Einführungen: Wirtschaft: Medienökonomie. Bd.1 - Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe. Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,30 | € 33,16 | € 32,54 | € 32,69 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Medienökonomie 1 (2013)
DE NW
ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, in Deutsch, Lit Verlag Jan 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Medien sind sowohl ökonomische Leistungs- als auch publizistische Funktionsträger. Das daraus entstehende Spannungsfeld führt dazu, dass die Etablierung einer monodisziplinär abgeleiteten Medienökonomie als rein ökonomische oder publizistische Teildisziplin nicht sinnvoll erscheint. Dieser Band liefert einen Überblick über die aktuellen Forschungsergebnisse aus der relevanten medienökonomischen Literatur und stellt alle Wissenschaftsdisziplinen, die Einfluss auf medienökonomische Erkenntnisinteressen ausüben, anhand ihrer ***nten Forschungsfelder vor. Es werden die Erkenntnisgegenstände, Erkenntnisräume und die Spannungsfelder der Medienwirtschaft anhand neuer Modelle ausführlich beschrieben und die widerstreitenden Wissenschaftsinteressen, Methoden und Normen der Einzeldisziplinen in einem bipolaren Konzept der Medienökonomie zusammengeführt. Diese Einführung in die theoretische Diskussion um die Medienökonomie als Wissenschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medienwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaft. 439 pp. Deutsch.
Neuware - Medien sind sowohl ökonomische Leistungs- als auch publizistische Funktionsträger. Das daraus entstehende Spannungsfeld führt dazu, dass die Etablierung einer monodisziplinär abgeleiteten Medienökonomie als rein ökonomische oder publizistische Teildisziplin nicht sinnvoll erscheint. Dieser Band liefert einen Überblick über die aktuellen Forschungsergebnisse aus der relevanten medienökonomischen Literatur und stellt alle Wissenschaftsdisziplinen, die Einfluss auf medienökonomische Erkenntnisinteressen ausüben, anhand ihrer ***nten Forschungsfelder vor. Es werden die Erkenntnisgegenstände, Erkenntnisräume und die Spannungsfelder der Medienwirtschaft anhand neuer Modelle ausführlich beschrieben und die widerstreitenden Wissenschaftsinteressen, Methoden und Normen der Einzeldisziplinen in einem bipolaren Konzept der Medienökonomie zusammengeführt. Diese Einführung in die theoretische Diskussion um die Medienökonomie als Wissenschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medienwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaft. 439 pp. Deutsch.
2
Medienökonomie 1
DE NW
ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, in Deutsch, Lit Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Medien sind sowohl ökonomische Leistungs- als auch publizistische Funktionsträger. Das daraus entstehende Spannungsfeld führt dazu, dass die Etablierung einer monodisziplinär abgeleiteten Medienökonomie als rein ökonomische oder publizistische Teildisziplin nicht sinnvoll erscheint. Dieser Band liefert einen Überblick über die aktuellen Forschungsergebnisse aus der relevanten medienökonomischen Literatur und stellt alle Wissenschaftsdisziplinen, die Einfluss auf medienökonomische Erkenntnisinteressen ausüben, anhand ihrer ***nten Forschungsfelder vor. Es werden die Erkenntnisgegenstände, Erkenntnisräume und die Spannungsfelder der Medienwirtschaft anhand neuer Modelle ausführlich beschrieben und die widerstreitenden Wissenschaftsinteressen, Methoden und Normen der Einzeldisziplinen in einem bipolaren Konzept der Medienökonomie zusammengeführt. Diese Einführung in die theoretische Diskussion um die Medienökonomie als Wissenschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medienwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Buch.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Medien sind sowohl ökonomische Leistungs- als auch publizistische Funktionsträger. Das daraus entstehende Spannungsfeld führt dazu, dass die Etablierung einer monodisziplinär abgeleiteten Medienökonomie als rein ökonomische oder publizistische Teildisziplin nicht sinnvoll erscheint. Dieser Band liefert einen Überblick über die aktuellen Forschungsergebnisse aus der relevanten medienökonomischen Literatur und stellt alle Wissenschaftsdisziplinen, die Einfluss auf medienökonomische Erkenntnisinteressen ausüben, anhand ihrer ***nten Forschungsfelder vor. Es werden die Erkenntnisgegenstände, Erkenntnisräume und die Spannungsfelder der Medienwirtschaft anhand neuer Modelle ausführlich beschrieben und die widerstreitenden Wissenschaftsinteressen, Methoden und Normen der Einzeldisziplinen in einem bipolaren Konzept der Medienökonomie zusammengeführt. Diese Einführung in die theoretische Diskussion um die Medienökonomie als Wissenschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medienwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Buch.
3
Einführungen: Wirtschaft: Medienökonomie. Bd.1 - Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe. Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, Band: 1, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Medien sind sowohl ökonomische Leistungs- als auch publizistische Funktionsträger. Das daraus entstehende Spannungsfeld führt dazu, dass die Etablierung einer monodisziplinär abgeleiteten Medienökonomie als rein ökonomische oder publizistische Teildisziplin nicht sinnvoll erscheint. Dieser Band liefert einen Überblick über die aktuellen Forschungsergebnisse aus der relevanten medienökonomischen Literatur und stellt alle Wissenschaftsdisziplinen, die Einfluss auf medienökonomische Erkenntnisinteressen ausüben, anhand ihrer ***nten Forschungsfelder vor. Es werden die Erkenntnisgegenstände, Erkenntnisräume und die Spannungsfelder der Medienwirtschaft anhand neuer Modelle ausführlich beschrieben und die widerstreitenden Wissenschaftsinteressen, Methoden und Normen der Einzeldisziplinen in einem bipolaren Konzept der Medienökonomie zusammengeführt.Diese Einführung in die theoretische Diskussion um die Medienökonomie als Wissenschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medienwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Medien sind sowohl ökonomische Leistungs- als auch publizistische Funktionsträger. Das daraus entstehende Spannungsfeld führt dazu, dass die Etablierung einer monodisziplinär abgeleiteten Medienökonomie als rein ökonomische oder publizistische Teildisziplin nicht sinnvoll erscheint. Dieser Band liefert einen Überblick über die aktuellen Forschungsergebnisse aus der relevanten medienökonomischen Literatur und stellt alle Wissenschaftsdisziplinen, die Einfluss auf medienökonomische Erkenntnisinteressen ausüben, anhand ihrer ***nten Forschungsfelder vor. Es werden die Erkenntnisgegenstände, Erkenntnisräume und die Spannungsfelder der Medienwirtschaft anhand neuer Modelle ausführlich beschrieben und die widerstreitenden Wissenschaftsinteressen, Methoden und Normen der Einzeldisziplinen in einem bipolaren Konzept der Medienökonomie zusammengeführt.Diese Einführung in die theoretische Diskussion um die Medienökonomie als Wissenschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medienwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Taschenbuch / Paperback.
4
Medienökonomie 1: Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe: Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, in Deutsch, 464 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Medienökonomie 1: Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe: Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, in Deutsch, 464 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…