Mobile Commerce - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,94 (vom 20.04.2019)
1
9783642187308 - Klaus Turowski; Key Pousttchi: Mobile Commerce
Klaus Turowski; Key Pousttchi

Mobile Commerce (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642187308 bzw. 3642187307, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,92 (¥ 2.004)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
M-Commerce (MC) als neue Ausprägung des E-Commerce entsteht durch die Konvergenz von Internet- und Mobilfunk-Technologie. Das Buch vermittelt Studenten und Praktikern, insbesondere Entscheidungsträgern, auf strukturierte und praxisorientierte Weise ein MC-Basiswissen aus der Sicht des Wirtschaftsinformatikers. Dabei werden sowohl Wissen und Methoden vermittelt als auch praktische Anleitungen gegeben. Technische und betriebswirtschaftliche Grundlagen sind hierbei etwa gleich gewichtet. Das Spektrum reicht von den technischen Grundlagen über Sicherheitsaspekte und Besonderheiten des Anwendungsentwurfs bis hin zur Betrachtung von Marktteilnehmern, Bewertung von Geschäftsmodellen und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Nutzung mobiler Technologien. Einfache Beispiele und Übungsaufgaben veranschaulichen die vermittelte Thematik. eBook.
2
9783642187308 - Klaus Turowski, Key Pousttchi: Mobile Commerce: Grundlagen und Techniken
Klaus Turowski, Key Pousttchi

Mobile Commerce: Grundlagen und Techniken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783642187308 bzw. 3642187307, in Deutsch, 240 Seiten, Springer Berlin Heidelberg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
M-Commerce (MC) als neue Ausprägung des E-Commerce entsteht durch die Konvergenz von Internet- und Mobilfunk-Technologie. Das Buch vermittelt Studenten und Praktikern, insbesondere Entscheidungsträgern, auf strukturierte und praxisorientierte Weise ein MC-Basiswissen aus der Sicht des Wirtschaftsinformatikers. Dabei werden sowohl Wissen und Methoden vermittelt als auch praktische Anleitungen gegeben. Technische und betriebswirtschaftliche Grundlagen sind hierbei etwa gleich gewichtet. Das Spektrum reicht von den technischen Grundlagen über Sicherheitsaspekte und Besonderheiten des Anwendungsentwurfs bis hin zur Betrachtung von Marktteilnehmern, Bewertung von Geschäftsmodellen und Optimierung von Geschäftsprozessen unter Nutzung mobiler Technologien. Einfache Beispiele und Übungsaufgaben veranschaulichen die vermittelte Thematik., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 1991-03-27, Studio: Springer Berlin Heidelberg, Verkaufsrang: 280668.
3
9783642187308 - Key Pousttchi, Klaus Turowski: Mobile Commerce
Key Pousttchi, Klaus Turowski

Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783642187308 bzw. 3642187307, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Mobile Commerce ab 16.99 € als pdf eBook: Grundlagen und Techniken. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783642187308 - Mobile Commerce

Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642187308 bzw. 3642187307, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mobile Commerce ab 16.99 EURO Grundlagen und Techniken.
Lade…