Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxis ci: Identitat (Paperback) - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,84 | € 57,31 | € 79,48 |
Nachfrage |
Praxis_ci: Identitat Und Image Der Arztpraxis, Dargestellt Durch Ihre Kultur, Kommunikation Und Gestalt
ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH &
Praxis_ci: Identitat Und Image Der Arztpraxis, Dargestellt Durch Ihre Kultur, Kommunikation Und Gestalt - / Antonoff, Roman, Klima-Arlen in der Praxis Betriebsklima, aber auch Klima der Kommunikation zwischen Per 1. Sozialklima sonal und Patienten, Arzt-Patienten Es besagt, wie die Formen, Muster, Dimensionen der Raume und 2. Formklima Gegenstande in der Praxis auf Menschen wirken Die von den Bau- und Werkstoffen ausgehenden Reize (physikali 3. Materialklima sche, chemische, mentale, asthetische usw.) Die physiologischen, psychologischen und asthetischen Wirkun 4. Farbklima gen der Farben (Wande, TOren, Mabel, Gerate usw.) Helligkeiten, Kontraste, Licht-Temperatur, Tages- und Kunstlicht 5. Lichtklima Mischungen, Lichtquellen, usw. 6. Luftklima Luftstramungen, Luftqualitat, Luftfeuchte Art der Heizkarper, Temperaturverteilung im Raum 7. Wirmeklima 8. Duftklima Spezifische GerOche (liEs riecht hier immer so nach Krankheit, nach Medizin, nach Hygiene ... ") 9. Geriuschklima Spezifische, durch Gerate und Behandlungen entstehende Gerau sche, Stimmen, Trittschall, Gerausche von drauBen usw. 10. Elektroklima Elektrische Felderin den Raumen/Leitungen, Gerate, Bodenbelage aus Chemiefasern usw. 49 PRAXIS_CI Einige Praxis-Planungs-Punkte Was bei fast allen Praxen ideal ware: 1. Wenn der Empfang zentraler Ort der Praxis Was man zuerst bedenken sollte: 1. Minimum an Zeitverlust fUr Arzt und Personal ware. Von hier aus sollten die Praxisablaufe stets uberschaubar sein. (Wegeoptimierung). 2. Minimum an Belastung fUr die Patienten (StreBabbau, Praxis-Verstandl ich keit). 3. Maximum an Harmonie (Proportionen, Farben, Materialien, Akustik usw.). 4. Optimum an Individualitat (der einzigartige Praxis-Stil) . 2. Wenn das Wartezimmer an einem peripheren 5. Optimum an Hygiene.
Praxisci: Identitat Und Image Der Arztpraxis, Dargestellt Durch Ihre Kultur, Kommunikation Und Gestalt
ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Paperback. 111 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.2in.Klima-Arlen in der Praxis Betriebsklima, aber auch Klima der Kommunikation zwischen Per 1. Sozialklima sonal und Patienten, Arzt-Patienten Es besagt, wie die Formen, Muster, Dimensionen der Raume und 2. Formklima Gegenstande in der Praxis auf Menschen wirken Die von den Bau- und Werkstoffen ausgehenden Reize (physikali 3. Materialklima sche, chemische, mentale, asthetische usw. ) Die physiologischen, psychologischen und asthetischen Wirkun 4. Farbklima gen der Farben (Wande, TOren, Mabel, Gerate usw. ) Helligkeiten, Kontraste, Licht-Temperatur, Tages- und Kunstlicht 5. Lichtklima Mischungen, Lichtquellen, usw. 6. Luftklima Luftstramungen, Luftqualitat, Luftfeuchte Art der Heizkarper, Temperaturverteilung im Raum 7. Wirmeklima 8. Duftklima Spezifische GerOche (liEs riecht hier immer so nach Krankheit, nach Medizin, nach Hygiene . . . ) 9. Geriuschklima Spezifische, durch Gerate und Behandlungen entstehende Gerau sche, Stimmen, Trittschall, Gerausche von drauBen usw. 10. Elektroklima Elektrische Felderin den RaumenLeitungen, Gerate, Bodenbelage aus Chemiefasern usw. 49 PRAXISCI Einige Praxis-Planungs-Punkte Was bei fast allen Praxen ideal ware: 1. Wenn der Empfang zentraler Ort der Praxis Was man zuerst bedenken sollte: 1. Minimum an Zeitverlust fUr Arzt und Personal ware. Von hier aus sollten die Praxisablaufe stets uberschaubar sein. (Wegeoptimierung). 2. Minimum an Belastung fUr die Patienten (StreBabbau, Praxis-Verstandl ich keit). 3. Maximum an Harmonie (Proportionen, Farben, Materialien, Akustik usw. ). 4. Optimum an Individualitat (der einzigartige Praxis-Stil) . 2. Wenn das Wartezimmer an einem peripheren 5. Optimum an Hygiene. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Praxis_CI (2013)
ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie ist die Wirkung der Arztpraxis auf die Patienten Fühlen sie sich angesprochen, in persönlicher Atmosphäre Diese Frage gewinnt in Anbetracht der zunehmenden Honorarprobleme ('Ärzteschwemme') immer mehr an Bedeutung. Ziel des Buches ist die Vermittlung praktischer Anregungen zur attraktiven Einrichtung von Praxen und Festigung eines guten Kontaktes zur Patientenschaft. Pflichtlektüre vor der Praxisgründung, wertvoller Vergleichsmaßstab für bereits etablierte Praxisinhaber. Drei Sparten der Praxis-CI (CI = Corporate Identity = Unternehmensidentität), nämlich Verhaltensstil, Kommunikation und Erscheinungsbild werden in ihrer identitätsbildenden Wirkung für Arztpraxen dargestellt. Ein reichhaltiger Bildteil mit Fotos aus Arztpraxen unterschiedlichster Fachrichtungen geben einen konkreten Einblick in die Arbeitssphäre moderner Mediziner. 111 pp. Deutsch.
Praxis - CI (1988)
ISBN: 9783540191575 bzw. 3540191577, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebraucht, Erstausgabe.
111 Seiten 1. Auflage 1987. Zustand: Gebraucht-gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt
ISBN: 3540191577 bzw. 9783540191575, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Springer, Ausgabe von 1988-09-30, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 111, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Praxis - CI
ISBN: 3540191577 bzw. 9783540191575, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, 1988. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann (Einzelunternehmen), [8494452].
1. Auflage 1987. Zustand: Gebraucht-gut. 111 Seiten Gebundene Ausgabe.
Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt (2011)
ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, 111 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt (2011)
ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, 111 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt (1988)
ISBN: 9783540191575 bzw. 3540191577, in Deutsch, 111 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt (1988)
ISBN: 9783540191575 bzw. 3540191577, in Deutsch, 111 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen