Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hochschulpädagogik: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion
13 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 14 | Okt. 15 | Nov. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 9,90 | € 10,61 | € 10,31 |
Nachfrage |
Hochschulpädagogik: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion (2015)
ISBN: 9783643128041 bzw. 3643128045, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden? Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von:Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957 Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES InstitutsDr. Thomas Fliege, geb. 1963 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES InstitutClaudia Schlenker, geb. 1968 wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut.BIOGRAFIE Schlenker, Claudia: Claudia Schlenker, geboren 1967, Dipl. Theol., Studium der Evang. Theologie in Heidelberg und Tübingen. Wissenschaftliche Assistentin an der Abteilung für Religionspädagogik der Evang.-Theol. Fakultät der Universität Tübingen. Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Tübinger Forschungsprojekt "Konfessionelle Kooperation im Religionsunterricht". Lehrbeauftragte für den Fachbereich Pädagogik am Seminar der Evangelisch-methodistischen Kirche in Reutlingen. Taschenbuch / Paperback.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung
ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR, [3080972].
Neuware - Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von: Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957 Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES Instituts Dr. Thomas Fliege, geb. 1963 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES Institut Claudia Schlenker, geb. 1968 wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut. -, Taschenbuch, Neuware, 233x159x15 mm, 329g.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (2014)
ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von: Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957 Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES Instituts Dr. Thomas Fliege, geb. 1963 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES Institut Claudia Schlenker, geb. 1968 wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut. Taschenbuch, Neuware, 233x159x15 mm, 329g.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (2014)
ISBN: 9783643128041 bzw. 3643128045, in Deutsch, Lit Verlag Dez 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von: Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957; Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES Instituts Dr. Thomas Fliege, geb. 1963; wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES Institut Claudia Schlenker, geb. 1968; wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut. 24 pp. Deutsch.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (1968)
ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden? Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von:Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957, Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES InstitutsDr. Thomas Fliege, geb. 1963, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES InstitutClaudia Schlenker, geb. 1968, wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung - Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen (1968)
ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung: Wie können evangelische Schulen ihre Qualität so überprüfen, dass sie staatlichen Standards und ihrem spezifischen Profil gerecht werden Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (DialogES) erhebt und begleitet mit dialogischen Verfahren das Lernen, Leiten und Leben einer Schule. DialogES wurde entwickelt am Institut für Dialogische Evaluation und Schulentwicklung der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg von:Prof. Dr. Katja Baur, geb. 1957 Professorin für Religionspädagogik und Institutsleitung des DialogES Instituts Dr. Thomas Fliege, geb. 1963 wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungs- und DialogES Institut Claudia Schlenker, geb. 1968 wissenschaftliche Mitarbeiterin im DialogES Institut. Taschenbuch.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung (2014)
ISBN: 9783643128034 bzw. 3643128037, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.09.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dialogische Evaluation und Schulentwicklung, Titelzusatz: Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen, Autor: Schlenker, Claudia // Fliege, Thomas // Baur, Katja, Verlag: Lit Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Schule // Alternative Schulformen // Kritik // Schulentwicklung, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 184, Abbildungen: Abbildungen, Reihe: Hochschulpädagogik (Nr. 1), Gewicht: 329 gr, Verkäufer: averdo.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung
ISBN: 3643128037 bzw. 9783643128034, vermutlich in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung: Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion (2014)
ISBN: 9783643128041 bzw. 3643128045, in Deutsch, 24 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Dialogische Evaluation und Schulentwicklung: Ein Evaluationsmodell insbesondere für evangelische Schulen. Information - Konzeption - Konkretion (2014)
ISBN: 9783643128041 bzw. 3643128045, in Deutsch, 24 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen