Von dem Buch Scientific Marketing in der Medizin haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Scientific Marketing in der Medizin100%: Editor: Hanns-Peter Knaebel, Editor: Moritz N. Wente: Scientific Marketing in der Medizin (ISBN: 9783642365386) 2015, 2015. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Scientific Marketing in der Medizin (German Edition)100%: Sous la direction de: Hanns-Peter Knaebel, Sous la direction de: Moritz Wente: Scientific Marketing in der Medizin (German Edition) (ISBN: 9783642365379) 2015, 2015. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Scientific Marketing in der Medizin - 13 Angebote vergleichen

Preise201520192021
Schnitt 20,00 35,42 42,37
Nachfrage
Bester Preis: 2,35 (vom 24.04.2019)
1
9783642365379 - Hanns-Peter Knaebel: Scientific Marketing in der Medizin
Symbolbild
Hanns-Peter Knaebel

Scientific Marketing in der Medizin (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Jun 2015, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Scientific Marketing ist ein neuer Ansatz aus der Marketingbranche und wird im vorliegenden Buch erstmals auf den Bereich des Medizin-Marketing übertragen. Es zielt auf die Transformation und die Implementation von Studien- und Forschungsergebnissen in gezielte Marketing-Strategien speziell für Medizin- und Pharmaprodukte ab. Die Autorenschaft, die spannende Insights aus Medizin, Forschung und betriebswirtschaftlichen Perspektive mitbringen, stellt die zentralen Punkte des Scientific Marketing in der Medizin vor: strategische Planung von Produktportfolios, Medizingerätemarketing, Pharmamarketing, finanzielle und rechtliche Aspekte des Scientific Marketing. Da sich die Erkenntnisse aus der Automobilbranche erfolgreich auf die Pharmaindustrie übertragen lassen, wird speziell das Lean Management in der Neuproduktentwicklung mittels Fallstudien aus der Automobilbranche dargestellt. Das Buch ist ein kompakter Überblick und bildet eine spannende Brücke zwischen Forschung und Praxis. 197 pp. Deutsch.
2
9783642365379 - Knaebel, Hanns-Peter (Hrsg.) / Wente, Moritz N. (Hrsg.): Scientific Marketing in der Medizin
Knaebel, Hanns-Peter (Hrsg.) / Wente, Moritz N. (Hrsg.)

Scientific Marketing in der Medizin (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, in Deutsch, Gabler Springer, Berlin, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Den Ansatz des Scientific Marketing übertragen die Autoren erstmals auf das Medizin- und Pharma-Marketing. Sie erläutern, wie Produktportfolios geplant und Produkte vermarket werden und welche finanziellen und rechtlichen Aspekte zu bedenken sind. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Scientific Marketing ist ein neuer Ansatz aus der Marketingbranche und wird im vorliegenden Buch erstmals auf den Bereich des Medizin-Marketing übertragen. Es zielt auf die Transformation und die Implementation von Studien- und Forschungsergebnissen in gezielte Marketing-Strategien speziell für Medizin- und Pharmaprodukte ab. Die Autorenschaft, die spannende Insights aus Medizin, Forschung und betriebswirtschaftlichen Perspektive mitbringen, stellt die zentralen Punkte des Scientific Marketing in der Medizin vor: strategische Planung von Produktportfolios, Medizingerätemarketing, Pharmamarketing, finanzielle und rechtliche Aspekte des Scientific Marketing. Da sich die Erkenntnisse aus der Automobilbranche erfolgreich auf die Pharmaindustrie übertragen lassen, wird speziell das Lean Management in der Neuproduktentwicklung mittels Fallstudien aus der Automobilbranche dargestellt. Das Buch ist ein kompakter Überblick und bildet eine spannende Brücke zwischen Forschung und Praxis. INHALT: Marketing von Medizinprodukten.- Marketing in der pharmazeutischen Industrie.- Präklinische Wissenschaft.- Klinische Wissenschaft.- Transformation der wissenschaftlichen Ergebnisse.- Rechtliche Aspekte.- Finanzielle Aspekte.- Strategische Planung von Produkt-Portfolios.- Forschung und Lean Management.- Integration von Scientific Marketing in Marketing-Strategien.- Marketing im Gesundheitssektor. Buch, gebundene Ausgabe.
3
9783642365386 - Hanns-Peter Knaebel: Scientific Marketing in der Medizin
Hanns-Peter Knaebel

Scientific Marketing in der Medizin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642365386 bzw. 3642365388, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Scientific Marketing in der Medizin: Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig? rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden. Ebook.
4
9783642365379 - Hanns-Peter Knaebel; Moritz Wente: Scientific Marketing in der Medizin
Hanns-Peter Knaebel; Moritz Wente

Scientific Marketing in der Medizin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

50,84 ($ 59,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig  rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden. Hard cover.
5
9783642365386 - Hanns-Peter Knaebel; Moritz Wente: Scientific Marketing in der Medizin
Hanns-Peter Knaebel; Moritz Wente

Scientific Marketing in der Medizin

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642365386 bzw. 3642365388, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

37,49 (¥ 4.719)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig  rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden. eBook.
6
9783642365379 - Editor: Hanns-Peter Knaebel, Editor: Moritz N. Wente: Scientific Marketing in der Medizin (German Edition)
Symbolbild
Editor: Hanns-Peter Knaebel, Editor: Moritz N. Wente

Scientific Marketing in der Medizin (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, in Deutsch, 197 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

36,43 ($ 40,86)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,98)¹ = 43,55 ($ 48,84)¹
unverbindlich

Neu ab: $38.30 (18 Angebote)
Gebraucht ab: $40.86 (5 Angebote)
Zu den weiteren 23 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig  rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden., Hardcover, Ausgabe: 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-12, Studio: Springer Gabler.
7
9783642365386 - Editor: Hanns-Peter Knaebel, Editor: Moritz N. Wente: Scientific Marketing in der Medizin (German Edition)
Editor: Hanns-Peter Knaebel, Editor: Moritz N. Wente

Scientific Marketing in der Medizin (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783642365386 bzw. 3642365388, in Deutsch, 197 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig  rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden., Kindle Edition, Ausgabe: 2015, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-04-21, Freigegeben: 2015-04-21, Studio: Springer Gabler.
8
9783642365386 - Hanns-Peter Knaebel, Moritz N. Wente: Scientific Marketing in der Medizin
Hanns-Peter Knaebel, Moritz N. Wente

Scientific Marketing in der Medizin (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642365386 bzw. 3642365388, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden.
9
9783642365386 - Scientific Marketing in der Medizin

Scientific Marketing in der Medizin (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783642365386 bzw. 3642365388, vermutlich in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, Taschenbuch, neu.

40,00 + Versand: 7,50 = 47,50
unverbindlich
Scientific Marketing in der Medizin ab 40 € als pdf eBook: Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
10
9783642365379 - Herausgeber: Hanns-Peter Knaebel, Herausgeber: Moritz N. Wente: Scientific Marketing in der Medizin
Symbolbild
Herausgeber: Hanns-Peter Knaebel, Herausgeber: Moritz N. Wente

Scientific Marketing in der Medizin (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, in Deutsch, 197 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…