Der im Total Quality Management - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,64 | € 58,14 | € 61,80 | € 49,95 | € 53,79 |
Nachfrage |
Der Mitarbeiter Im Total Quality Management (Paperback)
ISBN: 9783642958045 bzw. 3642958044, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Dieses Buch zeigt, welche Rolle das Personal in den verschiedenen theoretischen Ansatzen zur Qualitatssicherung spielt. Ergebnis dieser Uberlegungen sind sieben Golde.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 180 pages. 0.313.
Der Mitarbeiter im Total Quality Management
ISBN: 9783642958045 bzw. 3642958044, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.
I. Problemstellung.- II Personalaspekte in Qualitätsansätzen.- A. Relevante Qualitätskonzepte.- B. Qualitätsansätze.- 1. Deming.- 2. Juran.- 3. Crosby.- 4. Ishikawa.- 5. Taguchi.- 6. House of Quality.- C. Mitarbeiterbezogenes Qualitätsprofil.- III. Regel 1: Qualitätssichernde Arbeitsstrukturen.- A. Arbeitsorganisation als grundlegender Faktor der Strategieumsetzung.- B. Schritte zur Umsetzung qualitätssichernder Organisationsstrukturen.- IV. Regel 2: Personalentwicklung strategiegerecht gestalten.- A. Beitrag der Personalentwicklung zur Qualitätssicherung.- 1. Zusammenhang von Qualifikation und Qualität.- 2. Qualitätsorientierte Qualifikation.- 3. Qualitätsrelevante Lernzielhierarchien.- 4. Förderung von Schlüsselqualifikationen.- B. Qualitätssichernde Personalentwicklung.- V Regel 3: Flexibler Personaleinsatz.- A. Bedeutung eines flexiblen Personaleinsatzes für >>Qualität.
Der Mitarbeiter im Total Quality Management
ISBN: 9783642958045 bzw. 3642958044, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch zeigt, welche Rolle das Personal in den verschiedenen theoretischen Ansätzen zur Qualitätssicherung spielt. Ergebnis dieser Überlegungen sind sieben Goldene Regeln : Qualitätssicherung Arbeitsstrukturen Personalentwicklung strategiegerecht gestalten Flexibler Personaleinsatz Kundenorientierte Personalorganisation Qualitätsfördernde Entlohnung Qualitätsorientierte Personalführung Personalcontrolling.Softcover reprint of the original 1st ed. 1993. 2012. viii, 180 S. VIII, 180 S. 74 Tab. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Der Mitarbeiter im Total Quality Management (VDI (1993)
ISBN: 9783642958045 bzw. 3642958044, in Deutsch, 192 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1993, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993-01-01, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 507430.
Der Mitarbeiter im Total Quality Management (Paperback) (2012)
ISBN: 9783642958045 bzw. 3642958044, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Mitarbeiter Im Total Quality Management (2015)
ISBN: 9783642958045 bzw. 3642958044, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Der Mitarbeiter im Total Quality Management Rolf Bïhner Author
ISBN: 9783642958045 bzw. 3642958044, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen