(Grund-)Begriffe musikpädagogischen Nachdenkens - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,90 | € 24,22 | € 23,62 | € 24,90 |
Nachfrage |
1
(Grund-)Begriffe musikpädagogischen Nachdenkens
DE NW
ISBN: 9783643124197 bzw. 3643124198, in Deutsch, LIT Verlag, neu.
Eine möglichst störungsfreie inner- wie auch interdisziplinäre Kommunikation ist in der Musikpädagogik, wie in jeder Wissenschaft, nur auf dem Fundament von Grundbegriffen möglich. Eine Klärung dieser Begriffe ist daher ein ebenso unabweisliches wie unabschließbares Anliegen wissenschaftlicher Diskurse. Der vorliegende Band leistet einen Beitrag zu solch einer Verständigung. Er enthält Texte von Hans Jünger, Hermann J. Kaiser, Alexandra Kertz-Welzel, Jens Knigge, Wolfgang Lessing, Kai Stefan Lothwesen, Jürgen Oberschmidt und Jürgen Vogt. 20.8 x 14.6 x 1.7 cm, Buch.
2
Wissenschaftliche Musikpädagogik: (Grund-)Begriffe musikpädagogischen Nachdenkens - Entstehung, Bedeutung, Gebrauch. Sitzungsbericht 2013 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643124197 bzw. 3643124198, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Eine möglichst störungsfreie inner- wie auch interdisziplinäre Kommunikation ist in der Musikpädagogik, wie in jeder Wissenschaft, nur auf dem Fundament von Grundbegriffen möglich. Eine Klärung dieser Begriffe ist daher ein ebenso unabweisliches wie unabschließbares Anliegen wissenschaftlicher Diskurse. Der vorliegende Band leistet einen Beitrag zu solch einer Verständigung. Er enthält Texte von Hans Jünger, Hermann J. Kaiser, Alexandra Kertz-Welzel, Jens Knigge, Wolfgang Lessing, Kai Stefan Lothwesen, Jürgen Oberschmidt und Jürgen Vogt. Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 146mm, T: 12mm, 340g.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Eine möglichst störungsfreie inner- wie auch interdisziplinäre Kommunikation ist in der Musikpädagogik, wie in jeder Wissenschaft, nur auf dem Fundament von Grundbegriffen möglich. Eine Klärung dieser Begriffe ist daher ein ebenso unabweisliches wie unabschließbares Anliegen wissenschaftlicher Diskurse. Der vorliegende Band leistet einen Beitrag zu solch einer Verständigung. Er enthält Texte von Hans Jünger, Hermann J. Kaiser, Alexandra Kertz-Welzel, Jens Knigge, Wolfgang Lessing, Kai Stefan Lothwesen, Jürgen Oberschmidt und Jürgen Vogt. Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 210mm, B: 146mm, T: 12mm, 340g.
3
Symbolbild
Grund-)Begriffe musikpädagogischen Nachdenkens (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783643124197 bzw. 3643124198, in Deutsch, Lit Verlag Sep 2014, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Eine möglichst störungsfreie inner- wie auch interdisziplinäre Kommunikation ist in der Musikpädagogik, wie in jeder Wissenschaft, nur auf dem Fundament von Grundbegriffen möglich. Eine Klärung dieser Begriffe ist daher ein ebenso unabweisliches wie unabschließbares Anliegen wissenschaftlicher Diskurse. Der vorliegende Band leistet einen Beitrag zu solch einer Verständigung. Er enthält Texte von Hans Jünger, Hermann J. Kaiser, Alexandra Kertz-Welzel, Jens Knigge, Wolfgang Lessing, Kai Stefan Lothwesen, Jürgen Oberschmidt und Jürgen Vogt. 230 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Eine möglichst störungsfreie inner- wie auch interdisziplinäre Kommunikation ist in der Musikpädagogik, wie in jeder Wissenschaft, nur auf dem Fundament von Grundbegriffen möglich. Eine Klärung dieser Begriffe ist daher ein ebenso unabweisliches wie unabschließbares Anliegen wissenschaftlicher Diskurse. Der vorliegende Band leistet einen Beitrag zu solch einer Verständigung. Er enthält Texte von Hans Jünger, Hermann J. Kaiser, Alexandra Kertz-Welzel, Jens Knigge, Wolfgang Lessing, Kai Stefan Lothwesen, Jürgen Oberschmidt und Jürgen Vogt. 230 pp. Deutsch.
4
(Grund-)Begriffe musikpädagogischen Nachdenkens - Entstehung, Bedeutung, Gebrauch. Sitzungsbericht 2013 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik
DE PB NW
ISBN: 9783643124197 bzw. 3643124198, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
(Grund-)Begriffe musikpädagogischen Nachdenkens: Eine möglichst störungsfreie inner- wie auch interdisziplinäre Kommunikation ist in der Musikpädagogik, wie in jeder Wissenschaft, nur auf dem Fundament von Grundbegriffen möglich. Eine Klärung dieser Begriffe ist daher ein ebenso unabweisliches wie unabschließbares Anliegen wissenschaftlicher Diskurse. Der vorliegende Band leistet einen Beitrag zu solch einer Verständigung. Er enthält Texte von Hans Jünger, Hermann J. Kaiser, Alexandra Kertz-Welzel, Jens Knigge, Wolfgang Lessing, Kai Stefan Lothwesen, Jürgen Oberschmidt und Jürgen Vogt. Taschenbuch.
(Grund-)Begriffe musikpädagogischen Nachdenkens: Eine möglichst störungsfreie inner- wie auch interdisziplinäre Kommunikation ist in der Musikpädagogik, wie in jeder Wissenschaft, nur auf dem Fundament von Grundbegriffen möglich. Eine Klärung dieser Begriffe ist daher ein ebenso unabweisliches wie unabschließbares Anliegen wissenschaftlicher Diskurse. Der vorliegende Band leistet einen Beitrag zu solch einer Verständigung. Er enthält Texte von Hans Jünger, Hermann J. Kaiser, Alexandra Kertz-Welzel, Jens Knigge, Wolfgang Lessing, Kai Stefan Lothwesen, Jürgen Oberschmidt und Jürgen Vogt. Taschenbuch.
6
Symbolbild
(Grund-)Begriffe Musikpädagogischen Nachdenkens
DE PB NW
ISBN: 9783643124197 bzw. 3643124198, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…