Von dem Buch Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition)100%: Helmut M. Niegemann, Avec la contribution de: Silvia Hessel, Avec la contribution de: Dirk Hochscheid-Mauel, Avec la contribution de: Kristina Aslanski, Avec la contribution de: Markus Deimann, Avec la contribution de: Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) (ISBN: 9783642622410) 2012, Springer Berlin, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompendium E-Learning100%: Kristina Aslanski, Markus Deimann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning (ISBN: 9783642186776) 2003, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompendium E-Learning by Hardcover | Indigo Chapters95%: Niegemann, Helmut M.; Hessel, Silvia; Kreuzberger, Gunther; Aslanski, Kristina; Deimann, Markus; Hochscheid-Mauel, Dirk: Kompendium E-Learning by Hardcover | Indigo Chapters (ISBN: 9783540438168) 2003, 2004. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition)
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201820202021
Schnitt 84,86 76,99 70,21 64,99 56,99
Nachfrage
Bester Preis: 42,00 (vom 10.08.2018)
1
9783642622410 - Helmut M. Niegemann; Silvia Hessel; Dirk Hochscheid-Mauel; Kristina Aslanski; Markus Deimann; Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning
Helmut M. Niegemann; Silvia Hessel; Dirk Hochscheid-Mauel; Kristina Aslanski; Markus Deimann; Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
E-Learning ist fester Bestandteil modernen Lehren und Lernens. Gleichzeitig schaffen neue Technologien ständig neue Einsatzmöglichkeiten, beispielsweise mobiles Lernen. Wie aber lässt sich die Qualität neuer E-Learning-Angebote sichern, wie die Qualität existierender Angebote beurteilen? Welche didaktischen Prinzipien sind Grundlage für effektives E-Learning? Welche aktuellen lehr-/lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der Konzeption? Bei diesen Fragen setzt das Kompendium E-Learning an: Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und der Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen, von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und der Feldevaluation. Gezeigt wird auch, wie bewährte Theorien durch geeignete Kombination der Modellkomponenten auf neue Anforderungen der Praxis übertragen werden können. Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Informatik, Betriebswirtschaft und verwandter Disziplinen eingesetzt werden. Soft cover.
2
9783642186776 - Helmut M. Niegemann; Silvia Hessel; Dirk Hochscheid-Mauel; Kristina Aslanski; Markus Deimann; Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning
Helmut M. Niegemann; Silvia Hessel; Dirk Hochscheid-Mauel; Kristina Aslanski; Markus Deimann; Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642186776 bzw. 3642186777, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

62,21 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
E-Learning ist fester Bestandteil modernen Lehren und Lernens. Gleichzeitig schaffen neue Technologien ständig neue Einsatzmöglichkeiten, beispielsweise mobiles Lernen. Wie aber lässt sich die Qualität neuer E-Learning-Angebote sichern, wie die Qualität existierender Angebote beurteilen? Welche didaktischen Prinzipien sind Grundlage für effektives E-Learning? Welche aktuellen lehr-/lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der Konzeption? Bei diesen Fragen setzt das Kompendium E-Learning an: Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und der Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen, von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und der Feldevaluation. Gezeigt wird auch, wie bewährte Theorien durch geeignete Kombination der Modellkomponenten auf neue Anforderungen der Praxis übertragen werden können. Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Informatik, Betriebswirtschaft und verwandter Disziplinen eingesetzt werden. eBook.
3
9783642622410 - Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition)
Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, in Deutsch, 411 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,78 ($ 69,30)¹ + Versand: 14,62 ($ 16,95)¹ = 74,40 ($ 86,25)¹
unverbindlich

Neu ab: $69.30 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $130.13 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Bks.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-08, Freigegeben: 2012-12-21, Studio: Springer.
4
9783642622410 - Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition)
Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US RP

ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, in Deutsch, 411 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.

112,25 ($ 130,13)¹ + Versand: 14,62 ($ 16,95)¹ = 126,87 ($ 147,08)¹
unverbindlich

Neu ab: $69.30 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $130.13 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Gagazet Media.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-08, Freigegeben: 2012-12-21, Studio: Springer.
5
9783642186776 - Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition)
Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783642186776 bzw. 3642186777, in Deutsch, 411 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

57,82 (£ 52,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-12-14, Freigegeben: 2003-12-03, Studio: Springer Berlin Heidelberg.
6
9783642186776 - Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning (X.media.press)
Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning (X.media.press) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783642186776 bzw. 3642186777, in Deutsch, 411 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-12-14, Freigegeben: 2003-12-03, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 405078.
7
9783642186776 - Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning (X.media.press)
Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning (X.media.press) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783642186776 bzw. 3642186777, in Deutsch, 411 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Betriebswirtschaft und Informatik eingesetzt werden. Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und zur Feldevaluation. Die Vorgehensweise orientiert sich an aktuellen lehr-lernpsychologischen Befunden und Theorien. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2003-12-14, Freigegeben: 2003-12-03, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 741279.
8
9783642186776 - Kristina Aslanski, Markus Deimann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning
Kristina Aslanski, Markus Deimann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783642186776 bzw. 3642186777, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.

58,99 + Versand: 7,50 = 66,49
unverbindlich
Kompendium E-Learning ab 58.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783642622410 - Helmut M. Niegemann, Mitwirkende: Silvia Hessel, Mitwirkende: Dirk Hochscheid-Mauel, Mitwirkende: Kristina Aslanski, Mitwirkende: Markus Deimann, Mitwirkende: Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition)
Helmut M. Niegemann, Mitwirkende: Silvia Hessel, Mitwirkende: Dirk Hochscheid-Mauel, Mitwirkende: Kristina Aslanski, Mitwirkende: Markus Deimann, Mitwirkende: Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning (X.media.press) (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US RP

ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, in Deutsch, 432 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.

Neu ab: € 61,60 (13 Angebote)
Gebraucht ab: € 42,00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Science & Fiction.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783642622410 - Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger: Kompendium E-Learning
Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Kristina Aslanski, Markus Deimann, Gunther Kreuzberger

Kompendium E-Learning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB US RP

ISBN: 9783642622410 bzw. 3642622410, in Deutsch, 411 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.

110,78 (C$ 167,40)¹ + Versand: 9,91 (C$ 14,98)¹ = 120,69 (C$ 182,38)¹
unverbindlich

Neu ab: CDN$ 90.13 (9 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 167.40 (1 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Gagazet Media.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…