Von dem Buch Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und (German Edition) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und (German Edition)100%: Herausgeber: Gianfranco Walsh, Herausgeber: Berthold H. Hass, Herausgeber: Thomas Kilian: Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und (German Edition) (ISBN: 9783642137877) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und100%: Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh, Thomas (Eds.) Kilian, Herausgeber: Berthold H. Hass, Herausgeber: Gianfranco Walsh, Herausgeber: Thomas Kilian: Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und (ISBN: 9783540737018) Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web 2.0: Neue Perspektiven Fur Marketing Und Neue Perspektiven für Marketing und46%: Sous la direction de: Berthold Hass, Sous la direction de: Gianfranco Walsh, Sous la direction de: Thomas Kilian: Web 2.0: Neue Perspektiven Fur Marketing Und Neue Perspektiven für Marketing und (ISBN: 9783540737001) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web 2,0: Neue Perspektiven Fur Marketing Und Neue Perspektiven für Marketing und46%: Herausgeber: Gianfranco Walsh, Herausgeber: Berthold H. Hass, Herausgeber: Thomas Kilian: Web 2,0: Neue Perspektiven Fur Marketing Und Neue Perspektiven für Marketing und (ISBN: 9783642137860) 2010, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 38,66 55,99 40,33 64,99 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,77 (vom 26.10.2019)
1
9783642137877 - Gianfranco Walsh: Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und
Gianfranco Walsh

Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web 2.0: Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs sind möglich geworden. So gestalten Nutzer Ideen und Produkte mit und werden zu wichtigen Wertsch?pfungspartnern von Unternehmen. Dies zeigt, dass Web 2.0 mehr ist als nur ein neuer Internet-Hype. Der Band bietet eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Konzepte und Trends. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen neue Entwicklungen und praktische Anwendungen für Web 2.0 vor. Ebook.
2
9783642137877 - Gianfranco Walsh; Berthold H. Hass; Thomas Kilian: Web 2.0
Gianfranco Walsh; Berthold H. Hass; Thomas Kilian

Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

57,16 (Fr. 62,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Neue Technologien und Nutzungsweisen machen das Internet interaktiver und kollaborativer und ermöglichen dadurch neue Formen des Austausches. Dabei sehen sich Nutzer nicht mehr nur in der Rolle von Informations- und Warenempfängern, sie gestalten Ideen und Produkte aktiv mit und werden in vielen Bereichen zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Der damit einhergehende Wandel ist fundamental und zeigt, dass das Web 2.0 mehr ist also nur ein neuer Internet-Hype. Auch in der zweiten Auflage dieses Buchs bieten die Herausgeber eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Konzepte und -Trends. Die Beiträge stammen von renommierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis, die einen aktuellen und umfassenden Überblick über Entwicklungen und praktische Anwendungen im Web 2.0 geben. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. eBook.
3
9783642137877 - Gianfranco Walsh: Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und
Gianfranco Walsh

Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web 2.0: Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs sind möglich geworden. So gestalten Nutzer Ideen und Produkte mit und werden zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Dies zeigt, dass Web 2.0 mehr ist als nur ein neuer Internet-Hype. Der Band bietet eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Konzepte und Trends. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen neue Entwicklungen und praktische Anwendungen für Web 2.0 vor. Ebook.
4
9783642137877 - Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh & Thomas Kilian: Web 2.0
Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh & Thomas Kilian

Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Neue Technologien und Nutzungsweisen machen das Internet interaktiver und kollaborativer und ermöglichen dadurch neue Formen des Austausches. Dabei sehen sich Nutzer nicht mehr nur in der Rolle von Informations- und Warenempfängern, sie gestalten Ideen und Produkte aktiv mit und werden in vielen Bereichen zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Der damit einhergehende Wandel ist fundamental und zeigt, dass das Web 2.0 mehr ist also nur ein neuer Internet-Hype. Auch in der zweiten Auflage dieses Buchs bieten die Herausgeber eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Konzepte und -Trends. Die Beiträge stammen von renommierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis, die einen aktuellen und umfassenden Überblick über Entwicklungen und praktische Anwendungen im Web 2.0 geben. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten.
5
9783540737018 - Berthold H. Hass: Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und
Berthold H. Hass

Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783540737018 bzw. 3540737014, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web 2.0: Nach dem Platzen der Internet-Blase` und einigen spektakulären Dot-Com-Pleiten im Jahre 2001 setzte bei vielen Unternehmen, Kapitalgebern und Usern Ernüchterung hinsichtlich der Eignung des Internet als Handels- und Kommunikationsplattform ein. Mittlerweile wird ein neuer weltweiter Internet-Boom verzeichnet, in dessen Windschatten zahlreiche faszinierende und häufig hoch-profitable Internet-Angebote entstehen. Diese neue Phase des Internet wird als Web 2.0 bezeichnet. Die Herausgeber präsentieren eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Fragestellungen. Erstmalig thematisieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die wichtigsten Trends und die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle, die so typisch für das web 2.0 ist. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. Ebook.
6
9783540737018 - Berthold H. Hass: Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und
Berthold H. Hass

Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783540737018 bzw. 3540737014, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Web 2.0: Nach dem Platzen der Internet-Blase` und einigen spektakulären Dot-Com-Pleiten im Jahre 2001 setzte bei vielen Unternehmen, Kapitalgebern und Usern Ernüchterung hinsichtlich der Eignung des Internet als Handels- und Kommunikationsplattform ein. Mittlerweile wird ein neuer weltweiter Internet-Boom verzeichnet, in dessen Windschatten zahlreiche faszinierende und häufig hoch-profitable Internet-Angebote entstehen. Diese neue Phase des Internet wird als Web 2.0 bezeichnet. Die Herausgeber präsentieren eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Fragestellungen. Erstmalig thematisieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die wichtigsten Trends und die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle, die so typisch für das web 2.0 ist. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. Ebook.
7
9783642137877 - Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh, Thomas Kilian: Web 2.0
Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh, Thomas Kilian

Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, vermutlich in Deutsch, Springer, Springer, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.

54,76 (A$ 89,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs sind möglich geworden. So gestalten Nutzer Ideen und Produkte mit und werden zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Dies zeigt, dass Web.
8
9783540737018 - Web 2.0

Web 2.0 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783540737018 bzw. 3540737014, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Web 2.0 ab 42.49 € als pdf eBook: Neue Perspektiven für Marketing und Medien. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783642137877 - Web 2.0

Web 2.0 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Web 2.0 ab 64.99 € als pdf eBook: Neue Perspektiven für Marketing und Medien. 2. Aufl. 2011. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783642137877 - Web 2.0

Web 2.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

62,99 + Versand: 7,50 = 70,49
unverbindlich
Web 2.0 ab 62.99 € als pdf eBook: Neue Perspektiven für Marketing und Medien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…