Von dem Buch Strategisches Business-to-Business Marketing haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Business-to-Business Marketing100%: Kleinaltenkamp, Michael: Strategisches Business-to-Business Marketing (ISBN: 9783642980848) Springer Berlin Heidelberg, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Business-to-Business-Marketing100%: Michael Kleinaltenkamp, Herausgeber: Wulff Plinke: Strategisches Business-to-Business-Marketing (ISBN: 9783642560842) 2001, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Business-to-Business Marketing100%: Michael Kleinaltenkamp; Wulff Plinke: Strategisches Business-to-Business Marketing (ISBN: 9783642980831) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Technischer Vertrieb: Strategisches Business-to-Business Marketing77%: Sous la direction de: Michael Kleinaltenkamp, Sous la direction de: Wulff Plinke: Technischer Vertrieb: Strategisches Business-to-Business Marketing (ISBN: 9783540440901) 2002, Springer, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Business-to-Business Marketing - 12 Angebote vergleichen

Preise201320152019
Schnitt 45,60 119,42 147,40
Nachfrage
Bester Preis: 41,61 (vom 22.07.2013)
1
9783642560842 - Michael Kleinaltenkamp, Herausgeber: Wulff Plinke: Strategisches Business-to-Business-Marketing
Michael Kleinaltenkamp, Herausgeber: Wulff Plinke

Strategisches Business-to-Business-Marketing (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642560842 bzw. 3642560849, in Deutsch, 435 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert. Kindle Edition, Ausgabe: 2. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2001-11-30, Freigegeben: 2000-02-01, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 1057003.
2
9783642560842 - Michael Kleinaltenkamp; Wulff Plinke: Strategisches Business-to-Business-Marketing
Michael Kleinaltenkamp; Wulff Plinke

Strategisches Business-to-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783642560842 bzw. 3642560849, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

53,32 ($ 59,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert. eBook.
3
9783642980848 - Editor: Michael Kleinaltenkamp, Editor: Wulff Plinke: Strategisches Business-to-Business Marketing (German Edition)
Editor: Michael Kleinaltenkamp, Editor: Wulff Plinke

Strategisches Business-to-Business Marketing (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 445 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

41,61 ($ 54,71)¹ + Versand: 3,03 ($ 3,99)¹ = 44,64 ($ 58,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, oddesseyy.
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben, das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-31, Studio: Springer.
4
9783642560842 - Michael Kleinaltenkamp: Strategisches Business-to-Business-Marketing
Michael Kleinaltenkamp

Strategisches Business-to-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642560842 bzw. 3642560849, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Business-to-Business-Marketing: Die richtige Strategie entscheidet uber den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben das Buch ist eine notwendige Erganzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlekture jedes Marketingleiters gehoren. Nur wer diese Hinweise langfristig berucksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert. Ebook.
5
9783642980848 - Michael Kleinaltenkamp: Strategisches Business-to-Business Marketing
Michael Kleinaltenkamp

Strategisches Business-to-Business Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US RP

ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 448 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier Deutschland.
Taschenbuch, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01-01, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 3531108.
6
9783642560842 - Strategisches Business-to-Business-Marketing

Strategisches Business-to-Business-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783642560842 bzw. 3642560849, vermutlich in Englisch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.

68,49 + Versand: 7,50 = 75,99
unverbindlich
Strategisches Business-to-Business-Marketing ab 68.49 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783642980848 - Kleinaltenkamp, Michael: Strategisches Business-to-Business Marketing
Kleinaltenkamp, Michael

Strategisches Business-to-Business Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US RP

ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 448 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.

Gebraucht ab: 78,82 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783642980848 - Editor: Michael Kleinaltenkamp, Editor: Wulff Plinke: Strategisches Business-to-Business Marketing
Editor: Michael Kleinaltenkamp, Editor: Wulff Plinke

Strategisches Business-to-Business Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 435 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

45,30 (£ 39,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783642980848 - a cura di: Michael Kleinaltenkamp, a cura di: Wulff Plinke: Strategisches Business-to-Business Marketing
a cura di: Michael Kleinaltenkamp, a cura di: Wulff Plinke

Strategisches Business-to-Business Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 445 Seiten, Springer-Verlag, neu.

43,18
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783642980848 - Michael Kleinaltenkamp: Strategisches Business-to-Business Marketing
Michael Kleinaltenkamp

Strategisches Business-to-Business Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 448 Seiten, Springer, neu.

46,12
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…