Von dem Buch MediaFarbe - analog und digital haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

MediaFarbe - analog und digital100%: Peter Bühler: MediaFarbe - analog und digital (ISBN: 9783642622618) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
MediaFarbe - analog und digital75%: Peter Buhler: MediaFarbe - analog und digital (ISBN: 9783642187155) 2004, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
MediaFarbe - analog und digital: Farbe in der Medienproduktion (X.media.press) (German Edition)54%: 44196 Bühler, Peter; Ingenieurswissenschaft Technik: MediaFarbe - analog und digital: Farbe in der Medienproduktion (X.media.press) (German Edition) (ISBN: 9783540406884) 2004, Springer-Verlag Gmbh, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

MediaFarbe - analog und digital - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 45,39 39,15 81,15 79,99 60,23
Nachfrage
Bester Preis: 33,71 (vom 02.07.2014)
1
9783642622618 - Peter Bühler: MediaFarbe - analog und digital
Peter Bühler

MediaFarbe - analog und digital (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783642622618 bzw. 3642622615, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

61,68 + Versand: 3,50 = 65,18
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa ´Welchen Farbraum hat ein Druck? Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK? Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck? Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren?...´ finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe. 30.10.2012, Taschenbuch.
2
9783642187155 - Peter Bühler: MediaFarbe — analog und digital: Farbe in der Medienproduktion (X.media.press)
Peter Bühler

MediaFarbe — analog und digital: Farbe in der Medienproduktion (X.media.press) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642187155 bzw. 3642187153, in Deutsch, 339 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa "Welchen Farbraum hat ein Druck? Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK? Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck? Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren?..." finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe., Kindle Edition, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-08-13, Freigegeben: 2004-08-13, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 1299892.
3
9783642187155 - Peter Bühler: MediaFarbe - analog und digital: Farbe in der Medienproduktion (X.media.press)
Peter Bühler

MediaFarbe - analog und digital: Farbe in der Medienproduktion (X.media.press) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642187155 bzw. 3642187153, in Deutsch, 339 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa "Welchen Farbraum hat ein Druck? Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK? Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck? Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren?..." finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe., Kindle Edition, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-08-13, Freigegeben: 2004-08-13, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 124499.
4
9783642622618 - Peter Bühler: MediaFarbe - analog und digital
Peter Bühler

MediaFarbe - analog und digital (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783642622618 bzw. 3642622615, vermutlich in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

58,55 (Fr. 63,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 75,04 (Fr. 81,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Farbe in der Medienproduktion, Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa ´Welchen Farbraum hat ein Druck? Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK? Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck? Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren?...´ finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe. Taschenbuch, 30.10.2012.
5
9783642622618 - Peter Bühler: MediaFarbe — analog und digital
Peter Bühler

MediaFarbe — analog und digital

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE PB NW

ISBN: 9783642622618 bzw. 3642622615, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

67,15 (¥ 7.872)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa "Welchen Farbraum hat ein Druck? Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK? Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck? Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren?..." finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe. Soft cover.
6
9783642187155 - Peter Bühler: MediaFarbe — analog und digital
Peter Bühler

MediaFarbe — analog und digital

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642187155 bzw. 3642187153, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

47,99 ($ 53,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa "Welchen Farbraum hat ein Druck? Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK? Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck? Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren?..." finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe. eBook.
7
9783642622618 - Bühler: | MediaFarbe - analog und digital | Springer | 2012
Bühler

| MediaFarbe - analog und digital | Springer | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642622618 bzw. 3642622615, in Deutsch, Springer, neu.

Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa 'Welchen Farbraum hat ein Druck? Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK? Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck? Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren?.' finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe.
8
9783642622618 - MediaFarbe - analog und digital

MediaFarbe - analog und digital

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783642622618 bzw. 3642622615, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa "Welchen Farbraum hat ein Druck? Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK? Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck? Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren?..." finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe.
9
9783642622618 - Peter Bühler: MediaFarbe - analog und digital - Farbe in der Medienproduktion
Peter Bühler

MediaFarbe - analog und digital - Farbe in der Medienproduktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622618 bzw. 3642622615, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
MediaFarbe - analog und digital: Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa `Welchen Farbraum hat ein Druck Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sättigung korrigieren ...` finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe. Taschenbuch.
10
9783642187155 - Peter Buhler: MediaFarbe - analog und digital - Farbe in der Medienproduktion
Peter Buhler

MediaFarbe - analog und digital - Farbe in der Medienproduktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642187155 bzw. 3642187153, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
MediaFarbe - analog und digital: Gute Mediengestaltung und qualifizierte Medienproduktion setzen den sicheren Umgang mit Farbe voraus. Zu Fragen wie etwa "e Welchen Farbraum hat ein Druck Was unterscheidet Scannen nach RGB vom Scannen nach CMYK Zeigt der Bildschirm die gleichen Farben wie der Druck Wie lassen sich Farbton, Helligkeit und Sattigung korrigieren ..."e finden Sie hier Antworten. Der Autor beschreibt in kompakter Form die verfahrenstechnischen Grundlagen der Farbe in der Medienproduktion und vermittelt die notwendigen Fachbegriffe. Ebook.
Lade…