Von dem Buch Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung (German Edition)100%: Gassmann, Andreas: Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung (German Edition) (ISBN: 9783640999903) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung Author52%: Andreas Gassmann: Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung Author (ISBN: 9783640999668) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 17,04 17,35 18,43
Nachfrage
Bester Preis: 15,38 (vom 17.12.2013)
1
9783640999903 - Gassmann, Andreas: Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
Gassmann, Andreas

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640999903 bzw. 3640999908, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Beratung von Unternehmen, die ihr Portfolio durch Mergesr & Acquisitions (M&A) erweitert haben, stellt sich uns in der Agentur oft die Frage, unter welcher Marke die neuen Produkte geführt werden sollen. Werden die Investitionen in die aufgekauften Marken kapitalisiert, indem sie beibehalten werden oder werden die neuen Produkte unter Marken geführt, die es schon vorher im Unternehmen gab, so dass hier ein Markenstransfer vorliegt oder werden die alten Marken als Subbrand unter einer Masterbrand weitergeführt oder oder oder ...? Wird die Literatur zum Thema Markenstrategie gesichtet, so wird deutlich, dass es trotz jahrzehntelanger Auseinandersetzung mit dem Thema nur wenig Hilfestellung bei der Beantwortung derartiger Fragen gibt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Auseinandersetzung mit den verfügbaren Markenstra-tegieempfehlungsmodellen. Diese sollen zunächst erfasst und anschließend bewertet werden. Und - sollten sich Schwächen ergeben - sollen diese identifiziert werden und somit eine Basis für die Erarbeitung eines optimierten Modells in weiteren Arbeiten zu schaffen.2011. 40 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783640999903 - Andreas Gassmann: Kritische Betrachtung Von Modellen Zur Markenstrategieempfehlung German Edition
Symbolbild
Andreas Gassmann

Kritische Betrachtung Von Modellen Zur Markenstrategieempfehlung German Edition (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640999903 bzw. 3640999908, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,12 + Versand: 3,55 = 27,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Dsseldorf frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Beratung von Unternehmen, die ihr Portfolio durch Mergesr and Acquisitions (M and A) erweitert haben, stellt sich uns in der Agentur oft die Frage, unter welcher Marke die neuen Produkte gefhrt werden sollen. Werden die Investitionen in die aufgekauften Marken kapitalisiert, indem sie beibehalten werden oder werden die neuen Produkte unter Marken gefhrt, die es schon vorher im Unternehmen gab, so dass hier ein Markenstransfer vorliegt oder werden die alten Marken als Subbrand unter einer Masterbrand weitergefhrt oder oder oder . . . Wird die Literatur zum Thema Markenstrategie gesichtet, so wird deutlich, dass es trotz jahrzehntelanger Auseinandersetzung mit dem Thema nur wenig Hilfestellung bei der Beantwortung derartiger Fragen gibt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Auseinandersetzung mit den verfgbaren Markenstra-tegieempfehlungsmodellen. Diese sollen zunchst erfasst und anschlieend bewertet werden. Und - sollten sich Schwchen ergeben - sollen diese identifiziert werden und somit eine Basis fr die Erarbeitung eines optimierten Modells in weiteren Arbeiten zu schaffen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783640999668 - Andreas Gassmann: Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
Andreas Gassmann

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640999668 bzw. 3640999665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Beratung von Unternehmen, die ihr Portfolio durch Mergesr & Acquisitions (M&A) erweitert haben, stellt sich uns in der Agentur oft die Frage, unter welcher Marke die neuen Produkte geführt werden sollen. Werden die Investitionen in die aufgekauften Marken kapitalisiert, indem sie beibehalten werden oder werden die neuen Produkte unter Marken geführt, die es schon vorher im Unternehmen gab, so dass hier ein Markenstransfer vorliegt oder werden die alten Marken als Subbrand unter einer Masterbrand weitergeführt oder oder oder ... Wird die Literatur zum Thema Markenstrategie gesichtet, so wird deutlich, dass es trotz jahrzehntelanger Auseinandersetzung mit dem Thema nur wenig Hilfestellung bei der Beantwortung derartiger Fragen gibt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Auseinandersetzung mit den verfügbaren Markenstra-tegieempfehlungsmodellen. Diese sollen zunächst erfasst und anschließend bewertet werden. Und - sollten sich Schwächen ergeben - sollen diese identifiziert werden und somit eine Basis für die Erarbeitung eines optimierten Modells in weiteren Arbeiten zu schaffen. Ebook.
4
9783640999668 - Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung Andreas Gassmann Author

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung Andreas Gassmann Author (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640999668 bzw. 3640999665, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,62 ($ 10,67)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Beratung von Unternehmen, die ihr Portfolio durch Mergesr & Acquisitions (M&A) erweitert haben, stellt sich uns in der Agentur oft die Frage, unter welcher Marke die neuen Produkte geführt werden sollen. Werden die Investitionen in die aufgekauften Marken kapitalisiert, indem sie beibehalten werden oder werden die neuen Produkte unter Marken geführt, die es schon vorher im Unternehmen gab, so dass hier ein Markenstransfer vorliegt oder werden die alten Marken als Subbrand unter einer Masterbrand weitergeführt oder oder oder ...? Wird die Literatur zum Thema Markenstrategie gesichtet, so wird deutlich, dass es trotz jahrzehntelanger Auseinandersetzung mit dem Thema nur wenig Hilfestellung bei der Beantwortung derartiger Fragen gibt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Auseinandersetzung mit den verfügbaren Markenstra-tegieempfehlungsmodellen. Diese sollen zunächst erfasst und anschließend bewertet werden. Und - sollten sich Schwächen ergeben - sollen diese identifiziert werden und somit eine Basis für die Erarbeitung eines optimierten Modells in weiteren Arbeiten zu schaffen.
5
9783640999668 - Andreas Gassmann: Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
Andreas Gassmann

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640999668 bzw. 3640999665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Beratung von Unternehmen, die ihr Portfolio durch Mergesr & Acquisitions (M&A)... Ebook.
6
9783640999668 - Andreas Gassmann: Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
Andreas Gassmann

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640999668 bzw. 3640999665, vermutlich in Deutsch, Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung - eBook von Andreas Gassmann, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640999668 - Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640999668 bzw. 3640999665, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640999668 - Andreas Gassmann: Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
Andreas Gassmann

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640999668 bzw. 3640999665, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,76 (BRL 34,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783640999903 - Andreas Gassmann: Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
Andreas Gassmann

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640999903 bzw. 3640999908, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640999668 - Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640999668 bzw. 3640999665, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung ab 7.99 EURO 1. Auflage.
Lade…