User Generated Content im Social Web - Warum werden Rezipienten zu Partizipienten? - Mediennutzung 18
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 28,65 28,41 28,60 28,33
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 18.12.2013)
1
9783643111371 - Myrian-Natalie Altmann: User Generated Content im Social Web
Symbolbild
Myrian-Natalie Altmann

User Generated Content im Social Web (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643111371 bzw. 3643111371, in Deutsch, Lit Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 9,00 = 38,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Hype um das Social Web ist ungebrochen. Allerdings kostet die Produktion von User Generated Content Zeit und teilweise sogar Geld. Auf der empirischen Grundlage von neun Online-Gruppendiskussionen und 50 Online- und Offline-Leitfadeninterviews mit insgesamt 81 Befragten fördert diese Studie einen umfangreichen Motivkatalog zutage, der zeigt, warum es sich dennoch lohnt, im Social Web vom Rezipienten zum Partizipienten zu werden. Auch die Identifikation von Besonderheiten der Zielgruppe sowie von Partizipationsmustern und Einflussfaktoren steht im Mittelpunkt. Theoretische Grundlage bildet ein interdisziplinäres Theoriemodell aus Bourdieus Habitus-Kapital-Konzept und Deci und Ryans Selbstbestimmungstheorie. So wird ein ganzheitlicher Untersuchungsansatz unter Einbezug des Lebenskontexts sowie der Internet- und Mediennutzung der Befragten möglich. 304 pp. Deutsch.
2
9783643111371 - Myrian-Natalie Altmann: User Generated Content im Social Web
Myrian-Natalie Altmann

User Generated Content im Social Web (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643111371 bzw. 3643111371, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 8,50 = 38,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Grünesbuch.de, [4519592].
Neuware - Der Hype um das Social Web ist ungebrochen. Allerdings kostet die Produktion von User Generated Content Zeit und teilweise sogar Geld. Auf der empirischen Grundlage von neun Online-Gruppendiskussionen und 50 Online- und Offline-Leitfadeninterviews mit insgesamt 81 Befragten fördert diese Studie einen umfangreichen Motivkatalog zutage, der zeigt, warum es sich dennoch lohnt, im Social Web vom Rezipienten zum Partizipienten zu werden. Auch die Identifikation von Besonderheiten der Zielgruppe sowie von Partizipationsmustern und Einflussfaktoren steht im Mittelpunkt. Theoretische Grundlage bildet ein interdisziplinäres Theoriemodell aus Bourdieus Habitus-Kapital-Konzept und Deci und Ryans Selbstbestimmungstheorie. So wird ein ganzheitlicher Untersuchungsansatz unter Einbezug des Lebenskontexts sowie der Internet- und Mediennutzung der Befragten möglich. -, Taschenbuch, Neuware, 223x161x24 mm, 424g.
3
9783643111371 - Myrian-Natalie Altmann: User Generated Content im Social Web, Warum werden Rezipienten zu Partizipienten?
Symbolbild
Myrian-Natalie Altmann

User Generated Content im Social Web, Warum werden Rezipienten zu Partizipienten? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783643111371 bzw. 3643111371, in Deutsch, Lit Verlag, neu.

32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3643111371 - Altmann, Myrian-Natalie: User Generated Content im Social Web Warum werden Rezipienten zu Partizipienten?
Symbolbild
Altmann, Myrian-Natalie

User Generated Content im Social Web Warum werden Rezipienten zu Partizipienten? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3643111371 bzw. 9783643111371, in Deutsch, Lit Verlag, neu.

29,90 + Versand: 4,00 = 33,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783643111371 - User Generated Content im Social Web

User Generated Content im Social Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783643111371 bzw. 3643111371, in Deutsch, neu.

29,90 + Versand: 9,50 = 39,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…