Von dem Buch Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI (German Edition)100%: Herausgeber: Klaus Feldmann, Herausgeber: Hans-Joachim Gergs, Herausgeber: Stefan Slama, Herausgeber: Ulrike Wirth: Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI (German Edition) (ISBN: 9783642622731) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
MONTAGE STRATEGISCH AUSRICHTEN. - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen; mit 111 Abbildungen.77%: Herausgeber: Klaus Feldmann, Herausgeber: Hans-Joachim Gergs, Herausgeber: Stefan Slama, Herausgeber: Ulrike Wirth: MONTAGE STRATEGISCH AUSRICHTEN. - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen; mit 111 Abbildungen. (ISBN: 9783540403043) 2003, 2004. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen63%: Klaus Feldmann, Hans-Joachim Gergs, Stefan Slama, Ulrike Wirth, Herausgeber: Klaus Feldmann, Herausgeber: Hans-Joachim Gergs, Herausgeber: Stefan Slama, Herausgeber: Ulrike Wirth: Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (ISBN: 9783642187421) 2003, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172021
Schnitt 111,65 118,20 126,74 113,26 99,99
Nachfrage
Bester Preis: 97,83 (vom 27.01.2015)
1
9783642622731 - Herausgegeben von Feldmann, Klaus Gergs, Hans-Joachim Slama, Stefan Wirth, Ulrike: Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen
Herausgegeben von Feldmann, Klaus Gergs, Hans-Joachim Slama, Stefan Wirth, Ulrike

Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622731 bzw. 3642622739, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Anforderungen an Unternehmen haben sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt. Wo früher noch ein Mindestmaß an Stabilität und Kon- nuität herrschte, sind heute Dynamik und Diskontinuität an der Tageso- nung. Diese Situation hat sich zu Beginn des neuen Jahrtausends weiter verschärft. Immer kürzere Innovationszyklen, zunehmende Produktvarianz und Produktkomplexität bei gleichzeitig starken Nachfrageschwankungen kennzeichnen die Lage. Eine Umkehr dieser Trends ist gegenwärtig nicht in Sicht. Nach einer Untersuchung des Fraunhofer-Instituts für Syst- technik und Innovationsforschung gehen 65 Prozent der Unternehmen von einer weiter steigenden Produktvarianz und -komplexität aus (Lay u. Schirrmeister 2001). Zu einem ähnlichen Befund kommt eine international vergleichende Montagestudie von Butala et al. (2001). Hinzu kommen neue informationstechnische und logistische Anforderungen durch die g- bale Positionierung vieler Unternehmen und deren Einbindung in inter- tionale Produktionsnetzwerke. Diese Entwicklungstrends haben beträchtliche Auswirkungen auf die Gestaltung der Produktionsstrukturen. Sie müssen zukünftig so organisiert werden, dass sie den gesteigerten Komplexitätsanforderungen aus der - ternehmensumwelt gerecht werden. Vor dem Hintergrund dieser Mar- entwicklungen kommt der Montage als letztem Glied der betrieblichen Wertschöpfungskette eine immer wichtigere Bedeutung zu. Die Montage ist Sammelbecken aller organisatorischen, terminlichen und qualitativen Fehler innerhalb der Produktionskette (Reinhart u. Schneider 1996). Dies ist umso problematischer als hier die Wertschöpfung der Produkte am höchsten ist und somit Qualitätsmängel und logistische Probleme sich - sonders negativ auswirken. Wettbewerbsvorteile in Kosten, Qualität und Zeit werden in zunehmendem Maße in der Montage festgelegt.Softcover reprint of the original 1st ed. 2004. 2012. xi, 310 S. 1 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783540403043 - Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen VDI German Edition

Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen VDI German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783540403043 bzw. 3540403043, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.

186,55 + Versand: 3,50 = 190,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 310 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.4in. x 0.9in.Die Anforderungen an Unternehmen haben sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt. Wo frher noch ein Mindestma an Stabilitt und Kon- nuitt herrschte, sind heute Dynamik und Diskontinuitt an der Tageso- nung. Diese Situation hat sich zu Beginn des neuen Jahrtausends weiter verschrft. Immer krzere Innovationszyklen, zunehmende Produktvarianz und Produktkomplexitt bei gleichzeitig starken Nachfrageschwankungen kennzeichnen die Lage. Eine Umkehr dieser Trends ist gegenwrtig nicht in Sicht. Nach einer Untersuchung des Fraunhofer-Instituts fr Syst- technik und Innovationsforschung gehen 65 Prozent der Unternehmen von einer weiter steigenden Produktvarianz und -komplexitt aus (Lay u. Schirrmeister 2001). Zu einem hnlichen Befund kommt eine international vergleichende Montagestudie von Butala et al. (2001). Hinzu kommen neue informationstechnische und logistische Anforderungen durch die g- bale Positionierung vieler Unternehmen und deren Einbindung in inter- tionale Produktionsnetzwerke. Diese Entwicklungstrends haben betrchtliche Auswirkungen auf die Gestaltung der Produktionsstrukturen. Sie mssen zuknftig so organisiert werden, dass sie den gesteigerten Komplexittsanforderungen aus der - ternehmensumwelt gerecht werden. Vor dem Hintergrund dieser Mar- entwicklungen kommt der Montage als letztem Glied der betrieblichen Wertschpfungskette eine immer wichtigere Bedeutung zu. Die Montage ist Sammelbecken aller organisatorischen, terminlichen und qualitativen Fehler innerhalb der Produktionskette (Reinhart u. Schneider 1996). Dies ist umso problematischer als hier die Wertschpfung der Produkte am hchsten ist und somit Qualittsmngel und logistische Probleme sich - sonders negativ auswirken. Wettbewerbsvorteile in Kosten, Qualitt und Zeit werden in zunehmendem Mae in der Montage festgelegt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783642622731 - Klaus Feldmann: Montage Strategisch Ausrichten Praxisbeispiele Marktorientierter Prozesse Und Strukturen
Klaus Feldmann

Montage Strategisch Ausrichten Praxisbeispiele Marktorientierter Prozesse Und Strukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783642622731 bzw. 3642622739, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, neu.

113,26 (£ 96,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Anforderungen an Unternehmen haben sich in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt. Wo fruher noch ein Mindestmass an Stabilitat und Kon- nuitat herrschte, sind heute Dynamik und Diskontinuitat an der Tageso- nung. Diese Situation hat sich zu Beginn des neuen Jahrtausends weiter verscharft. Immer kurzere Innovationszyklen, zunehmende Produktvarianz und Produktkomplexitat bei gleichzeitig starken Nachfrageschwankungen kennzeichnen die Lage. Eine Umkehr dieser Trends ist gegenwartig nicht in Sicht. Nach einer Untersuchung des Fraunhofer-Instituts fur Syst- technik und Innovationsforschung gehen 65 Prozent der Unternehmen von einer weiter steigenden Produktvarianz und -komplexitat aus (Lay u. Schirrmeister 2001). Zu einem ahnlichen Befund kommt eine international vergleichende Montagestudie von Butala et al. (2001). Hinzu kommen neue informationstechnische und logistische Anforderungen durch die g- bale Positionierung vieler Unternehmen und deren Einbindung in inter- tionale Produktionsnetzwerke. Diese Entwicklungstrends haben betrachtliche Auswirkungen auf die Gestaltung der Produktionsstrukturen. Sie mussen zukunftig so organisiert werden, dass sie den gesteigerten Komplexitatsanforderungen aus der - ternehmensumwelt gerecht werden. Vor dem Hintergrund dieser Mar- entwicklungen kommt der Montage als letztem Glied der betrieblichen Wertschopfungskette eine immer wichtigere Bedeutung zu. Die Montage ist Sammelbecken aller organisatorischen, terminlichen und qualitativen Fehler innerhalb der Produktionskette (Reinhart u. Schneider 1996). Dies ist umso problematischer als hier die Wertschopfung der Produkte am hochsten ist und somit Qualitatsmangel und logistische Probleme sich - sonders negativ auswirken. Wettbewerbsvorteile in Kosten, Qualitat und Zeit werden in zunehmendem Masse in der Montage festgeleg.
4
9783642622731 - Herausgegeben von Feldmann, Klaus Gergs, Hans-Joachim Slama, Stefan Wirth, Ulrike: Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen
Herausgegeben von Feldmann, Klaus Gergs, Hans-Joachim Slama, Stefan Wirth, Ulrike

Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622731 bzw. 3642622739, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Um nachhaltige Rationalisierungseffekte realisieren zu können, darf die Montage nicht isoliert reorganisiert werden. Im vorliegenden Buch wird eine ganzheitliche Vorgehensweise zur marktorientierten Ausrichtung der Montage vorgestellt. Es wird beschrieben, wie die Montageprozesse systematisch auf die Wettbewerbs- und Produktstrategie eines Unternehmens abgestimmt werden können. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie Montagetechnik, Logistik, Arbeitsorganisation und Mitarbeiterqualifikation berücksichtigt.Softcover reprint of the original 1st ed. 2004. 2012. xi, 310 S. 1 Tabellen, XI, 310 S. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783642622731 - Klaus Feldmann: Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen
Symbolbild
Klaus Feldmann

Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783642622731 bzw. 3642622739, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

114,95 + Versand: 15,50 = 130,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Um nachhaltige Rationalisierungseffekte realisieren zu können, darf die Montage nicht isoliert reorganisiert werden. Im vorliegenden Buch wird eine ganzheitliche Vorgehensweise zur marktorientierten Ausrichtung der Montage vorgestellt. Es wird beschrieben, wie die Montageprozesse systematisch auf die Wettbewerbs- und Produktstrategie eines Unternehmens abgestimmt werden können. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie Montagetechnik, Logistik, Arbeitsorganisation und Mitarbeiterqualifikation berücksichtigt. 324 pp. Deutsch.
6
9783642622731 - Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI (German Edition)
Symbolbild

Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642622731 bzw. 3642622739, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.

174,94 + Versand: 2,52 = 177,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Um nachhaltige Rationalisierungseffekte realisieren zu knnen, darf die Montage nicht isoliert reorganisiert werden. Im vorliegenden Buch wird eine ganzheitliche Vorgehensweise zur marktorientierten Ausrichtung der Montage vorgestellt. Es wird beschrieben, wie die Montageprozesse systematisch auf die Wettbewerbs- und Produktstrategie eines Unternehmens abgestimmt werden knnen. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie Montagetechnik, Logistik, Arbeitsorganisation und Mitarbeiterqualifikation bercksichtigt. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783642622731 - Klaus Feldmann; Hans-Joachim Gergs; Stefan Slama; Ulrike Wirth: Montage strategisch ausrichten — Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen
Klaus Feldmann; Hans-Joachim Gergs; Stefan Slama; Ulrike Wirth

Montage strategisch ausrichten — Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783642622731 bzw. 3642622739, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Um nachhaltige Rationalisierungseffekte realisieren zu können, darf die Montage nicht isoliert reorganisiert werden. Im vorliegenden Buch wird eine ganzheitliche Vorgehensweise zur marktorientierten Ausrichtung der Montage vorgestellt. Es wird beschrieben, wie die Montageprozesse systematisch auf die Wettbewerbs- und Produktstrategie eines Unternehmens abgestimmt werden können. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie Montagetechnik, Logistik, Arbeitsorganisation und Mitarbeiterqualifikation berücksichtigt. Soft cover.
8
9783540403043 - Klaus Feldmann; Hans-Joachim Gergs; Stefan Slama; Ulrike Wirth: Montage strategisch ausrichten — Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen
Klaus Feldmann; Hans-Joachim Gergs; Stefan Slama; Ulrike Wirth

Montage strategisch ausrichten — Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783540403043 bzw. 3540403043, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Um nachhaltige Rationalisierungseffekte realisieren zu können, darf die Montage nicht isoliert reorganisiert werden. Im vorliegenden Buch wird eine ganzheitliche Vorgehensweise zur marktorientierten Ausrichtung der Montage vorgestellt. Es wird beschrieben, wie die Montageprozesse systematisch auf die Wettbewerbs- und Produktstrategie eines Unternehmens abgestimmt werden können. Dabei werden unterschiedliche Aspekte wie Montagetechnik, Logistik, Arbeitsorganisation und Mitarbeiterqualifikation berücksichtigt. Hard cover.
9
9783540403043 - Herausgeber: Klaus Feldmann, Herausgeber: Hans-Joachim Gergs, Herausgeber: Stefan Slama, Herausgeber: Ulrike Wirth: Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI
Herausgeber: Klaus Feldmann, Herausgeber: Hans-Joachim Gergs, Herausgeber: Stefan Slama, Herausgeber: Ulrike Wirth

Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783540403043 bzw. 3540403043, in Deutsch, 310 Seiten, 2004. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

43,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783540403043 - Herausgeber: Klaus Feldmann, Herausgeber: Hans-Joachim Gergs, Herausgeber: Stefan Slama, Herausgeber: Ulrike Wirth: Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI
Herausgeber: Klaus Feldmann, Herausgeber: Hans-Joachim Gergs, Herausgeber: Stefan Slama, Herausgeber: Ulrike Wirth

Montage strategisch ausrichten - Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen (VDI (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783540403043 bzw. 3540403043, in Deutsch, 310 Seiten, 2004. Ausgabe, Springer, gebundenes Buch, gebraucht.

35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, cs_cabrio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…