Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsmanagement (Innovations- und Technologiemanagement)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,37 | € 48,37 | € 55,30 |
Nachfrage |
Innovationsmanagement
ISBN: 9783642635892 bzw. 364263589X, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Innovationsmanagement steuert die Umsetzung neuer Geschäftsideen. Erfolgreich sind Produkt-, Prozeß- und Dienstleistungsinnovationen nur dann, wenn sich ein Unternehmen damit am Markt durchsetzt. Basis für Innovationen sind technologische, technische, organisatorische oder soziale Neuerungen, die in Unternehmen eingeführt wrden. Innovative Lösungen aus Forschung und Entwicklung müssen sich immer an ihrem kaufmännischen Erfolg messen lassen. Zum ersten Mal ist es gelungen, daß die führenden Experten gemeinsam publizieren. Die Beiträge fügen sich nahtlos in ein Gesamtkonzept ein, das neben den wesentlichen Grundlagen das State of the Art des Innovationsmanagement repräsentiert.Softcover reprint of the original 1st ed. 1999. 2012. xix, 363 S. XIX, 363 S. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Innovationsmanagement (1999)
ISBN: 9783540655381 bzw. 3540655387, in Deutsch, Springer Feb 1999, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Innovationsmanagement steuert die Umsetzung neuer Geschäftsideen. Erfolgreich sind Produkt-, Prozeß- und Dienstleistungsinnovationen nur dann, wenn sich ein Unternehmen damit am Markt durchsetzt. Basis für Innovationen sind technologische, technische, organisatorische oder soziale Neuerungen, die in Unternehmen eingeführt wrden. Innovative Lösungen aus Forschung und Entwicklung müssen sich immer an ihrem kaufmännischen Erfolg messen lassen. Zum ersten Mal ist es gelungen, daß die führenden Experten gemeinsam publizieren. Die Beiträge fügen sich nahtlos in ein Gesamtkonzept ein, das neben den wesentlichen Grundlagen das State of the Art des Innovationsmanagement repräsentiert. 388 pp. Deutsch.
Innovationsmanagement
ISBN: 9783642635892 bzw. 364263589X, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Paperback. 363 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.9in.Innovationsmanagement steuert die Umsetzung neuer Geschftsideen. Erfolgreich sind Produkt-, Proze- und Dienstleistungsinnovationen nur dann, wenn sich ein Unternehmen damit am Markt durchsetzt. Basis fr Innovationen sind technologische, technische, organisatorische oder soziale Neuerungen, die in Unternehmen eingefhrt wrden. Innovative Lsungen aus Forschung und Entwicklung mssen sich immer an ihrem kaufmnnischen Erfolg messen lassen. Zum ersten Mal ist es gelungen, da die fhrenden Experten gemeinsam publizieren. Die Beitrge fgen sich nahtlos in ein Gesamtkonzept ein, das neben den wesentlichen Grundlagen das State of the Art des Innovationsmanagement reprsentiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Innovationsmanagement
ISBN: 9783540655381 bzw. 3540655387, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Publisher/Verlag: Springer, Berlin | Innovationsmanagement steuert die Umsetzung neuer Geschäftsideen. Erfolgreich sind Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsinnovationen nur dann, wenn sich ein Unternehmen damit am Markt durchsetzt. Basis für Innovationen sind technologische, technische, organisatorische oder soziale Neuerungen, die in Unternehmen eingeführt werden. Innovative Lösungen aus Forschung und Entwicklung müssen sich immer an ihrem kaufmännischen Erfolg messen lassen. Zum ersten Mal ist es gelungen, dass die führenden Experten gemeinsam publizieren. Die Beiträge fügen sich nahtlos in ein Gesamtkonzept ein, das neben den wesentlichen Grundlagen das State of the Art des Innovationsmanagement repräsentiert. | Rahmenbedingungen als Innovationsplattform.- Innovationsmanagement: Triebfeder für klassische Unternehmensfunktionen.- Gestaltung und Optimierung von Produktentwicklung und Produktentwicklungsprozessen.- Innovation als besondere stategische Herausforderung für KMU | Format: Hardback | 760 gr | 363 pp.
Innovationsmanagement (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)
ISBN: 9783642635892 bzw. 364263589X, in Deutsch, 388 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationsmanagement (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)
ISBN: 9783642635892 bzw. 364263589X, in Deutsch, 388 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationsmanagement (Innovations- und Technologiemanagement) (1999)
ISBN: 9783540655381 bzw. 3540655387, in Deutsch, 363 Seiten, 1999. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Panopticon Versandbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationsmanagement (Innovations- und Technologiemanagement) (1999)
ISBN: 9783540655381 bzw. 3540655387, in Deutsch, 363 Seiten, 1999. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationsmanagement (1999)
ISBN: 9783540655381 bzw. 3540655387, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen