtsanalysen Schritt für Schritt, wie dieser Unterricht Gemeinsamkeiten zwischen den Konfessionen stärkt, ohne die Unterschiede zu verwischen, und Differenzkompetenz im Umgang mit konfessioneller Pluralität aufbaut. Sie legt sowohl Schwierigkeiten wie Chancen der Unterrichtspraxis dieses für die Zukunft des Religionsunterrichts wegweisenden Konzepts offen. 248 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht wird in Baden-Württemberg seit 2005 in einem landesweiten Modellversuch erprobt. Die Untersuchung zeigt anhand von Unterrichtsanalysen Schritt für Schritt, wie dieser Unterricht Gemeinsamkeiten zwischen den Konfessionen stärkt, ohne die Unterschiede zu verwischen, und Differenzkompetenz im Umgang mit konfessioneller Pluralität aufbaut. Sie legt sowohl Schwierigkeiten wie Chancen der Unterrichtspraxis dieses für die Zukunft des Religionsunterrichts wegweisenden Konzepts offen. 248 pp. Deutsch.
4
Umgang mit konfessioneller Differenz im Religionsunterricht, Eine Studie zur Didaktik des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichts
DE PB NW
ISBN: 9783643133663 bzw. 3643133669, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…