Von dem Buch Hochschulpädagogik: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Hochschulpädagogik: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion100%: Baur, Katja / Fliege, Thomas / Schlenker, Claudia: Hochschulpädagogik: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion (ISBN: 9783643128041) Lit Verlag Dez 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung82%: Claudia Schlenker/ Thomas Fliege/ Katja Baur: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (ISBN: 9783643128034) Lit Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Hochschulpädagogik: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion
13 Angebote vergleichen

PreiseNov. 14Okt. 15Nov. 15
Schnitt 9,90 10,61 10,31
Nachfrage
Bester Preis: 5,61 (vom 11.11.2015)
1
9783643128041 - Baur, Katja / Fliege, Thomas / Schlenker, Claudia: Hochschulpädagogik: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion
Baur, Katja / Fliege, Thomas / Schlenker, Claudia

Hochschulpädagogik: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643128041 bzw. 3643128045, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden? Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von:Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957 Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES InstitutsDr. Thomas Fliege, geb. 1963 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES InstitutClaudia Schlenker, geb. 1968 wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut.BIOGRAFIE Schlenker, Claudia: Claudia Schlenker, geboren 1967, Dipl. Theol., Studium der Evang. Theologie in Heidelberg und Tübingen. Wissenschaftliche Assistentin an der Abteilung für Religionspädagogik der Evang.-Theol. Fakultät der Universität Tübingen. Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Tübinger Forschungsprojekt "Konfessionelle Kooperation im Religionsunterricht". Lehrbeauftragte für den Fachbereich Pädagogik am Seminar der Evangelisch-methodistischen Kirche in Reutlingen. Taschenbuch / Paperback.
2
9783643128034 - Claudia Schlenker: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung
Claudia Schlenker

Dialogische Evaluation und Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 3,00 = 37,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR, [3080972].
Neuware - Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von: Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957 Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES Instituts Dr. Thomas Fliege, geb. 1963 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES Institut Claudia Schlenker, geb. 1968 wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut. -, Taschenbuch, Neuware, 233x159x15 mm, 329g.
3
9783643128034 - Claudia Schlenker: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung
Claudia Schlenker

Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von: Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957 Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES Instituts Dr. Thomas Fliege, geb. 1963 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES Institut Claudia Schlenker, geb. 1968 wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut. Taschenbuch, Neuware, 233x159x15 mm, 329g.
4
9783643128041 - Katja Baur: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung
Symbolbild
Katja Baur

Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643128041 bzw. 3643128045, in Deutsch, Lit Verlag Dez 2014, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von: Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957; Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES Instituts Dr. Thomas Fliege, geb. 1963; wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES Institut Claudia Schlenker, geb. 1968; wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut. 24 pp. Deutsch.
5
9783643128034 - Dialogische Evaluation und Schulentwicklung

Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (1968)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden? Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von:Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957, Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES InstitutsDr. Thomas Fliege, geb. 1963, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES InstitutClaudia Schlenker, geb. 1968, wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut.
6
9783643128034 - Claudia Schlenker: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen
Claudia Schlenker

Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen (1968)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung: Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von:Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957 Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES Instituts Dr. Thomas Fliege, geb. 1963 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES Institut Claudia Schlenker, geb. 1968 wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut. Taschenbuch.
7
9783643128034 - Schlenker, Claudia: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung
Schlenker, Claudia

Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung, Titelzusatz: Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen, Autor: Schlenker, Claudia // Fliege, Thomas // Baur, Katja, Verlag: Lit Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Schule // Alternative Schulformen // Kritik // Schulentwicklung, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 184, Abbildungen: Abbildungen, Reihe: Hochschulpädagogik (Nr. 1), Gewicht: 329 gr, Verkäufer: averdo.
8
3643128037 - Claudia Schlenker/ Thomas Fliege/ Katja Baur: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung
Claudia Schlenker/ Thomas Fliege/ Katja Baur

Dialogische Evaluation und Schulentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3643128037 bzw. 9783643128034, vermutlich in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 7,50 = 42,40
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783643128041 - Katja Baur, Thomas Fliege, Claudia Schlenker: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung: Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion
Katja Baur, Thomas Fliege, Claudia Schlenker

Dialogische Evaluation und Schulentwicklung: Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783643128041 bzw. 3643128045, in Deutsch, 24 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

9,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783643128041 - Katja Baur, Thomas Fliege, Claudia Schlenker: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung: Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion
Katja Baur, Thomas Fliege, Claudia Schlenker

Dialogische Evaluation und Schulentwicklung: Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643128041 bzw. 3643128045, in Deutsch, 24 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…