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Scientific Marketing in der Medizin - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2021 |
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Schnitt | € 20,00 | € 35,42 | € 42,37 |
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Scientific Marketing in der Medizin (2015)
ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh Jun 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Scientific Marketing ist ein neuer Ansatz aus der Marketingbranche und wird im vorliegenden Buch erstmals auf den Bereich des Medizin-Marketing übertragen. Es zielt auf die Transformation und die Implementation von Studien- und Forschungsergebnissen in gezielte Marketing-Strategien speziell für Medizin- und Pharmaprodukte ab. Die Autorenschaft, die spannende Insights aus Medizin, Forschung und betriebswirtschaftlichen Perspektive mitbringen, stellt die zentralen Punkte des Scientific Marketing in der Medizin vor: strategische Planung von Produktportfolios, Medizingerätemarketing, Pharmamarketing, finanzielle und rechtliche Aspekte des Scientific Marketing. Da sich die Erkenntnisse aus der Automobilbranche erfolgreich auf die Pharmaindustrie übertragen lassen, wird speziell das Lean Management in der Neuproduktentwicklung mittels Fallstudien aus der Automobilbranche dargestellt. Das Buch ist ein kompakter Überblick und bildet eine spannende Brücke zwischen Forschung und Praxis. 197 pp. Deutsch.
Scientific Marketing in der Medizin (2015)
ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, in Deutsch, Gabler Springer, Berlin, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
KURZE BESCHREIBUNG/ANMERKUNGEN: Den Ansatz des Scientific Marketing übertragen die Autoren erstmals auf das Medizin- und Pharma-Marketing. Sie erläutern, wie Produktportfolios geplant und Produkte vermarket werden und welche finanziellen und rechtlichen Aspekte zu bedenken sind. AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Scientific Marketing ist ein neuer Ansatz aus der Marketingbranche und wird im vorliegenden Buch erstmals auf den Bereich des Medizin-Marketing übertragen. Es zielt auf die Transformation und die Implementation von Studien- und Forschungsergebnissen in gezielte Marketing-Strategien speziell für Medizin- und Pharmaprodukte ab. Die Autorenschaft, die spannende Insights aus Medizin, Forschung und betriebswirtschaftlichen Perspektive mitbringen, stellt die zentralen Punkte des Scientific Marketing in der Medizin vor: strategische Planung von Produktportfolios, Medizingerätemarketing, Pharmamarketing, finanzielle und rechtliche Aspekte des Scientific Marketing. Da sich die Erkenntnisse aus der Automobilbranche erfolgreich auf die Pharmaindustrie übertragen lassen, wird speziell das Lean Management in der Neuproduktentwicklung mittels Fallstudien aus der Automobilbranche dargestellt. Das Buch ist ein kompakter Überblick und bildet eine spannende Brücke zwischen Forschung und Praxis. INHALT: Marketing von Medizinprodukten.- Marketing in der pharmazeutischen Industrie.- Präklinische Wissenschaft.- Klinische Wissenschaft.- Transformation der wissenschaftlichen Ergebnisse.- Rechtliche Aspekte.- Finanzielle Aspekte.- Strategische Planung von Produkt-Portfolios.- Forschung und Lean Management.- Integration von Scientific Marketing in Marketing-Strategien.- Marketing im Gesundheitssektor. Buch, gebundene Ausgabe.
Scientific Marketing in der Medizin
ISBN: 9783642365386 bzw. 3642365388, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Scientific Marketing in der Medizin: Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig? rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden. Ebook.
Scientific Marketing in der Medizin
ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden. Hard cover.
Scientific Marketing in der Medizin
ISBN: 9783642365386 bzw. 3642365388, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden. eBook.
Scientific Marketing in der Medizin (German Edition) (2015)
ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, in Deutsch, 197 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden., Hardcover, Ausgabe: 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-12, Studio: Springer Gabler.
Scientific Marketing in der Medizin (German Edition) (2015)
ISBN: 9783642365386 bzw. 3642365388, in Deutsch, 197 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden., Kindle Edition, Ausgabe: 2015, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-04-21, Freigegeben: 2015-04-21, Studio: Springer Gabler.
Scientific Marketing in der Medizin (2015)
ISBN: 9783642365386 bzw. 3642365388, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Scientific Marketing ist die Transformation und Implementation von Ergebnissen aus der wissenschaftlichen Forschung in die Marketingstrategie eines Unternehmens. Dieser neue Marketingaspekt wird am Beispiel der Medizintechnikindustrie dargestellt, aber auch aus Perspektive der pharmazeutischen Industrie beleuchtet und mit dem Innovationsmanagement der Automobilindustrie verglichen. Scientific Marketing nimmt umfassend Einfluss auf zentrale Unternehmensbereiche, wie die strategische Planung des Produktportfolios und die Kommunikationsstrategie, während gleichzeitig rechtliche und finanzielle Aspekte zu beachten sind, die den Handlungsrahmen vorgeben. Das Marketingkonzept, das vor allem in der Medizintechnik zunehmend an Bedeutung gewinnt, schlägt eine Brücke zwischen Wissenschaft und Marketing und soll in diesem Buch, in dem Autoren mit ganz unterschiedlichen Hintergründen zu Wort kommen, erstmalig umfassend und praxisnah dargestellt werden.
Scientific Marketing in der Medizin (2015)
ISBN: 9783642365379 bzw. 364236537X, in Deutsch, 197 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
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