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Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue Im Dienstleistungsbereich Die Rentabilität Steigert (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue Im Dienstleistungsbereich Die Rentabilitat Steigert (1977)
ISBN: 9783642648335 bzw. 3642648339, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue Im Dienstleistungsbereich Die Rentabilitat Steigert, Georg Larsen, Alberto Q Quartapelle, Georg Larsen, G Larsen, G Larsen, Ais im April 1977 im Journal of Marketing ein Artikel mit der Oberschrift "Gott bewahre uns vor dem Produktmarketing" erschien, waren sich nur wenige darUber im klaren, daB das Marketing in eine neue Entwicklungs phase eintrat. In diesem kurzen Artikel wurde die Ansicht vertreten, daB zwischen Dienstleistungsbranche und Produktion ein erheblicher Unter schied bestehe. Deshalb sei es durchaus gerechtfertigt, eine eigensHindige Definition fUr Dienstleistungen zu finden, die sich nur geringfUgig vom Produktmarketing ableiten lasse. Einen ahnlichen Verlau'f nahmen im wesentlichen auch die Studien Uber Qualitat. Fast 30 Jahre lang beschiiftigten sich Qualitat***perten ausschlieBlich mit Problemen, die bei der Produktion auftraten. Qua litat und Kundenzufriedenheit in der Dienstleistungsbranche weckten erst vor kurzem ihr Interesse. Diese unterschiedliche Entwicklung bedingt die derzeitige Situation: Wer sich eingehender mit dem Marketing und der Qualitat von Produkten auseinandersetzen mochte, kann auf eine umfang reiche und erschOpfende Auswahl an Literatur zurUckgreifen. Die zahlrei chen Beitrage zum Marketing und der Qualitat von Dienstleistungen sind dagegen in Hunderten von Artikeln und BUchern verstreut. Dies erschwert ihre Zusammenstellung und praktische Anwendung erheblich. Mit diesem Buch soIlen nicht die bereits bestehenden Kenntnisse Uber die Kundenzufriedenheit in der Dienstleistungsbranche widerlegt werden. Vielmehr solI das Material verschiedener Autoren geordnet und in Zusam menhang gebracht werden, urn es dam it leichter zuganglich zu machen.".
Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert (1995)
ISBN: 9783540593980 bzw. 3540593985, in Deutsch, 228 Seiten, 1996. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: £54.36 (9 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die vorgestellten Techniken und Instrumente zeigen anschaulich, wie man Kunden gewinnt und langfristig bindet. Das Buch nimmt die Essenz der besten Bucher zum Thema und fuhrt sie erstmals in einem geschlossenen Uberblick zusammen. Hardcover, Ausgabe: 1996, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-11-28, Freigegeben: 1995-11-28, Studio: Springer.
Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert
ISBN: 9783540593980 bzw. 3540593985, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu.
Alberto Q. Quartapelle, Books, Business and Finance, Management and Leadership, Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert, Die vorgestellten Techniken und Instrumente zeigen anschaulich, wie man Kunden gewinnt und langfristig bindet. Das Buch nimmt die Essenz der besten Bücher zum Thema und führt sie erstmals in einem geschlossenen Überblick zusammen.
Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert. (1996)
ISBN: 3540593985 bzw. 9783540593980, in Deutsch, Springer Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
209 Seiten; Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR.
Kundenzufriedenheit (Hardcover) (1977)
ISBN: 9783642648335 bzw. 3642648339, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Hardcover. Ais im April 1977 im Journal of Marketing ein Artikel mit der Oberschrift Gott bewahre uns vor dem Produktmarketing erschien, waren sich nur wenige darUber im klaren,.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 228 pages. 0.502.
Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue Im Dienstleistungsbereich Die Rentabilität Steigert (German Edition) (2013)
ISBN: 9783642648335 bzw. 3642648339, in Deutsch, 228 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
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Kundenzufriedenheit. Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert (2013)
ISBN: 9783642648335 bzw. 3642648339, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
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Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert (German Edition) (1996)
ISBN: 9783540593980 bzw. 3540593985, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
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Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue Im Dienstleistungsbereich Die Rentabilitat Steigert (2015)
ISBN: 9783642648335 bzw. 3642648339, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/07/2015, Taschenbuch, neu.
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Kundenzufriedenheit: Wie Kundentreue Im Dienstleistungsbereich Die Rentabilitat
ISBN: 9783540593980 bzw. 3540593985, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
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