Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Japanische Unternehmen: Uchi no Kaisha (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 36,69 | € 37,33 | € 41,93 |
Nachfrage |
Das japanische Unternehmen
ISBN: 9783540530763 bzw. 3540530762, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im vorliegenden Buch wird das japanische Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht systematisch und umfassend dargestellt. Der Autor versucht, die Kräfte aufzuspüren, die das japanische Unternehmen treiben und zusammenhalten. In dieser Form ist es in Deutschland und in der Welt absolut neu. Unternehmensmanagement wird in Japan ganzheitlich praktiziert. Das Buch regt zur Reflexion über japanische Unternehmensphilosophie an, ohne zur direkten Nachahmung zu raten. Es zeigt, daß der Mensch der überragende Faktor im betrieblichen Geschehen ist. Der Autor, in Wissenschaft und als erfolgreicher Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langjährigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsführern Japans stellt er in diesem Band auf verständliche Art und Weise dar.XIV, 215 Seiten, 8 illus.Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
Das japanische Unternehmen (1990)
ISBN: 9783540530763 bzw. 3540530762, in Deutsch, Springer Dez 1990, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im vorliegenden Buch wird das japanische Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht systematisch und umfassend dargestellt. Der Autor versucht, die Kräfte aufzuspüren, die das japanische Unternehmen treiben und zusammenhalten. In dieser Form ist es in Deutschland und in der Welt absolut neu. Unternehmensmanagement wird in Japan ganzheitlich praktiziert. Das Buch regt zur Reflexion über japanische Unternehmensphilosophie an, ohne zur direkten Nachahmung zu raten. Es zeigt, daß der Mensch der überragende Faktor im betrieblichen Geschehen ist. Der Autor, in Wissenschaft und als erfolgreicher Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langjährigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsführern Japans stellt er in diesem Band auf verständliche Art und Weise dar. 236 pp. Deutsch.
Das japanische Unternehmen
ISBN: 9783642635076 bzw. 3642635075, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Im vorliegenden Buch wird das japanische Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht systematisch und umfassend dargestellt. Der Autor versucht, die Kräfte aufzuspüren, die das japanische Unternehmen treiben und zusammenhalten. In dieser Form ist es in Deutschland und in der Welt absolut neu. Unternehmensmanagement wird in Japan ganzheitlich praktiziert. Das Buch regt zur Reflexion über japanische Unternehmensphilosophie an, ohne zur direkten Nachahmung zu raten. Es zeigt, daß der Mensch der überragende Faktor im betrieblichen Geschehen ist. Der Autor, in Wissenschaft und als erfolgreicher Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langjährigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsführern Japans stellt er in diesem Band auf verständliche Art und Weise dar. -, Taschenbuch.
Das japanische Unternehmen (2012)
ISBN: 9783642635076 bzw. 3642635075, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Im vorliegenden Buch wird das japanische Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht systematisch und umfassend dargestellt. Der Autor versucht, die Kräfte aufzuspüren, die das japanische Unternehmen treiben und zusammenhalten. In dieser Form ist es in Deutschland und in der Welt absolut neu. Unternehmensmanagement wird in Japan ganzheitlich praktiziert. Das Buch regt zur Reflexion über japanische Unternehmensphilosophie an, ohne zur direkten Nachahmung zu raten. Es zeigt, daß der Mensch der überragende Faktor im betrieblichen Geschehen ist. Der Autor, in Wissenschaft und als erfolgreicher Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langjährigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsführern Japans stellt er in diesem Band auf verständliche Art und Weise dar. Taschenbuch.
Das Japanische Unternehmen: Uchi No Kaisha
ISBN: 9783540530763 bzw. 3540530762, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K, neu.
Im vorliegenden Buch wird das japanische Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht systematisch und umfassend dargestellt. Der Autor versucht, die Kr fte aufzusp ren, die das japanische Unternehmen treiben und zusammenhalten. In dieser Form ist es in Deutschland und in der Welt absolut neu. Unternehmensmanagement wird in Japan ganzheitlich praktiziert. Das Buch regt zur Reflexion ber japanische Unternehmensphilosophie an, ohne zur direkten Nachahmung zu raten. Es zeigt, da der Mensch der berragende Faktor im betrieblichen Geschehen ist. Der Autor, in Wissenschaft und als erfolgreicher Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langj hrigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsf hrern Japans stellt er in diesem Band auf verst ndliche Art und Weise dar.
Das Japanische Unternehmen: Uchi No Kaisha (Hardback) (1990)
ISBN: 9783540530763 bzw. 3540530762, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im vorliegenden Buch wird das japanische Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht systematisch und umfassend dargestellt. Der Autor versucht, die Krafte aufzuspuren, die das japanische Unternehmen treiben und zusammenhalten. In dieser Form ist es in Deutschland und in der Welt absolut neu. Unternehmensmanagement wird in Japan ganzheitlich praktiziert. Das Buch regt zur Reflexion uber japanische Unternehmensphilosophie an, ohne zur direkten Nachahmung zu raten. Es zeigt, dass der Mensch der uberragende Faktor im betrieblichen Geschehen ist. Der Autor, in Wissenschaft und als erfolgreicher Manager in der Unternehmenspraxis bekannt, ist profunder Kenner Japans. Seine langjahrigen Erfahrungen in japanischen Unternehmen und seine zahlreichen Kontakte zu den Wirtschaftsfuhrern Japans stellt er in diesem Band auf verstandliche Art und Weise dar.
Das Japanische Unternehmen: Uchi No Kaisha (Hardcover)
ISBN: 9783540530763 bzw. 3540530762, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Hardcover. Im vorliegenden Buch wird das japanische Unternehmen aus betriebswirtschaftlicher Sicht systematisch und umfassend dargestellt. Der Autor versucht, die Krafte aufzusp.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 217 pages. 0.449.
Das japanische Unternehmen
ISBN: 9783642635076 bzw. 3642635075, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Vorbemerkung.- Der Gesamtorganismus Nihon.- 1. Unternehmen und Volkswirtschaft.- Die sozio-kulturellen Wurzeln: Nipponismus - Shintoismus, konfuzianische Ethik und Clan- Mentalität.- Einbettung des Unternehmens in die japanische Gesellschaft.- Behördliche Lenkungsmechanismen und nationaler Konsensus.- Institutionelle Einbindung und politischer Einfluß.- Sozio-kulturelle Aktivitäten.- 2. Unternehmensziele und Entscheidungsprozesse.- Gemeinwirtschaftliche Zielsetzung.- In search of excellence.- Dynamik im Wettbewerb.- Streben nach Harmonie.- Sozialpolitische Rollen der Unternehmen.- Die Rückkopplungsprozesse.- Entscheidungsprozesse.- Führung, Management, Stäbe.- 3. Mensch und Organisation.- Das Ideal der Unternehmensfamilie.- Zum Werdegang der kaishain.- Formale Organisation und legaler Rahmen.- Informelle Organisation.- Wichtige lügenden im Unternehmen.- Zur Belegschaftsstruktur.- Fähigkeit zu Wechsel und Wachstum.- Das Unternehmen als biokybernetisches System.- 4. Strategisches Zentrum: Absatz und Marketing.- Marktforschung und andere Determinanten der Absatzplanung.- Absatzstrategie in Rückkopplung mit den Resourcen.- Distributionskanäle und Distributionspolitik.- Produkt- und Sortimentspolitik.- Image und Kommunikationspolitik.- Marketing Mix und Gesamtorganisation.- Der Primat des Service.- Verhalten zum Wettbewerber.- 5. Zugeordnete Kernfunktionen.- Finanzierung und Investition.- Rechnungswesen und Kostenbehandlung.- Produktion und Logistik.- Innovationen.- Personalwesen und allgemeine Verwaltung.- 6. Zur Dualität japanischer Unternehmen.- Japanische Kleinunternehmen.- Kigyo Keiretsu: Die japanischen Unternehmensgruppen.- Schicksalsgemeinschaft Japan.- Schlußbemerkung.- Uchi no Kaisha - ein ganzheitlicher Unternehmensansatz.- Literaturhinweise. Taschenbuch.
Das japanische Unternehmen
ISBN: 9783642635076 bzw. 3642635075, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Vorbemerkung.- Der Gesamtorganismus Nihon.- 1. Unternehmen und Volkswirtschaft.- Die sozio-kulturellen Wurzeln: Nipponismus - Shintoismus, konfuzianische Ethik und Clan- Mentalität.- Einbettung des Unternehmens in die japanische Gesellschaft.- Behördliche Lenkungsmechanismen und nationaler Konsensus.- Institutionelle Einbindung und politischer Einfluß.- Sozio-kulturelle Aktivitäten.- 2. Unternehmensziele und Entscheidungsprozesse.- Gemeinwirtschaftliche Zielsetzung.- In search of excellence.- Dynamik im Wettbewerb.- Streben nach Harmonie.- Sozialpolitische Rollen der Unternehmen.- Die Rückkopplungsprozesse.- Entscheidungsprozesse.- Führung, Management, Stäbe.- 3. Mensch und Organisation.- Das Ideal der Unternehmensfamilie.- Zum Werdegang der kaishain.- Formale Organisation und legaler Rahmen.- Informelle Organisation.- Wichtige lügenden im Unternehmen.- Zur Belegschaftsstruktur.- Fähigkeit zu Wechsel und Wachstum.- Das Unternehmen als biokybernetisches System.- 4. Strategisches Zentrum: Absatz und Marketing.- Marktforschung und andere Determinanten der Absatzplanung.- Absatzstrategie in Rückkopplung mit den Resourcen.- Distributionskanäle und Distributionspolitik.- Produkt- und Sortimentspolitik.- Image und Kommunikationspolitik.- Marketing Mix und Gesamtorganisation.- Der Primat des Service.- Verhalten zum Wettbewerber.- 5. Zugeordnete Kernfunktionen.- Finanzierung und Investition.- Rechnungswesen und Kostenbehandlung.- Produktion und Logistik.- Innovationen.- Personalwesen und allgemeine Verwaltung.- 6. Zur Dualität japanischer Unternehmen.- Japanische Kleinunternehmen.- Kigyo Keiretsu: Die japanischen Unternehmensgruppen.- Schicksalsgemeinschaft Japan.- Schlußbemerkung.- Uchi no Kaisha - ein ganzheitlicher Unternehmensansatz.- Literaturhinweise. Taschenbuch.
Das japanische Unternehmen
ISBN: 9783642635076 bzw. 3642635075, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
- Vorbemerkung.- Der Gesamtorganismus Nihon.- 1. Unternehmen und Volkswirtschaft.- Die sozio-kulturellen Wurzeln: Nipponismus - Shintoismus, konfuzianische Ethik und Clan- Mentalität.- Einbettung des Unternehmens in die japanische Gesellschaft.- Behördliche Lenkungsmechanismen und nationaler Konsensus.- Institutionelle Einbindung und politischer Einfluß.- Sozio-kulturelle Aktivitäten.- 2. Unternehmensziele und Entscheidungsprozesse.- Gemeinwirtschaftliche Zielsetzung.- In search of excellence.- Dynamik im Wettbewerb.- Streben nach Harmonie.- Sozialpolitische Rollen der Unternehmen.- Die Rückkopplungsprozesse.- Entscheidungsprozesse.- Führung, Management, Stäbe.- 3. Mensch und Organisation.- Das Ideal der Unternehmensfamilie.- Zum Werdegang der kaishain.- Formale Organisation und legaler Rahmen.- Informelle Organisation.- Wichtige lügenden im Unternehmen.- Zur Belegschaftsstruktur.- Fähigkeit zu Wechsel und Wachstum.- Das Unternehmen als biokybernetisches System.- 4. Strategisches Zentrum: Absatz und Marketing.- Marktforschung und andere Determinanten der Absatzplanung.- Absatzstrategie in Rückkopplung mit den Resourcen.- Distributionskanäle und Distributionspolitik.- Produkt- und Sortimentspolitik.- Image und Kommunikationspolitik.- Marketing Mix und Gesamtorganisation.- Der Primat des Service.- Verhalten zum Wettbewerber.- 5. Zugeordnete Kernfunktionen.- Finanzierung und Investition.- Rechnungswesen und Kostenbehandlung.- Produktion und Logistik.- Innovationen.- Personalwesen und allgemeine Verwaltung.- 6. Zur Dualität japanischer Unternehmen.- Japanische Kleinunternehmen.- Kigyo Keiretsu: Die japanischen Unternehmensgruppen.- Schicksalsgemeinschaft Japan.- Schlußbemerkung.- Uchi no Kaisha - ein ganzheitlicher Unternehmensansatz.- Literaturhinweise. Taschenbuch.