Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium - Evaluation eines Schulversuchs
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 29,28 27,35 30,40
Nachfrage
Bester Preis: 4,40 (vom 19.08.2014)
1
9783643111029 - Mitra Anne Sen: Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium
Symbolbild
Mitra Anne Sen

Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643111029 bzw. 3643111029, in Deutsch, Lit Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 17,14 = 47,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - In dieser Arbeit wird ein Schulversuch für begabte und leistungsfähige Schülerinnen und Schüler evaluiert. An einer Stichprobe von 124 Jugendlichen in Springer- und 514 in Regelklassen werden die Auswahlkriterien für die Teilnahme an akzelerierten Klassen in der gymnasialen Mittelstufe überprüft. Die Lern- und Leistungssituation in den Klassentypen wird untersucht, Leistungsmerkmale, Persönlichkeitsmerkmale und soziale Umweltmerkmale verglichen. Die Ergebnisse der Untersuchung werden differenziert dargestellt und mit Blick auf praktische Konsequenzen für pädagogisches Handeln diskutiert. 254 pp. Deutsch.
2
9783643111029 - Mitra Anne Sen: Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium
Symbolbild
Mitra Anne Sen

Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643111029 bzw. 3643111029, in Deutsch, Lit Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 17,13 = 47,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In dieser Arbeit wird ein Schulversuch für begabte und leistungsfähige Schülerinnen und Schüler evaluiert. An einer Stichprobe von 124 Jugendlichen in Springer- und 514 in Regelklassen werden die Auswahlkriterien für die Teilnahme an akzelerierten Klassen in der gymnasialen Mittelstufe überprüft. Die Lern- und Leistungssituation in den Klassentypen wird untersucht, Leistungsmerkmale, Persönlichkeitsmerkmale und soziale Umweltmerkmale verglichen. Die Ergebnisse der Untersuchung werden differenziert dargestellt und mit Blick auf praktische Konsequenzen für pädagogisches Handeln diskutiert. 296 pp. Deutsch.
3
3643111029 - Mitra A Sen: Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium: Evaluation eines Schulversuchs
Symbolbild
Mitra A Sen

Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium: Evaluation eines Schulversuchs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3643111029 bzw. 9783643111029, in Deutsch, gebraucht.

24,85 + Versand: 1,95 = 26,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: LIT, Ausgabe von 2011-06-08, Einband: Broschiert, Seiten: 296, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783643111029 - Mitra A Sen: Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium: Evaluation eines Schulversuchs
Mitra A Sen

Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium: Evaluation eines Schulversuchs (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783643111029 bzw. 3643111029, in Deutsch, 296 Seiten, LIT, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783643111029 - Mitra A Sen: Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium: Evaluation eines Schulversuchs
Mitra A Sen

Springerklassen - Akzeleration am Gymnasium: Evaluation eines Schulversuchs (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783643111029 bzw. 3643111029, in Deutsch, 296 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,91
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…