Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Business-to-Business Marketing - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,60 | € 119,42 | € 147,40 |
Nachfrage |
Strategisches Business-to-Business-Marketing (2001)
ISBN: 9783642560842 bzw. 3642560849, in Deutsch, 435 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert. Kindle Edition, Ausgabe: 2. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2001-11-30, Freigegeben: 2000-02-01, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 1057003.
Strategisches Business-to-Business-Marketing
ISBN: 9783642560842 bzw. 3642560849, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert. eBook.
Strategisches Business-to-Business Marketing (German Edition) (2012)
ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 445 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, oddesseyy.
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben, das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-31, Studio: Springer.
Strategisches Business-to-Business-Marketing
ISBN: 9783642560842 bzw. 3642560849, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategisches Business-to-Business-Marketing: Die richtige Strategie entscheidet uber den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben das Buch ist eine notwendige Erganzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlekture jedes Marketingleiters gehoren. Nur wer diese Hinweise langfristig berucksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert. Ebook.
Strategisches Business-to-Business Marketing (2000)
ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 448 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier Deutschland.
Taschenbuch, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01-01, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 3531108.
Strategisches Business-to-Business-Marketing
ISBN: 9783642560842 bzw. 3642560849, vermutlich in Englisch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Strategisches Business-to-Business Marketing (2000)
ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 448 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.
Gebraucht ab: 78,82 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Business-to-Business Marketing (2012)
ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 435 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Business-to-Business Marketing (2000)
ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 445 Seiten, Springer-Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Business-to-Business Marketing (2000)
ISBN: 9783642980848 bzw. 3642980848, in Deutsch, 448 Seiten, Springer, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen