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Customer und Shareholder Relationship Management - 9 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | Apr. 19 | Okt. 19 |
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Customer und Shareholder Relationship Management. (2003)
ISBN: 9783540435716 bzw. 3540435719, in Deutsch, Springer Verlag, gebraucht.
VIII, 279 S. 98 Abb., 3 Tab. VIII, 279 S. 98 Abb., 3 Tab. 279 S., Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis; Über dieses Buch Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen. Geschrieben für Praktiker ISBN 3540435719 Sprache: de.
Customer und Shareholder Relationship Management
ISBN: 9783642558115 bzw. 3642558119, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen. eBook.
Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis (2002)
ISBN: 9783642558115 bzw. 3642558119, in Deutsch, 280 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-10-23, Freigegeben: 2002-10-28, Studio: Springer Berlin Heidelberg.
Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionrsbindung in der Praxis (German Edition)
ISBN: 9783540435716 bzw. 3540435719, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.
Hardcover. 287 pages. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen fr das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung fr den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente fr die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefat. CRM-Konzepte fr eine Neuausrichtung smtlicher Geschftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionren behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lsungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Customer und Shareholder Relationship Management - Erfolgreiche Kunden- und Aktionarsbindung in der Praxis
ISBN: 9783642558115 bzw. 3642558119, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Customer und Shareholder Relationship Management: Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen fur das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung fur den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente fur die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefat. CRM-Konzepte fur eine Neuausrichtung samtlicher Geschaftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionaren behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Losungen. Ebook.
Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis
ISBN: 3540435719 bzw. 9783540435716, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Springer, Ausgabe von 2002-10-23, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 280, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Customer und Shareholder Relationship Management. Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis. (2003)
ISBN: 9783540435716 bzw. 3540435719, in Deutsch, Springer Verlag, gebundenes Buch.
(VIII, 279 S.) Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel und Titelblatt, Text sauber Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
Customer und Shareholder Relationship Management
ISBN: 9783642558115 bzw. 3642558119, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Customer und Shareholder Relationship Management. Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis.
ISBN: 3540435719 bzw. 9783540435716, in Deutsch, Springer Verlag, 2003. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig, [2255].
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel und Titelblatt, Text sauber, (VIII, 279 S.) Pappband,.