Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,91 | € 16,28 | € 17,73 |
Nachfrage |
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht
ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2011, 28 Seiten, Deutsch, In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht überprüft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfänge, Grundzüge und Hauptthesen erörtert werden. Dem sich anschließend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen Überblick über die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunächst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschließenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des F.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht (2011)
ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht überprüft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfänge, Grundzüge und Hauptthesen erörtert werden. Dem sich anschließend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen Überblick über die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunächst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschließenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden. ePUB, 06.09.2011.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht - Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne
ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht überprüft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfänge, Grundzüge und Hauptthesen erörtert werden. Dem sich anschließend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen Überblick über die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunächst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschließenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht
ISBN: 9783640999620 bzw. 3640999622, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Individuell Lernen und kooperativ Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht überprüft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfänge, Grundzüge und Hauptthesen erörtert werden. Dem sich anschließend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen Überblick über die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunächst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschließenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden.2011. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kooperative Lernformen Im Geschichtsunterricht German Edition (2009)
ISBN: 9783640999620 bzw. 3640999622, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Individuell Lernen und kooperativ Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ber das fnfwchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mgliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht berprft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfnge, Grundzge und Hauptthesen errtert werden. Dem sich anschlieend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen berblick ber die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunchst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschlieenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kooperative Lernformen Im Geschichtsunterricht (2009)
ISBN: 9783640999620 bzw. 3640999622, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Individuell Lernen und kooperativ Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ber das fnfwchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mgliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht berprft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfnge, Grundzge und Hauptthesen errtert werden. Dem sich anschlieend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen berblick ber die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunchst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschlieenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht
ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht ab 12.99 € als epub eBook: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne. Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht - Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne (2009)
ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Individuell Lernen und kooperativ Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz ... Ebook.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht als eBook von Stephanie Schrön
ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht ab 12.99 EURO Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne (2013)
ISBN: 9783640999620 bzw. 3640999622, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen