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Customer und Shareholder Relationship Management100%: Rene Teichmann, Herausgeber: Rene Teichmann: Customer und Shareholder Relationship Management (ISBN: 9783642558115) 2002, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Customer Und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- Und Aktionarsbindung in Der Praxis: Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis72%: Sous la direction de: Rene Teichmann: Customer Und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- Und Aktionarsbindung in Der Praxis: Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis (ISBN: 9783540435716) 2003, in Deutsch, Broschiert.
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Customer und Shareholder Relationship Management - 9 Angebote vergleichen

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9783540435716 - Teichmann: Customer und Shareholder Relationship Management.
Teichmann

Customer und Shareholder Relationship Management. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783540435716 bzw. 3540435719, in Deutsch, Springer Verlag, gebraucht.

29,95 + Versand: 9,95 = 39,90
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Von Händler/Antiquariat, Minerva KG [3059414], Darmstadt, ., Germany.
VIII, 279 S. 98 Abb., 3 Tab. VIII, 279 S. 98 Abb., 3 Tab. 279 S., Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis; Über dieses Buch Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen. Geschrieben für Praktiker ISBN 3540435719 Sprache: de.
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9783642558115 - Rene Teichmann: Customer und Shareholder Relationship Management
Rene Teichmann

Customer und Shareholder Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642558115 bzw. 3642558119, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen. eBook.
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9783642558115 - Rene Teichmann, Herausgeber: Rene Teichmann: Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis
Rene Teichmann, Herausgeber: Rene Teichmann

Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783642558115 bzw. 3642558119, in Deutsch, 280 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-10-23, Freigegeben: 2002-10-28, Studio: Springer Berlin Heidelberg.
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9783540435716 - Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionrsbindung in der Praxis (German Edition)

Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionrsbindung in der Praxis (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783540435716 bzw. 3540435719, in Deutsch, Springer, gebundenes Buch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 287 pages. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen fr das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung fr den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente fr die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefat. CRM-Konzepte fr eine Neuausrichtung smtlicher Geschftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionren behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lsungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783642558115 - Rene Teichmann: Customer und Shareholder Relationship Management - Erfolgreiche Kunden- und Aktionarsbindung in der Praxis
Rene Teichmann

Customer und Shareholder Relationship Management - Erfolgreiche Kunden- und Aktionarsbindung in der Praxis

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ISBN: 9783642558115 bzw. 3642558119, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Customer und Shareholder Relationship Management: Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen fur das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung fur den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente fur die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefat. CRM-Konzepte fur eine Neuausrichtung samtlicher Geschaftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionaren behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Losungen. Ebook.
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3540435719 - Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis
Symbolbild

Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis

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Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Springer, Ausgabe von 2002-10-23, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 280, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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9783540435716 - Teichmann, Rene: Customer und Shareholder Relationship Management. Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis.
Teichmann, Rene

Customer und Shareholder Relationship Management. Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis. (2003)

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ISBN: 9783540435716 bzw. 3540435719, in Deutsch, Springer Verlag, gebundenes Buch.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
(VIII, 279 S.) Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel und Titelblatt, Text sauber Sprache: de Gewicht in Gramm: 0.
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9783642558115 - Customer und Shareholder Relationship Management

Customer und Shareholder Relationship Management

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ISBN: 9783642558115 bzw. 3642558119, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Customer und Shareholder Relationship Management ab 45.49 € als pdf eBook: Erfolgreiche Kunden- und Aktionarsbindung in der Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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3540435719 - Teichmann, Rene: Customer und Shareholder Relationship Management. Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis.
Symbolbild
Teichmann, Rene

Customer und Shareholder Relationship Management. Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig, [2255].
Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel und Titelblatt, Text sauber, (VIII, 279 S.) Pappband,.
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