Von dem Buch Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne100%: Schr N., Stephanie; Schron, Stephanie: Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne (ISBN: 9783640999620) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht74%: Stephanie Schrön: Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht (ISBN: 9783640999491) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,91 16,28 17,73
Nachfrage
Bester Preis: 14,34 (vom 17.12.2013)
1
9783640999491 - Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht
Symbolbild

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 28 Seiten, Deutsch, In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht überprüft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfänge, Grundzüge und Hauptthesen erörtert werden. Dem sich anschließend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen Überblick über die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunächst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschließenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des F.
2
9783640999491 - Stephanie Schrön: Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht
Stephanie Schrön

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht überprüft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfänge, Grundzüge und Hauptthesen erörtert werden. Dem sich anschließend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen Überblick über die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunächst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschließenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden. ePUB, 06.09.2011.
3
9783640999491 - Stephanie Schrön: Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht - Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne
Stephanie Schrön

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht - Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht überprüft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfänge, Grundzüge und Hauptthesen erörtert werden. Dem sich anschließend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen Überblick über die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunächst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschließenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden.
4
9783640999620 - Schrön, Stephanie: Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht
Schrön, Stephanie

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640999620 bzw. 3640999622, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Individuell Lernen und kooperativ Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht überprüft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfänge, Grundzüge und Hauptthesen erörtert werden. Dem sich anschließend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen Überblick über die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunächst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschließenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden.2011. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783640999620 - Stephanie Schr N.: Kooperative Lernformen Im Geschichtsunterricht German Edition
Symbolbild
Stephanie Schr N.

Kooperative Lernformen Im Geschichtsunterricht German Edition (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640999620 bzw. 3640999622, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

22,74 + Versand: 3,55 = 26,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Individuell Lernen und kooperativ Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ber das fnfwchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mgliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht berprft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfnge, Grundzge und Hauptthesen errtert werden. Dem sich anschlieend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen berblick ber die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunchst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschlieenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640999620 - Stephanie Schr N.: Kooperative Lernformen Im Geschichtsunterricht
Symbolbild
Stephanie Schr N.

Kooperative Lernformen Im Geschichtsunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640999620 bzw. 3640999622, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,62 + Versand: 3,51 = 29,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Individuell Lernen und kooperativ Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ber das fnfwchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mgliche Einsatz kooperativer Lernformen im Geschichtsunterricht berprft und an bestimmten Unterrichten angewendet werden. Zu Beginn der Arbeit wird ein theoretischer Teil Einblick in die Kooperativen Lernformen geben. Es sollen die Anfnge, Grundzge und Hauptthesen errtert werden. Dem sich anschlieend werden die Kooperativen Lernformen auf deren Einsatz im Geschichtsunterricht ermittelt und dargelegt. Nach einem kurzen berblick ber die allgemeinen Angaben zum Praktikum, werden zwei Unterrichtsstunden exemplarisch behandelt. Die erste vorgestellte Unterrichtsstunde wurde in der Stufe 9 hospitiert. Meinen eigenen Unterrichtsversuch werde ich im Anschluss vorstellen. Zunchst seien die Unterrichtsstunden beschrieben, wie sie stattgefunden haben. In einem Alternativentwurf sollen Kooperative Lernformen eingesetzt werden. In der abschlieenden Schlussbetrachtung sollen die Ergebnisse des Fachpraktikums und den Einsatz der Kooperativen Lernformen im Geschichtsunterricht reflektiert und bewertet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783640999491 - Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht ab 12.99 € als epub eBook: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne. Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
8
9783640999491 - Stephanie Schr?n: Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht - Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne
Stephanie Schr?n

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht - Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Historisches Seminar), Veranstaltung: Individuell Lernen und kooperativ Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird über das fünfwöchige Fachpraktikum im Fach Geschichte reflektiert. Zudem soll der mögliche Einsatz ... Ebook.
9
9783640999491 - Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht als eBook von Stephanie Schrön

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht als eBook von Stephanie Schrön

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640999491 bzw. 3640999495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht ab 12.99 EURO Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne.
10
9783640999620 - Stephanie Schrön: Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne
Stephanie Schrön

Kooperative Lernformen im Geschichtsunterricht: Erzähle es mir und ich vergesse es, lehre es mir und ich erinnere mich, beziehe mich ein und ich lerne (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640999620 bzw. 3640999622, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…