Methoden der Populärkulturforschung: Interdisziplinäre Perspektiven auf Film, Fernsehen, Musik, Internet und Computerspiele (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,15 | € 37,61 | € 40,10 | € 39,90 |
Nachfrage |
1
Methoden der Populärkulturforschung: Interdisziplinäre Perspektiven auf Film, Fernsehen, Musik, Internet und Computerspiele (2012)
DE PB US FE
ISBN: 9783643111593 bzw. 3643111592, in Deutsch, 464 Seiten, LIT Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Marcus S. Kleiner, Dr. phil., Medien- und Kulturwissenschaftler, Experte für Populäre Medienkulturen und Publizist. Er ist Professor an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Stuttgat. Seine Lehr- und Forschungsgebiete sind: Populäre Kulturen und Populäre Medienkulturen; Medientheorie; Medienkultur; Mediensoziologie; Mediengeschichte; Film; Fernsehen; Neue Medien. Er ist Sprecher der "AG Populärkultur und Medien" in der Gesellschaft für Medienwissenschaft; Mitherausgeber und Redakteur der Onlinezeitschrift "Rock and Pop in the Movies - Journal zur Analyse von Rock- und Popmusikfilmen" sowie Kolumnist für Popmusik in der Zeitschrift "Pop. Kultur und Kritik". Freiberufliche Arbeit als Medienberater, Projektmanager, Veranstalter, PR-Berater, Texter und Hörspielautor. (www.medienkulturanalyse.de / http://www.macromedia-fachhochschule.de/hochschule/menschen/professoren/personendetails/vita/kleiner.html), Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: LIT Verlag, LIT Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-03, Studio: LIT Verlag, Verkaufsrang: 1200903.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Marcus S. Kleiner, Dr. phil., Medien- und Kulturwissenschaftler, Experte für Populäre Medienkulturen und Publizist. Er ist Professor an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Stuttgat. Seine Lehr- und Forschungsgebiete sind: Populäre Kulturen und Populäre Medienkulturen; Medientheorie; Medienkultur; Mediensoziologie; Mediengeschichte; Film; Fernsehen; Neue Medien. Er ist Sprecher der "AG Populärkultur und Medien" in der Gesellschaft für Medienwissenschaft; Mitherausgeber und Redakteur der Onlinezeitschrift "Rock and Pop in the Movies - Journal zur Analyse von Rock- und Popmusikfilmen" sowie Kolumnist für Popmusik in der Zeitschrift "Pop. Kultur und Kritik". Freiberufliche Arbeit als Medienberater, Projektmanager, Veranstalter, PR-Berater, Texter und Hörspielautor. (www.medienkulturanalyse.de / http://www.macromedia-fachhochschule.de/hochschule/menschen/professoren/personendetails/vita/kleiner.html), Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: LIT Verlag, LIT Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-03, Studio: LIT Verlag, Verkaufsrang: 1200903.
2
Methoden der Populärkulturforschung
DE PB NW
ISBN: 9783643111593 bzw. 3643111592, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Methoden der Populärkulturforschung: Interdisziplinäre Perspektiven auf Film, Fernsehen, Musik, Internet und Computerspiele (2012)
DE PB US FE
ISBN: 9783643111593 bzw. 3643111592, in Deutsch, 464 Seiten, LIT Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Methoden der Populärkulturforschung: Interdisziplinäre Perspektiven auf Film, Fernsehen, Musik, Internet und Computerspiele (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783643111593 bzw. 3643111592, in Deutsch, 464 Seiten, LIT Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…