Von dem Buch Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik100%: Springer: Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik (ISBN: 9783642551772) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik71%: Springer Berlin: Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik (ISBN: 9783642551765) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201820192021
Schnitt 10,50 62,99 21,00 57,09 56,64
Nachfrage
Bester Preis: 3,74 (vom 27.09.2019)
1
9783642551765 - Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642551765 bzw. 3642551769, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte zur Visualisierung von Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik. 24.0 x 16.8 x 1.5 cm, Buch.
2
9783642551772 - Springer: Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik
Springer

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783642551772 bzw. 3642551777, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
¿Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte  zur Visualisierung von  Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik.¿, PDF, 18.11.2014.
3
9783642551765 - Springer Berlin: Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik
Springer Berlin

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642551765 bzw. 3642551769, in Deutsch, Springer Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte  zur Visualisierung von  Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik. Taschenbuch, 08.12.2014.
4
9783642551765 - Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783642551765 bzw. 3642551769, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

58,10 (Fr. 63,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 74,47 (Fr. 81,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
​Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte  zur Visualisierung von  Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik.​ Taschenbuch, 08.12.2014.
5
9783642551765 - Kadunz, Gert: Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik
Kadunz, Gert

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642551765 bzw. 3642551769, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
¿Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte zur Visualisierung von Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik.¿ von Kadunz, Gert, Neu.
6
9783642551765 - Gert Kadunz: Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik
Gert Kadunz

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE PB NW

ISBN: 9783642551765 bzw. 3642551769, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

65,35 (¥ 7.872)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte  zur Visualisierung von  Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik. Soft cover.
7
9783642551772 - Gert Kadunz: Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik
Gert Kadunz

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642551772 bzw. 3642551777, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,74 ($ 80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte  zur Visualisierung von  Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik. eBook.
8
9783642551765 - Gert Kadunz: Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik
Gert Kadunz

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642551765 bzw. 3642551769, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik: _Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte zur Visualisierung von Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik._, Taschenbuch.
9
9783642551765 - Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783642551765 bzw. 3642551769, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, Hörbuch.

80,88 (Fr. 88,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte  zur Visualisierung von  Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik.
10
9783642551772 - Herausgeber: Gert Kadunz: Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik (Masterclass)
Herausgeber: Gert Kadunz

Semiotische Perspektiven auf das Lernen von Mathematik (Masterclass) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642551772 bzw. 3642551777, in Deutsch, 245 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
​Die fortschreitende Entwicklung der Mathematikdidaktik als Wissenschaft begründet sich unter anderem in der fruchtbaren Anwendung unterschiedlicher allgemeiner Ansätze zur Beschreibung des Lernens und zur Organisation des Lehrens von Mathematik. Seit mehr als einem Jahrzehnt nimmt unter diesen Ansätzen die Semiotik, also die Theorie der Zeichen, einen Platz von zunehmender Bedeutung ein. Der vorliegende Band trägt dieser Entwicklung Rechnung und entwirft in einer Reihe von Beiträgen Perspektiven auf die Mathematikdidaktik. Dazu zählen unter anderem Überlegungen zu ontologischen und historischen Fragestellungen, Texte  zur Visualisierung von  Mathematik oder Ausführungen zum Verhältnis von Sprache und Verstehen von Mathematik.​, Kindle Edition, Ausgabe: 2015, Format: Kindle eBook, Label: Springer Spektrum, Springer Spektrum, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-11-18, Freigegeben: 2014-11-18, Studio: Springer Spektrum.
Lade…