Einführungen: Wirtschaft: Medienökonomie. Bd.1 - Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe. Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 33,30 33,16 32,54 32,69
Nachfrage
Bester Preis: 19,34 (vom 10.12.2013)
1
9783643101679 - Thomas Dreiskämper: Medienökonomie 1
Symbolbild
Thomas Dreiskämper

Medienökonomie 1 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, in Deutsch, Lit Verlag Jan 2013, neu.

34,90 + Versand: 7,90 = 42,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Medien sind sowohl ökonomische Leistungs- als auch publizistische Funktionsträger. Das daraus entstehende Spannungsfeld führt dazu, dass die Etablierung einer monodisziplinär abgeleiteten Medienökonomie als rein ökonomische oder publizistische Teildisziplin nicht sinnvoll erscheint. Dieser Band liefert einen Überblick über die aktuellen Forschungsergebnisse aus der relevanten medienökonomischen Literatur und stellt alle Wissenschaftsdisziplinen, die Einfluss auf medienökonomische Erkenntnisinteressen ausüben, anhand ihrer ***nten Forschungsfelder vor. Es werden die Erkenntnisgegenstände, Erkenntnisräume und die Spannungsfelder der Medienwirtschaft anhand neuer Modelle ausführlich beschrieben und die widerstreitenden Wissenschaftsinteressen, Methoden und Normen der Einzeldisziplinen in einem bipolaren Konzept der Medienökonomie zusammengeführt. Diese Einführung in die theoretische Diskussion um die Medienökonomie als Wissenschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medienwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaft. 439 pp. Deutsch.
2
9783643101679 - Thomas Dreiskämper: Medienökonomie 1
Thomas Dreiskämper

Medienökonomie 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, in Deutsch, Lit Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Medien sind sowohl ökonomische Leistungs- als auch publizistische Funktionsträger. Das daraus entstehende Spannungsfeld führt dazu, dass die Etablierung einer monodisziplinär abgeleiteten Medienökonomie als rein ökonomische oder publizistische Teildisziplin nicht sinnvoll erscheint. Dieser Band liefert einen Überblick über die aktuellen Forschungsergebnisse aus der relevanten medienökonomischen Literatur und stellt alle Wissenschaftsdisziplinen, die Einfluss auf medienökonomische Erkenntnisinteressen ausüben, anhand ihrer ***nten Forschungsfelder vor. Es werden die Erkenntnisgegenstände, Erkenntnisräume und die Spannungsfelder der Medienwirtschaft anhand neuer Modelle ausführlich beschrieben und die widerstreitenden Wissenschaftsinteressen, Methoden und Normen der Einzeldisziplinen in einem bipolaren Konzept der Medienökonomie zusammengeführt. Diese Einführung in die theoretische Diskussion um die Medienökonomie als Wissenschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medienwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Buch.
3
9783643101679 - Dreiskämper, Thomas: Einführungen: Wirtschaft: Medienökonomie. Bd.1 - Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe. Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie
Dreiskämper, Thomas

Einführungen: Wirtschaft: Medienökonomie. Bd.1 - Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe. Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, Band: 1, in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Medien sind sowohl ökonomische Leistungs- als auch publizistische Funktionsträger. Das daraus entstehende Spannungsfeld führt dazu, dass die Etablierung einer monodisziplinär abgeleiteten Medienökonomie als rein ökonomische oder publizistische Teildisziplin nicht sinnvoll erscheint. Dieser Band liefert einen Überblick über die aktuellen Forschungsergebnisse aus der relevanten medienökonomischen Literatur und stellt alle Wissenschaftsdisziplinen, die Einfluss auf medienökonomische Erkenntnisinteressen ausüben, anhand ihrer ***nten Forschungsfelder vor. Es werden die Erkenntnisgegenstände, Erkenntnisräume und die Spannungsfelder der Medienwirtschaft anhand neuer Modelle ausführlich beschrieben und die widerstreitenden Wissenschaftsinteressen, Methoden und Normen der Einzeldisziplinen in einem bipolaren Konzept der Medienökonomie zusammengeführt.Diese Einführung in die theoretische Diskussion um die Medienökonomie als Wissenschaft richtet sich insbesondere an Studierende der Medienwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Taschenbuch / Paperback.
4
9783643101679 - Thomas Dreiskämper: Medienökonomie 1: Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe: Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie
Thomas Dreiskämper

Medienökonomie 1: Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe: Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, in Deutsch, 464 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783643101679 - Thomas Dreiskämper: Medienökonomie 1: Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe: Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie
Thomas Dreiskämper

Medienökonomie 1: Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe: Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783643101679 bzw. 3643101678, in Deutsch, 464 Seiten, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…