NEW Multichannel-Marketing-Handbuch by Paperback Book (German) Free Shipping
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
Schnitt 62,91 74,78 82,11 76,94 74,99
Nachfrage
Bester Preis: 51,50 (vom 28.10.2013)
1
9783642622762 - Christian Bachem: Multichannel-Marketing-Handbuch
Christian Bachem

Multichannel-Marketing-Handbuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783642622762 bzw. 3642622763, in Deutsch, Springer Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt. 384 pp. Deutsch.
2
9783642622762 - Merx, Oliver (Hrsg.) / Bachem, Christian (Hrsg.): X.media.press: Multichannel-Marketing-Handbuch
Merx, Oliver (Hrsg.) / Bachem, Christian (Hrsg.)

X.media.press: Multichannel-Marketing-Handbuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622762 bzw. 3642622763, in Deutsch, 358 Seiten, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt. INHALT: 1. Multichannel-Management - Vielfalt in der Distribution.- 2. Multichannel-Marketing - eine Einführung.- 3. Multichannel-Usability - Faktor Mensch bei der Gestaltung.- 4. Faustformeln für Multichannel-Management.- 5. Multichannel-Strategien für das Personalmarketing.- 6. Multichannel-Management in der Konsumgüterwirtschaft.- 7. "Miteinander" statt "Nebeneinander".- 8. Die europäische Apotheke im Internet.- 9. Multichannel am Beispiel der Verlagsgruppe Weltbild.- 10. Multichannel in der Versicherungswirtschaft?.- 11. Multikanal-Vertriebssteuerung bei Banken.- 12. Multichannel@Versicherung: Die Vernetzung des Vertriebs.- 13. Cross-Media als Managementaufgabe.- 14. Multichanneling bei Verlags- und Fernsehunternehmen.- 15. Multichanneling in der Online-Inhaltevermarktung.- 16. Die Rolle der digitalen Kanäle bei der Thomas Cook AG.- 17. Multichannel-Management in der Automobilindustrie.- 18. Mercedes-Benz als Vorreiter bei Multichannel-Portalen.- Autorenverzeichnis. 2012, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 235mm, B: 155mm, T: 20mm, 580g, 358, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
9783642622762 - Springer: Multichannel-Marketing-Handbuch
Springer

Multichannel-Marketing-Handbuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783642622762 bzw. 3642622763, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

68,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Multichannel steht fur die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.A. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermassen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfugbar sein. Zuhause konnen die gleichen Dienste uber das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer uber alle Branchen hin... Multichannel steht fur die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.A. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermassen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfugbar sein. Zuhause konnen die gleichen Dienste uber das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer uber alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, daruber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten fuhrender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.Taal: Duits;Afmetingen: 20x234x156 mm;Gewicht: 535,00 gram;Verschijningsdatum: november 2012;ISBN10: 3642622763;ISBN13: 9783642622762; Duitstalig | Paperback | 2012.
4
9783642622762 - Oliver Merx; Christian Bachem: Multichannel-Marketing-Handbuch
Oliver Merx; Christian Bachem

Multichannel-Marketing-Handbuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622762 bzw. 3642622763, in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2004.
5
9783642622762 - Merx, Oliver (Editor), and Bachem, Christian (Editor): Multichannel-Marketing-Handbuch
Symbolbild
Merx, Oliver (Editor), and Bachem, Christian (Editor)

Multichannel-Marketing-Handbuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642622762 bzw. 3642622763, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

95,48
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.
6
9783642622762 - Oliver Merx: Multichannel-Marketing-Handbuch
Symbolbild
Oliver Merx

Multichannel-Marketing-Handbuch (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783642622762 bzw. 3642622763, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

72,10
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, Softcover Reprint of the Origi ed.
Lade…