Von dem Buch Praxis ci: Identitat (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxis ci: Identitat (Paperback)100%: PRAXIS_CI. IDENTITäT UND IMAGE DER ARZTPRAXIS, DARGESTELLT DURCH IHRE KULTUR, KOMMUNIKATION UND GESTALT -: Praxis ci: Identitat (Paperback) (ISBN: 9783642834509) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt76%: Antonoff,: Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt (ISBN: 9783540191575) 1988, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxis ci: Identitat (Paperback) - 11 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 49,84 57,31 79,48
Nachfrage
Bester Preis: 47,17 (vom 04.04.2014)
1
9783642834509 - - / Antonoff: Praxis_ci: Identitat Und Image Der Arztpraxis, Dargestellt Durch Ihre Kultur, Kommunikation Und Gestalt
- / Antonoff

Praxis_ci: Identitat Und Image Der Arztpraxis, Dargestellt Durch Ihre Kultur, Kommunikation Und Gestalt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH &

79,48 ($ 89,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Praxis_ci: Identitat Und Image Der Arztpraxis, Dargestellt Durch Ihre Kultur, Kommunikation Und Gestalt - / Antonoff, Roman, Klima-Arlen in der Praxis Betriebsklima, aber auch Klima der Kommunikation zwischen Per­ 1. Sozialklima sonal und Patienten, Arzt-Patienten Es besagt, wie die Formen, Muster, Dimensionen der Raume und 2. Formklima Gegenstande in der Praxis auf Menschen wirken Die von den Bau- und Werkstoffen ausgehenden Reize (physikali­ 3. Materialklima sche, chemische, mentale, asthetische usw.) Die physiologischen, psychologischen und asthetischen Wirkun­ 4. Farbklima gen der Farben (Wande, TOren, Mabel, Gerate usw.) Helligkeiten, Kontraste, Licht-Temperatur, Tages- und Kunstlicht­ 5. Lichtklima Mischungen, Lichtquellen, usw. 6. Luftklima Luftstramungen, Luftqualitat, Luftfeuchte Art der Heizkarper, Temperaturverteilung im Raum 7. Wirmeklima 8. Duftklima Spezifische GerOche (liEs riecht hier immer so nach Krankheit, nach Medizin, nach Hygiene ... ") 9. Geriuschklima Spezifische, durch Gerate und Behandlungen entstehende Gerau­ sche, Stimmen, Trittschall, Gerausche von drauBen usw. 10. Elektroklima Elektrische Felderin den Raumen/Leitungen, Gerate, Bodenbelage aus Chemiefasern usw. 49 PRAXIS_CI Einige Praxis-Planungs-Punkte Was bei fast allen Praxen ideal ware: 1. Wenn der Empfang zentraler Ort der Praxis Was man zuerst bedenken sollte: 1. Minimum an Zeitverlust fUr Arzt und Personal ware. Von hier aus sollten die Praxisablaufe stets uberschaubar sein. (Wegeoptimierung). 2. Minimum an Belastung fUr die Patienten (StreBabbau, Praxis-Verstandl ich keit). 3. Maximum an Harmonie (Proportionen, Farben, Materialien, Akustik usw.). 4. Optimum an Individualitat (der einzigartige Praxis-Stil) . 2. Wenn das Wartezimmer an einem peripheren 5. Optimum an Hygiene.
2
9783642834509 - Antonoff: Praxisci: Identitat Und Image Der Arztpraxis, Dargestellt Durch Ihre Kultur, Kommunikation Und Gestalt
Symbolbild
Antonoff

Praxisci: Identitat Und Image Der Arztpraxis, Dargestellt Durch Ihre Kultur, Kommunikation Und Gestalt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

69,83 + Versand: 4,02 = 73,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 111 pages. Dimensions: 11.7in. x 8.3in. x 0.2in.Klima-Arlen in der Praxis Betriebsklima, aber auch Klima der Kommunikation zwischen Per 1. Sozialklima sonal und Patienten, Arzt-Patienten Es besagt, wie die Formen, Muster, Dimensionen der Raume und 2. Formklima Gegenstande in der Praxis auf Menschen wirken Die von den Bau- und Werkstoffen ausgehenden Reize (physikali 3. Materialklima sche, chemische, mentale, asthetische usw. ) Die physiologischen, psychologischen und asthetischen Wirkun 4. Farbklima gen der Farben (Wande, TOren, Mabel, Gerate usw. ) Helligkeiten, Kontraste, Licht-Temperatur, Tages- und Kunstlicht 5. Lichtklima Mischungen, Lichtquellen, usw. 6. Luftklima Luftstramungen, Luftqualitat, Luftfeuchte Art der Heizkarper, Temperaturverteilung im Raum 7. Wirmeklima 8. Duftklima Spezifische GerOche (liEs riecht hier immer so nach Krankheit, nach Medizin, nach Hygiene . . . ) 9. Geriuschklima Spezifische, durch Gerate und Behandlungen entstehende Gerau sche, Stimmen, Trittschall, Gerausche von drauBen usw. 10. Elektroklima Elektrische Felderin den RaumenLeitungen, Gerate, Bodenbelage aus Chemiefasern usw. 49 PRAXISCI Einige Praxis-Planungs-Punkte Was bei fast allen Praxen ideal ware: 1. Wenn der Empfang zentraler Ort der Praxis Was man zuerst bedenken sollte: 1. Minimum an Zeitverlust fUr Arzt und Personal ware. Von hier aus sollten die Praxisablaufe stets uberschaubar sein. (Wegeoptimierung). 2. Minimum an Belastung fUr die Patienten (StreBabbau, Praxis-Verstandl ich keit). 3. Maximum an Harmonie (Proportionen, Farben, Materialien, Akustik usw. ). 4. Optimum an Individualitat (der einzigartige Praxis-Stil) . 2. Wenn das Wartezimmer an einem peripheren 5. Optimum an Hygiene. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783642834509 - Antonoff: Praxis_CI
Symbolbild
Antonoff

Praxis_CI (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie ist die Wirkung der Arztpraxis auf die Patienten Fühlen sie sich angesprochen, in persönlicher Atmosphäre Diese Frage gewinnt in Anbetracht der zunehmenden Honorarprobleme ('Ärzteschwemme') immer mehr an Bedeutung. Ziel des Buches ist die Vermittlung praktischer Anregungen zur attraktiven Einrichtung von Praxen und Festigung eines guten Kontaktes zur Patientenschaft. Pflichtlektüre vor der Praxisgründung, wertvoller Vergleichsmaßstab für bereits etablierte Praxisinhaber. Drei Sparten der Praxis-CI (CI = Corporate Identity = Unternehmensidentität), nämlich Verhaltensstil, Kommunikation und Erscheinungsbild werden in ihrer identitätsbildenden Wirkung für Arztpraxen dargestellt. Ein reichhaltiger Bildteil mit Fotos aus Arztpraxen unterschiedlichster Fachrichtungen geben einen konkreten Einblick in die Arbeitssphäre moderner Mediziner. 111 pp. Deutsch.
4
9783540191575 - Antonoff: Praxis - CI
Symbolbild
Antonoff

Praxis - CI (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783540191575 bzw. 3540191577, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, gebraucht, Erstausgabe.

2,43 + Versand: 5,95 = 8,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
111 Seiten 1. Auflage 1987. Zustand: Gebraucht-gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
5
3540191577 - Antonoff: Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt
Symbolbild
Antonoff

Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3540191577 bzw. 9783540191575, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebraucht.

24,94 + Versand: 1,95 = 26,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Springer, Ausgabe von 1988-09-30, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 111, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
6
3540191577 - Antonoff: Praxis - CI
Symbolbild
Antonoff

Praxis - CI

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3540191577 bzw. 9783540191575, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, 1988. gebraucht.

2,43 + Versand: 2,00 = 4,43
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann (Einzelunternehmen), [8494452].
1. Auflage 1987. Zustand: Gebraucht-gut. 111 Seiten Gebundene Ausgabe.
7
9783642834509 - Antonoff: Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt
Antonoff

Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, 111 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 9 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783642834509 - Antonoff: Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt
Antonoff

Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642834509 bzw. 3642834507, in Deutsch, 111 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783540191575 - Antonoff: Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt
Antonoff

Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783540191575 bzw. 3540191577, in Deutsch, 111 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.

49,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 14 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783540191575 - Antonoff: Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt
Antonoff

Praxis_CI: Identität und Image der Arztpraxis, dargestellt durch ihre Kultur, Kommunikation und Gestalt (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783540191575 bzw. 3540191577, in Deutsch, 111 Seiten, 2. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

4,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…