Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Technischen Vertriebs (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 62,50 95,73 94,93
Nachfrage
Bester Preis: 55,24 (vom 27.01.2015)
1
9783642635175 - Mitarbeit: Engelhardt, W. Fließ, S. Günter, B. Jacob, F. Kleinaltenkamp, M. Herausgegeben von Kleinaltenkamp, Michael Plinke, Wulff: Markt- und Produktmanagement
Mitarbeit: Engelhardt, W. Fließ, S. Günter, B. Jacob, F. Kleinaltenkamp, M. Herausgegeben von Kleinaltenkamp, Michael Plinke, Wulff

Markt- und Produktmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642635175 bzw. 3642635172, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks "Technischer Vertrieb" gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfaßt die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor.Softcover reprint of the original 1st ed. 1999. 2012. x, 734 S. 63 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783642635175 - Michael Kleinaltenkamp: Markt- und Produktmanagement
Symbolbild
Michael Kleinaltenkamp

Markt- und Produktmanagement (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783642635175 bzw. 3642635172, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

99,95 + Versand: 15,50 = 115,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks 'Technischer Vertrieb' gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfaßt die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor. 748 pp. Deutsch.
3
9783642635175 - Markt- Und Produktmanagement: Die Instrumente Des Technischen Vertriebs
Symbolbild

Markt- Und Produktmanagement: Die Instrumente Des Technischen Vertriebs

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642635175 bzw. 3642635172, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

117,25 + Versand: 4,04 = 121,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 734 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 1.7in.Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Manahmen, die der Bearbeitung umfassender Mrkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell fr Business-to-Business-Mrkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbndigen Grundwerks Technischer Vertrieb gewidmet. Behandelt werden Methoden und Anstze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenbergreifend und umfat die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783642635175 - W. Engelhardt, Mitarbeiter: S. Fließ, Mitarbeiter: B. Günter: Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Technischen Vertriebs
W. Engelhardt, Mitarbeiter: S. Fließ, Mitarbeiter: B. Günter

Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Technischen Vertriebs (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642635175 bzw. 3642635172, in Deutsch, 748 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

96,91
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783642635175 - Kleinaltenkamp, Michael; Plinke, Wulff and Engelhardt, W.: Markt- Und Produktmanagement: Die Instrumente Des Technischen Vertriebs
Symbolbild
Kleinaltenkamp, Michael; Plinke, Wulff and Engelhardt, W.

Markt- Und Produktmanagement: Die Instrumente Des Technischen Vertriebs (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642635175 bzw. 3642635172, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.

56,68 + Versand: 2,88 = 59,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…