Marketing und Handel: Das subjektive Alter von Konsumenten - Entwicklung, empirische Überprüfung und Wertung eines Messansatzes als Basis für eine erfolgreiche Segmentierung und Strategieentwicklung im Seniorenmarketing
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Das subjektive Alter von Konsumenten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643128669 bzw. 3643128665, in Deutsch, Lit Verlag Nov 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Getreu der Devise 'man ist nur so alt, wie man sich fühlt' werden sich insbesondere ältere Konsumenten nur dann angesprochen fühlen, wenn Unternehmen das selbst wahrgenommene Alter bei Marketingbemühungen berücksichtigen. Aber welchem Alter entspricht dieses subjektive Alter für den Einzelnen Dieses Buch stellt einen neuartigen indirekten Messansatz zur Ermittlung des gefühlten Alters von Personen vor, welcher für Wissenschaft und Praxis verwertbar ist. Neben der interdisziplinären Betrachtung der Dimensionen des Alters bietet es zudem eine Beschreibung und Anwendung der PLS-Pfadmodellierung. 232 pp. Deutsch.
Neuware - Getreu der Devise 'man ist nur so alt, wie man sich fühlt' werden sich insbesondere ältere Konsumenten nur dann angesprochen fühlen, wenn Unternehmen das selbst wahrgenommene Alter bei Marketingbemühungen berücksichtigen. Aber welchem Alter entspricht dieses subjektive Alter für den Einzelnen Dieses Buch stellt einen neuartigen indirekten Messansatz zur Ermittlung des gefühlten Alters von Personen vor, welcher für Wissenschaft und Praxis verwertbar ist. Neben der interdisziplinären Betrachtung der Dimensionen des Alters bietet es zudem eine Beschreibung und Anwendung der PLS-Pfadmodellierung. 232 pp. Deutsch.
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Das subjektive Alter von Konsumenten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643128669 bzw. 3643128665, in Deutsch, Lit Verlag Nov 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Getreu der Devise 'man ist nur so alt, wie man sich fühlt' werden sich insbesondere ältere Konsumenten nur dann angesprochen fühlen, wenn Unternehmen das selbst wahrgenommene Alter bei Marketingbemühungen berücksichtigen. Aber welchem Alter entspricht dieses subjektive Alter für den Einzelnen Dieses Buch stellt einen neuartigen indirekten Messansatz zur Ermittlung des gefühlten Alters von Personen vor, welcher für Wissenschaft und Praxis verwertbar ist. Neben der interdisziplinären Betrachtung der Dimensionen des Alters bietet es zudem eine Beschreibung und Anwendung der PLS-Pfadmodellierung. 212 pp. Deutsch.
Neuware - Getreu der Devise 'man ist nur so alt, wie man sich fühlt' werden sich insbesondere ältere Konsumenten nur dann angesprochen fühlen, wenn Unternehmen das selbst wahrgenommene Alter bei Marketingbemühungen berücksichtigen. Aber welchem Alter entspricht dieses subjektive Alter für den Einzelnen Dieses Buch stellt einen neuartigen indirekten Messansatz zur Ermittlung des gefühlten Alters von Personen vor, welcher für Wissenschaft und Praxis verwertbar ist. Neben der interdisziplinären Betrachtung der Dimensionen des Alters bietet es zudem eine Beschreibung und Anwendung der PLS-Pfadmodellierung. 212 pp. Deutsch.
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Das subjektive Alter von Konsumenten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643128669 bzw. 3643128665, in Deutsch, Lit Verlag Nov 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Getreu der Devise 'man ist nur so alt, wie man sich fühlt' werden sich insbesondere ältere Konsumenten nur dann angesprochen fühlen, wenn Unternehmen das selbst wahrgenommene Alter bei Marketingbemühungen berücksichtigen. Aber welchem Alter entspricht dieses subjektive Alter für den Einzelnen Dieses Buch stellt einen neuartigen indirekten Messansatz zur Ermittlung des gefühlten Alters von Personen vor, welcher für Wissenschaft und Praxis verwertbar ist. Neben der interdisziplinären Betrachtung der Dimensionen des Alters bietet es zudem eine Beschreibung und Anwendung der PLS-Pfadmodellierung. 232 pp. Deutsch.
Neuware - Getreu der Devise 'man ist nur so alt, wie man sich fühlt' werden sich insbesondere ältere Konsumenten nur dann angesprochen fühlen, wenn Unternehmen das selbst wahrgenommene Alter bei Marketingbemühungen berücksichtigen. Aber welchem Alter entspricht dieses subjektive Alter für den Einzelnen Dieses Buch stellt einen neuartigen indirekten Messansatz zur Ermittlung des gefühlten Alters von Personen vor, welcher für Wissenschaft und Praxis verwertbar ist. Neben der interdisziplinären Betrachtung der Dimensionen des Alters bietet es zudem eine Beschreibung und Anwendung der PLS-Pfadmodellierung. 232 pp. Deutsch.
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Das subjektive Alter von Konsumenten: Entwicklung, empirische Überprüfung und Wertung eines Messansatzes als Basis für eine erfolgreiche Segmentierung und Strategieentwicklung im Seniorenmarketing (2014)
DE PB US
ISBN: 9783643128669 bzw. 3643128665, in Deutsch, 212 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-11-15, Studio: Lit Verlag.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-11-15, Studio: Lit Verlag.
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Das subjektive Alter von Konsumenten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643128669 bzw. 3643128665, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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