Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,66 | € 55,99 | € 40,33 | € 64,99 | € 54,99 |
Nachfrage |
Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und
ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Web 2.0: Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs sind möglich geworden. So gestalten Nutzer Ideen und Produkte mit und werden zu wichtigen Wertsch?pfungspartnern von Unternehmen. Dies zeigt, dass Web 2.0 mehr ist als nur ein neuer Internet-Hype. Der Band bietet eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Konzepte und Trends. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen neue Entwicklungen und praktische Anwendungen für Web 2.0 vor. Ebook.
Web 2.0
ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Technologien und Nutzungsweisen machen das Internet interaktiver und kollaborativer und ermöglichen dadurch neue Formen des Austausches. Dabei sehen sich Nutzer nicht mehr nur in der Rolle von Informations- und Warenempfängern, sie gestalten Ideen und Produkte aktiv mit und werden in vielen Bereichen zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Der damit einhergehende Wandel ist fundamental und zeigt, dass das Web 2.0 mehr ist also nur ein neuer Internet-Hype. Auch in der zweiten Auflage dieses Buchs bieten die Herausgeber eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Konzepte und -Trends. Die Beiträge stammen von renommierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis, die einen aktuellen und umfassenden Überblick über Entwicklungen und praktische Anwendungen im Web 2.0 geben. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. eBook.
Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und
ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Web 2.0: Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs sind möglich geworden. So gestalten Nutzer Ideen und Produkte mit und werden zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Dies zeigt, dass Web 2.0 mehr ist als nur ein neuer Internet-Hype. Der Band bietet eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Konzepte und Trends. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen neue Entwicklungen und praktische Anwendungen für Web 2.0 vor. Ebook.
Web 2.0 (2010)
ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Technologien und Nutzungsweisen machen das Internet interaktiver und kollaborativer und ermöglichen dadurch neue Formen des Austausches. Dabei sehen sich Nutzer nicht mehr nur in der Rolle von Informations- und Warenempfängern, sie gestalten Ideen und Produkte aktiv mit und werden in vielen Bereichen zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Der damit einhergehende Wandel ist fundamental und zeigt, dass das Web 2.0 mehr ist also nur ein neuer Internet-Hype. Auch in der zweiten Auflage dieses Buchs bieten die Herausgeber eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Konzepte und -Trends. Die Beiträge stammen von renommierten Autoren aus Wissenschaft und Praxis, die einen aktuellen und umfassenden Überblick über Entwicklungen und praktische Anwendungen im Web 2.0 geben. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten.
Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und
ISBN: 9783540737018 bzw. 3540737014, in Deutsch, Springer Berlin, neu.
Web 2.0: Nach dem Platzen der Internet-Blase` und einigen spektakulären Dot-Com-Pleiten im Jahre 2001 setzte bei vielen Unternehmen, Kapitalgebern und Usern Ernüchterung hinsichtlich der Eignung des Internet als Handels- und Kommunikationsplattform ein. Mittlerweile wird ein neuer weltweiter Internet-Boom verzeichnet, in dessen Windschatten zahlreiche faszinierende und häufig hoch-profitable Internet-Angebote entstehen. Diese neue Phase des Internet wird als Web 2.0 bezeichnet. Die Herausgeber präsentieren eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Fragestellungen. Erstmalig thematisieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die wichtigsten Trends und die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle, die so typisch für das web 2.0 ist. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. Ebook.
Web 2.0 - Neue Perspektiven für Marketing und (2001)
ISBN: 9783540737018 bzw. 3540737014, in Deutsch, Springer Berlin, neu, E-Book, elektronischer Download.
Web 2.0: Nach dem Platzen der Internet-Blase` und einigen spektakulären Dot-Com-Pleiten im Jahre 2001 setzte bei vielen Unternehmen, Kapitalgebern und Usern Ernüchterung hinsichtlich der Eignung des Internet als Handels- und Kommunikationsplattform ein. Mittlerweile wird ein neuer weltweiter Internet-Boom verzeichnet, in dessen Windschatten zahlreiche faszinierende und häufig hoch-profitable Internet-Angebote entstehen. Diese neue Phase des Internet wird als Web 2.0 bezeichnet. Die Herausgeber präsentieren eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Fragestellungen. Erstmalig thematisieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die wichtigsten Trends und die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle, die so typisch für das web 2.0 ist. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten. Ebook.
Web 2.0 (2010)
ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, vermutlich in Deutsch, Springer, Springer, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Technologien und Nutzungsarten machen das Internet interaktiver, neue Formen des Austauschs sind möglich geworden. So gestalten Nutzer Ideen und Produkte mit und werden zu wichtigen Wertschöpfungspartnern von Unternehmen. Dies zeigt, dass Web.
Web 2.0 (2008)
ISBN: 9783540737018 bzw. 3540737014, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg, Deutschland, neu.
Web 2.0 ab 42.49 € als pdf eBook: Neue Perspektiven für Marketing und Medien. Auflage 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Web 2.0 (2011)
ISBN: 9783642137877 bzw. 3642137873, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, neu.
Web 2.0 ab 64.99 € als pdf eBook: Neue Perspektiven für Marketing und Medien. 2. Aufl. 2011. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.