Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 84,86 | € 76,99 | € 70,21 | € 64,99 | € 56,99 |
Nachfrage |
Kompendium E-Learning
ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
E-Learning ist fester Bestandteil modernen Lehren und Lernens. Gleichzeitig schaffen neue Technologien ständig neue Einsatzmöglichkeiten, beispielsweise mobiles Lernen. Wie aber lässt sich die Qualität neuer E-Learning-Angebote sichern, wie die Qualität existierender Angebote beurteilen? Welche didaktischen Prinzipien sind Grundlage für effektives E-Learning? Welche aktuellen lehr-/lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der Konzeption? Bei diesen Fragen setzt das Kompendium E-Learning an: Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und der Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen, von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und der Feldevaluation. Gezeigt wird auch, wie bewährte Theorien durch geeignete Kombination der Modellkomponenten auf neue Anforderungen der Praxis übertragen werden können. Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Informatik, Betriebswirtschaft und verwandter Disziplinen eingesetzt werden. Soft cover.
Kompendium E-Learning
ISBN: 9783642186776 bzw. 3642186777, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning ist fester Bestandteil modernen Lehren und Lernens. Gleichzeitig schaffen neue Technologien ständig neue Einsatzmöglichkeiten, beispielsweise mobiles Lernen. Wie aber lässt sich die Qualität neuer E-Learning-Angebote sichern, wie die Qualität existierender Angebote beurteilen? Welche didaktischen Prinzipien sind Grundlage für effektives E-Learning? Welche aktuellen lehr-/lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der Konzeption? Bei diesen Fragen setzt das Kompendium E-Learning an: Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und der Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen, von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und der Feldevaluation. Gezeigt wird auch, wie bewährte Theorien durch geeignete Kombination der Modellkomponenten auf neue Anforderungen der Praxis übertragen werden können. Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Informatik, Betriebswirtschaft und verwandter Disziplinen eingesetzt werden. eBook.
Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, in Deutsch, 411 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Neu ab: $69.30 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $130.13 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-08, Freigegeben: 2012-12-21, Studio: Springer.
Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, in Deutsch, 411 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.
Neu ab: $69.30 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $130.13 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Gagazet Media.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-08, Freigegeben: 2012-12-21, Studio: Springer.
Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) (2003)
ISBN: 9783642186776 bzw. 3642186777, in Deutsch, 411 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-12-14, Freigegeben: 2003-12-03, Studio: Springer Berlin Heidelberg.
Kompendium E-Learning (X.media.press) (2003)
ISBN: 9783642186776 bzw. 3642186777, in Deutsch, 411 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-12-14, Freigegeben: 2003-12-03, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 405078.
Kompendium E-Learning (X.media.press) (2003)
ISBN: 9783642186776 bzw. 3642186777, in Deutsch, 411 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-12-14, Freigegeben: 2003-12-03, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 741279.
Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) (2012)
ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, in Deutsch, 432 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.
Neu ab: € 61,60 (13 Angebote)
Gebraucht ab: € 42,00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Science & Fiction.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kompendium E-Learning (2012)
ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, in Deutsch, 411 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.
Neu ab: CDN$ 90.13 (9 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 167.40 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, Gagazet Media.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen