Von dem Buch Chance: Identität: Impulse für das Management von Komplexität (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chance: Identität: Impulse für das Management von Komplexität (German Edition)100%: Roland Bickmann, T. Beyes (Assistant), T. Beyes (Contributor), M. Heinlein (Contributor), U.J. Heuser (Contributor), A. Kleinfeld (Contributor), M. Schad (Contributor), G. Ulmrich (Contributor): Chance: Identität: Impulse für das Management von Komplexität (German Edition) (ISBN: 9783642635618) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chance: Identitat66%: Roland Bickmann: Chance: Identitat (ISBN: 9783642583766) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chance: Identität41%: Roland Bickmann, Assistent: T. Beyes, Mitarbeiter: T. Beyes, Mitarbeiter: M. Heinlein, Mitarbeiter: U.J. Heuser, Mitarbeiter: A. Kleinfeld, Mitarbeiter: M. Schad, Mitarbeiter: G. Ulmrich: Chance: Identität (ISBN: 9783540634881) 1999, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chance: Identität: Impulse für das Management von Komplexität (German Edition)
18 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 186,38 147,54 199,40 149,99 90,79
Nachfrage
Bester Preis: 90,79 (vom 02.11.2019)
1
9783540634881 - Chance: Identität

Chance: Identität (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540634881 bzw. 3540634886, in Deutsch, Springer, neu.

164,99 + Versand: 8,00 = 172,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Identität eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und außen. Welche Bedeutung erhält die Identität bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist für CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitätsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensführung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitätsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt. gebundene Ausgabe, 08.03.1999.
2
9783642635618 - T. Beyes; T. Beyes; Roland Bickmann; M. Heinlein; U.J. Heuser; A. Kleinfeld; M. Schad; G. Ulmrich: Chance: Identität
T. Beyes; T. Beyes; Roland Bickmann; M. Heinlein; U.J. Heuser; A. Kleinfeld; M. Schad; G. Ulmrich

Chance: Identität

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783642635618 bzw. 364263561X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

90,79 (Fr. 99,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Identität eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und außen. Welche Bedeutung erhält die Identität bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist für CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitätsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensführung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitätsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt. Soft cover.
3
9783642583766 - T. Beyes; T. Beyes; Roland Bickmann; M. Heinlein; U.J. Heuser; A. Kleinfeld; M. Schad; G. Ulmrich: Chance: Identität
T. Beyes; T. Beyes; Roland Bickmann; M. Heinlein; U.J. Heuser; A. Kleinfeld; M. Schad; G. Ulmrich

Chance: Identität

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642583766 bzw. 3642583768, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

87,84 (Fr. 99,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Identität eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und außen. Welche Bedeutung erhält die Identität bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist für CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitätsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensführung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitätsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt. eBook.
4
9783540634881 - T. Beyes; T. Beyes; Roland Bickmann; M. Heinlein; U.J. Heuser; A. Kleinfeld; M. Schad; G. Ulmrich: Chance: Identität
T. Beyes; T. Beyes; Roland Bickmann; M. Heinlein; U.J. Heuser; A. Kleinfeld; M. Schad; G. Ulmrich

Chance: Identität

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783540634881 bzw. 3540634886, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

149,81 (Fr. 164,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Identität eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und außen. Welche Bedeutung erhält die Identität bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist für CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitätsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensführung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitätsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt. Hard cover.
5
9783642635618 - Roland Bickmann: Chance: Identitat: Impulse Fur Das Management Von Komplexitat
Symbolbild
Roland Bickmann

Chance: Identitat: Impulse Fur Das Management Von Komplexitat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642635618 bzw. 364263561X, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

248,05 + Versand: 3,47 = 251,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 519 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 1.2in.Die Identitt eines Unternehmens bildet die Basis fr seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwrdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und auen. Welche Bedeutung erhlt die Identitt bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet Der Autor, ein Spezialist fr CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identittsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensfhrung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identittsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783540634881 - Roland Bickmann: Chance: Identit T: Impulse F R Das Management Von Komplexit T
Roland Bickmann

Chance: Identit T: Impulse F R Das Management Von Komplexit T

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783540634881 bzw. 3540634886, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.

278,61 + Versand: 3,50 = 282,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 519 pages. Dimensions: 9.5in. x 6.5in. x 1.4in.Die Identitt eines Unternehmens bildet die Basis fr seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwrdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und auen. Welche Bedeutung erhlt die Identitt bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet Der Autor, ein Spezialist fr CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identittsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensfhrung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identittsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783642635618 - Roland Bickmann: Chance Identit
Symbolbild
Roland Bickmann

Chance Identit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642635618 bzw. 364263561X, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

223,69 + Versand: 3,56 = 227,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 519 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 1.2in.Die Identitt eines Unternehmens bildet die Basis fr seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwrdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und auen. Welche Bedeutung erhlt die Identitt bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet Der Autor, ein Spezialist fr CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identittsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensfhrung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identittsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783642635618 - Roland Bickmann, R Bickmann: Chance: Identitat: Impulse Fur Das Management Von Komplexitat (Paperback)
Symbolbild
Roland Bickmann, R Bickmann

Chance: Identitat: Impulse Fur Das Management Von Komplexitat (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783642635618 bzw. 364263561X, in Deutsch, Springer, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

185,31 + Versand: 2,05 = 187,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Identitat eines Unternehmens bildet die Basis fur seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwurdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und aussen. Welche Bedeutung erhalt die Identitat bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist fur CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitatsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensfuhrung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitatsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt.
9
9783540634881 - Roland Bickmann, T. Beyes, Roland Bickmann, M. Heinlein, U.J. Heuser: Chance: Identität
Roland Bickmann, T. Beyes, Roland Bickmann, M. Heinlein, U.J. Heuser

Chance: Identität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540634881 bzw. 3540634886, in Deutsch, Springer, neu.

164,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Chance: Identität:Impulse für das Management von Komplexität. 1999. Auflage Roland Bickmann, T. Beyes, Roland Bickmann, M. Heinlein, U.J. Heuser Chance: Identität:Impulse für das Management von Komplexität. 1999. Auflage Roland Bickmann, T. Beyes, Roland Bickmann, M. Heinlein, U.J. Heuser.
10
9783642583766 - Roland Bickmann: Chance: Identitat - Impulse fur das Management von Komplexitat
Roland Bickmann

Chance: Identitat - Impulse fur das Management von Komplexitat

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642583766 bzw. 3642583768, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chance: Identitat: Die Identitat eines Unternehmens bildet die Basis fur seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwurdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und auen. Welche Bedeutung erhalt die Identitat bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet Der Autor, ein Spezialist fur CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitatsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensfuhrung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitatsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt. Ebook.
Lade…