Von dem Buch IT im Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

IT im Unternehmen100%: Sous la direction de: Lothar Dietrich, Sous la direction de: Wolfgang Schirra: IT im Unternehmen (ISBN: 9783642622380) 2012, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
IT im Unternehmen82%: IT im Unternehmen: Leistungssteigerung bei sinkenden Budgets Erfolgsbeispiele...: IT im Unternehmen (ISBN: 9783540202530) 2004, 2004. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

IT im Unternehmen - 14 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152023
Schnitt 69,95 73,85 69,51 70,82 76,99
Nachfrage
Bester Preis: 53,71 (vom 15.09.2013)
1
9783642622380 - IT im Unternehmen

IT im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642622380 bzw. 3642622380, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

'Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten.' Das gilt mittlerweile auch für die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexität der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden müssen und die Veränderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstände und Geschäftsführungen sind es leid, sich immer höhere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, wie man den 'Spagat' zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen können sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlektüre für jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch für Vorstände, die neue Konzepte und 'Best Practices' suchen, um wirksam Veränderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland), 23.5 x 15.5 x 2.4 cm, Buch.
2
9783540202530 - IT im Unternehmen

IT im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540202530 bzw. 3540202536, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

'Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten.' Das gilt mittlerweile auch für die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexität der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden müssen und die Veränderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstände und Geschäftsführungen sind es leid, sich immer höhere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, wie man den 'Spagat' zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen können sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlektüre für jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch für Vorstände, die neue Konzepte und 'Best Practices' suchen, um wirksam Veränderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland), Lothar Dietrich,Wolfgang Schirra, 24.1 x 16.0 x 2.9 cm, Buch.
3
9783642622380 - Herausgegeben von Dietrich, Lothar Schirra, Wolfgang: IT im Unternehmen
Herausgegeben von Dietrich, Lothar Schirra, Wolfgang

IT im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622380 bzw. 3642622380, in Deutsch, Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten." Das gilt mittlerweile auch für die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexität der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden müssen und die Veränderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstände und Geschäftsführungen sind es leid, sich immer höhere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, wie man den "Spagat" zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen können sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlektüre für jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch für Vorstände, die neue Konzepte und "Best Practices" suchen, um wirksam Veränderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland)2013. vi, 422 S. VI, 422 S. 235 mmSofort lieferbar, Softcover.
4
9783642622380 - Lothar Dietrich: IT im Unternehmen
Symbolbild
Lothar Dietrich

IT im Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783642622380 bzw. 3642622380, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

69,95 + Versand: 17,13 = 87,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - 'Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten.' Das gilt mittlerweile auch für die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexität der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden müssen und die Veränderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstände und Geschäftsführungen sind es leid, sich immer höhere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, wie man den 'Spagat' zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen können sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlektüre für jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch für Vorstände, die neue Konzepte und 'Best Practices' suchen, um wirksam Veränderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland) 422 pp. Deutsch.
5
9783642622380 - Lothar Dietrich: IT im Unternehmen
Symbolbild
Lothar Dietrich

IT im Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622380 bzw. 3642622380, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Dez 2012, Taschenbuch, neu.

69,95 + Versand: 17,13 = 87,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten.' Das gilt mittlerweile auch für die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexität der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden müssen und die Veränderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstände und Geschäftsführungen sind es leid, sich immer höhere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, wie man den 'Spagat' zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen können sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlektüre für jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch für Vorstände, die neue Konzepte und 'Best Practices' suchen, um wirksam Veränderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland) 422 pp. Deutsch.
6
9783642622380 - Lothar Dietrich; Wolfgang Schirra: IT im Unternehmen
Lothar Dietrich; Wolfgang Schirra

IT im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783642622380 bzw. 3642622380, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

76,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
"Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten." Das gilt mittlerweile auch für die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexität der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden müssen und die Veränderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstände und Geschäftsführungen sind es leid, sich immer höhere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, wie man den "Spagat" zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen können sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlektüre für jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch für Vorstände, die neue Konzepte und "Best Practices" suchen, um wirksam Veränderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland), Soft cover.
7
9783540202530 - Lothar Dietrich; Wolfgang Schirra: IT im Unternehmen
Lothar Dietrich; Wolfgang Schirra

IT im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783540202530 bzw. 3540202536, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, gebundenes Buch, neu.

82,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
"Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten." Das gilt mittlerweile auch für die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexität der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden müssen und die Veränderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstände und Geschäftsführungen sind es leid, sich immer höhere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, wie man den "Spagat" zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen können sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlektüre für jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch für Vorstände, die neue Konzepte und "Best Practices" suchen, um wirksam Veränderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland), Hard cover.
8
9783540202530 - Lothar Dietrich; Wolfgang Schirra: IT im Unternehmen
Lothar Dietrich; Wolfgang Schirra

IT im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540202530 bzw. 3540202536, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

79,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Leistungssteigerung bei sinkenden Budgets Erfolgsbeispiele aus der Praxis, "Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten." Das gilt mittlerweile auch für die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexität der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden müssen und die Veränderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstände und Geschäftsführungen sind es leid, sich immer höhere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen, wie man den "Spagat" zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen können sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlektüre für jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch für Vorstände, die neue Konzepte und "Best Practices" suchen, um wirksam Veränderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland).
9
9783540202530 - It Im Unternehmen: Leistungssteigerung Bei Sinkenden Budgets Erfolgsbeispiele Aus Der Praxis

It Im Unternehmen: Leistungssteigerung Bei Sinkenden Budgets Erfolgsbeispiele Aus Der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783540202530 bzw. 3540202536, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.

104,13 + Versand: 4,02 = 108,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 422 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.3in. x 1.2in.Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten. Das gilt mittlerweile auch fr die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexitt der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden mssen und die Vernderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstnde und Geschftsfhrungen sind es leid, sich immer hhere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgren, wie man den Spagat zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen knnen sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlektre fr jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch fr Vorstnde, die neue Konzepte und Best Practices suchen, um wirksam Vernderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland) This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
10
9783642622380 - It Im Unternehmen: Leistungssteigerung Bei Sinkenden Budgets Erfolgsbeispiele Aus Der Praxis (Paperback)
Symbolbild

It Im Unternehmen: Leistungssteigerung Bei Sinkenden Budgets Erfolgsbeispiele Aus Der Praxis (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642622380 bzw. 3642622380, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Bessere Leistung zu niedrigeren Kosten. Das gilt mittlerweile auch fur die Informationstechnologie im Unternehmen. Dabei steigt die Komplexitat der Anforderungen, weil Prozesse weltweit ausgerichtet werden mussen und die Veranderungsgeschwindigkeit laufend zunimmt. Vorstande und Geschaftsfuhrungen sind es leid, sich immer hohere Budgets abringen zu lassen, ohne dass damit ein entsprechender Wertbeitrag geschaffen wird. In diesem Buch zeigen Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrossen, wie man den Spagat zwischen Leistung und Kosten meistern kann. Endlich wird die IT ins Business integriert und Unternehmen konnen sich so im immer intensiveren Wettbewerb besser behaupten. Eine Pflichtlekture fur jeden CIO! Sehr empfehlenswert auch fur Vorstande, die neue Konzepte und Best Practices suchen, um wirksam Veranderungsprozesse zu gestalten. Ein ausgezeichnetes Buch! Erwin Staudt (ehem. Vors. IBM Deutschland).
Lade…