Von dem Buch Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen - Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen - Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht100%: Sander, Christiane: Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen - Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht (ISBN: 9783640999125) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen: Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht81%: Sander, Christiane: Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen: Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht (ISBN: 9783640998876) Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen - Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht
11 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 29,99 29,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 07.02.2018)
1
9783640999125 - Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen

Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640999125 bzw. 3640999126, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Seit Jahren stehen die Schule und die danach folgenden Ausbildungsmöglichkeiten im Fokus der gesellschaftlichen Auseinandersetzungen. Das Schulsystem und dieanschließenden Berufschancen werden heftig debattiert. Bildungsministerium und Industrie machen sich Gedanken über die Chancen der Schüler nach erfolgter Schulausbildung auf dem Arbeitsmarkt. Sie weisen jeder ein eigenes Profil an Begabungen und Kompetenzen auf. Die soziale, kulturelle und religiöse Umwelt prägen die Kinder und Veranlagungen zeichnen die individuellen Charaktere aus. Wenn unsere Schüler die Schulen verlassen, stehen sie u.A. vor den Fragen: Welchen Beruf soll ich erlernen? Wo sind meine Schwächen und Stärken? Und letztendlich auch: Was hat zukünftig Chancen? Für die Ausbildung sind spezifische Grundvoraussetzungen aber auch allgemeine Kompetenzen notwendig. In der Bedeutung für dieBerufsbiografie des Einzelnen haben sich die Handlungskompetenzen hervorgehoben,die es ermöglichen, in unserer sich rasant voranschreitenden Zeit d.
2
9783640999125 - Christiane Sander: Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen - Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht
Christiane Sander

Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen - Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640999125 bzw. 3640999126, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Seit Jahren stehen die Schule und die danach folgenden Ausbildungsmöglichkeiten im Fokus der gesellschaftlichen Auseinandersetzungen. Das Schulsystem und die anschließenden Berufschancen werden heftig debattiert. Bildungsministerium und Industrie machen sich Gedanken über die Chancen der Schüler nach erfolgter Schulausbildung auf dem Arbeitsmarkt. Sie weisen jeder ein eigenes Profil an Begabungen und Kompetenzen auf. Die soziale, kulturelle und religiöse Umwelt prägen die Kinder und Veranlagungen zeichnen die individuellen Charaktere aus. Wenn unsere Schüler die Schulen verlassen, stehen sie u.A. vor den Fragen: Welchen Beruf soll ich erlernen? Wo sind meine Schwächen und Stärken? Und letztendlich auch: Was hat zukünftig Chancen? Für die Ausbildung sind spezifische Grundvoraussetzungen aber auch allgemeine Kompetenzen notwendig. In der Bedeutung für die Berufsbiografie des Einzelnen haben sich die Handlungskompetenzen hervorgehoben,die es ermöglichen, in unserer sich rasant voranschreitenden Zeit den Anforderungen im Privaten, im Berufsfeld und in der Gesellschaft gerecht zu werden. Wenn ein Heranwachsender die Möglichkeit erhält, im Vorfeld durch Berufsfrühorientierung sich damit umfassend zu beschäftigen oder ihm auch bewusst wird, wo seine Schlüsselkompetenzen liegen, dann ist er für die Berufsfindung gut vorbereitet. So kann durch Kompetenzformulierungen z.B. in Lernfeldern ein breiter Bereich für die Arbeitsaufgaben geschaffen werden. Das soziale Lernen, das Lernen durch Erfahrung und durch Unterweisung werden aktiviert. Zur Entwicklung der kognitiven Kompetenzen sind die unterschiedlichen sozialen Verhaltensweisen zu integrieren. Ist es möglich, in der beruflichen Frühorientierung ein Lernfeld für soziale Kompetenzen zu schaffen? Dazu wird überlegt: In wieweit gelangt man an Grenzen? Wie sind die Möglichkeiten, Kompetenzen zu erwerben und einzusetzen? Wo sind die Möglichkeiten durchaus realisierbar? Und inwieweit sind Kompetenzen,objektiver oder subjektiver Art einerseits definierbar; andererseits messbar und damit vergleichbar? Es wird von den Grundannahmen eines Bildungswissenschaftlers unserer Zeit, Wolfgang Klafki, ausgegangen. Anhand der kategorialen Bildung werden Umsetzungsmöglichkeiten gesucht, die den Schüler befähigen, sich mit bestimmten Kompetenzen auszustatten, die für die Lösung von Aufgaben und das miteinander Arbeiten in der jetzigen Schulumgebung und in der zukünftigen Arbeitswelt nutzbringend eingesetzt werden.
3
9783640999125 - Christiane Sander: Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen: Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht
Christiane Sander

Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen: Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640999125 bzw. 3640999126, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 3, FernUniversität Hagen (Fakultät Kultur- und Sozialwissenchaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren stehen die Schule und die danach folgenden Ausbildungsmöglichkeiten im Fokus der gesellschaftlichen Auseinandersetzungen. Das Schulsystem und die anschließenden Berufschancen werden heftig debattiert. Bildungsministerium und Industrie machen sich Gedanken über die Chancen der Schüler nach erfolgter Schulausbildung auf dem Arbeitsmarkt. Sie weisen jeder ein eigenes Profil an Begabungen und Kompetenzen auf. Die soziale, kulturelle und religiöse Umwelt prägen die Kinder und Veranlagungen zeichnen die individuellen Charaktere aus. Wenn unsere Schüler die Schulen verlassen, stehen sie u.A. vor den Fragen: Welchen Beruf soll ich erlernen? Wo sind meine Schwächen und Stärken? Und letztendlich auch: Was hat zukünftig Chancen? Für die Ausbildung sind spezifische Grundvoraussetzungen aber auch allgemeine Kompetenzen notwendig. In der Bedeutung für die Berufsbiografie des Einzelnen haben sich die Handlungskompetenzen hervorgehoben,die es ermöglichen, in unserer sich rasant voranschreitenden Zeit den Anforderungen im Privaten, im Berufsfeld und in der Gesellschaft gerecht zu werden. Wenn ein Heranwachsender die Möglichkeit erhält, im Vorfeld durch Berufsfrühorientierung sich damit umfassend zu beschäftigen oder ihm auch bewusst wird, wo seine Schlüsselkompetenzen liegen, dann ist er für die Berufsfindung gut vorbereitet. So kann durch Kompetenzformulierungen z.B. in Lernfeldern ein breiter Bereich für die Arbeitsaufgaben geschaffen werden. Das soziale Lernen, das Lernen durch Erfahrung und durch Unterweisung werden aktiviert. Zur Entwicklung der kognitiven Kompetenzen sind die unterschiedlichen sozialen Verhaltensweisen zu integrieren. Ist es möglich, in der beruflichen Frühorientierung ein Lernfeld für soziale Kompetenzen zu schaffen? Dazu wird überlegt: In wieweit gelangt man an Grenzen? Wie sind die Möglichkeiten, Kompetenzen zu erwerben und einzusetzen? Wo sind die Möglichkeiten durchaus realisierbar? Und inwieweit sind Kompetenzen,objektiver oder subjektiver Art einerseits definierbar; andererseits messbar und damit vergleichbar? Es wird von den Grundannahmen eines Bildungswissenschaftlers unserer Zeit, Wolfgang Klafki, ausgegangen. Anhand der kategorialen Bildung werden Umsetzungsmöglichkeiten gesucht, die den Schüler befähigen, sich mit bestimmten Kompetenzen auszustatten, die für die Lösung von Aufgaben und das miteinander Arbeiten in der jetzigen Schulumgebung und in der zukünftigen Arbeitswelt nutzbringend eingesetzt werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-09-05, Freigegeben: 2011-09-05, Studio: GRIN Verlag.
4
9783640998876 - Christiane Sander: Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen
Symbolbild
Christiane Sander

Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640998876 bzw. 3640998871, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 3, FernUniversität Hagen (Fakultät Kultur- und Sozialwissenchaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren stehen die Schule und die danach folgenden Ausbildungsmöglichkeiten im Fokus der gesellschaftlichen Auseinandersetzungen. Das Schulsystem und dieanschließenden Berufschancen werden heftig debattiert. Bildungsministerium und Industrie machen sich Gedanken über die Chancen der Schüler nach erfolgter Schulausbildung auf dem Arbeitsmarkt. Sie weisen jeder ein eigenes Profil an Begabungen und Kompetenzen auf. Die soziale, kulturelle und religiöse Umwelt prägen die Kinder und Veranlagungen zeichnen die individuellen Charaktere aus. Wenn unsere Schüler die Schulen verlassen, stehen sie u.A. vor den Fragen: Welchen Beruf soll ich erlernen Wo sind meine Schwächen und Stärken Und letztendlich auch: Was hat zukünftig Chancen Für die Ausbildung sind spezifische Grundvoraussetzungen aber auch allgemeine Kompetenzen notwendig. In der Bedeutung für dieBerufsbiografie des Einzelnen haben sich die Handlungskompetenzen hervorgehoben,die es ermöglichen, in unserer sich rasant voranschreitenden Zeit den Anforderungen im Privaten, im Berufsfeld und in der Gesellschaft gerecht zu werden.Wenn ein Heranwachsender die Möglichkeit erhält, im Vorfeld durch Berufsfrühorientierung sich damit umfassend zu beschäftigen oder ihm auch bewusst wird, wo seine Schlüsselkompetenzen liegen, dann ist er für die Berufsfindung gut vorbereitet.So kann durch Kompetenzformulierungen z.B. in Lernfeldern ein breiter Bereich für die Arbeitsaufgaben geschaffen werden. Das soziale Lernen, das Lernen durch Erfahrung und durch Unterweisung werden aktiviert. Zur Entwicklung der kognitiven Kompetenzen sind die unterschiedlichen sozialen Verhaltensweisen zu integrieren.Ist es möglich, in der beruflichen Frühorientierung ein Lernfeld für soziale Kompetenzen zu schaffen Dazu wird überlegt: In wieweit gelangt man an Grenzen Wie sind die Möglichkeiten, Kompetenzen zu erwerben und einzusetzen Wo sind die Möglichkeiten durchaus realisierbar Und inwieweit sind Kompetenzen,objektiver oder subjektiver Art einerseits definierbar; andererseits messbarund damit vergleichbar Es wird von den Grundannahmen eines Bildungswissenschaftlersunserer Zeit, Wolfgang Klafki, ausgegangen. Anhandder kategorialen Bildung werden Umsetzungsmöglichkeiten gesucht, die den Schüler befähigen, sich mit bestimmten Kompetenzen auszustatten, die für die Lösung von Aufgaben und das miteinander Arbeiten in der jetzigen Schulumgebung und in der zukünftigen Arbeitswelt nutzbringend eingesetzt werden. 68 pp. Deutsch.
5
9783640998876 - Christiane Sander: Berufliche Fruhorientierung - Ein Lernfeld Zur Forderung Sozialer Kompetenzen
Symbolbild
Christiane Sander

Berufliche Fruhorientierung - Ein Lernfeld Zur Forderung Sozialer Kompetenzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640998876 bzw. 3640998871, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

56,44 + Versand: 3,63 = 60,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 3, FernUniversitt Hagen (Fakultt Kultur- und Sozialwissenchaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren stehen die Schule und die danach folgenden Ausbildungsmglichkeiten im Fokus der gesellschaftlichen Auseinandersetzungen. Das Schulsystem und die anschlieenden Berufschancen werden heftig debattiert. Bildungsministerium und Industrie machen sich Gedanken ber die Chancen der Schler nach erfolgter Schulausbildung auf dem Arbeitsmarkt. Sie weisen jeder ein eigenes Profil an Begabungen und Kompetenzen auf. Die soziale, kulturelle und religise Umwelt prgen die Kinder und Veranlagungen zeichnen die individuellen Charaktere aus. Wenn unsere Schler die Schulen verlassen, stehen sie u. A. vor den Fragen: Welchen Beruf soll ich erlernen Wo sind meine Schwchen und Strken Und letztendlich auch: Was hat zuknftig Chancen Fr die Ausbildung sind spezifische Grundvoraussetzungen aber auch allgemeine Kompetenzen notwendig. In der Bedeutung fr die Berufsbiografie des Einzelnen haben sich die Handlungskompetenzen hervorgehoben, die es ermglichen, in unserer sich rasant voranschreitenden Zeit den Anforderungen im Privaten, im Berufsfeld und in der Gesellschaft gerecht zu werden. Wenn ein Heranwachsender die Mglichkeit erhlt, im Vorfeld durch Berufsfrhorientierung sich damit umfassend zu beschftigen oder ihm auch bewusst wird, wo seine Schlsselkompetenzen liegen, dann ist er fr die Berufsfindung gut vorbereitet. So kann durch Kompetenzformulierungen z. B. in Lernfeldern ein breiter Bereich fr die Arbeitsaufgaben geschaffen werden. Das soziale Lernen, das Lernen durch Erfahrung und durch Unterweisung werden aktiviert. Zur Entwicklung der kognitiven Kompetenzen sind die unterschiedlichen sozialen Verhaltensweisen zu integrieren. Ist es mglich, in der beruflichen Frhorientierung ein Lernfeld fr soziale Kompetenzen zu schaffen Dazu wird berlegt: In wiewe This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640998876 - Christiane Sander: Berufliche Fruhorientierung - Ein Lernfeld Zur Forderung Sozialer Kompetenzen (Paperback)
Symbolbild
Christiane Sander

Berufliche Fruhorientierung - Ein Lernfeld Zur Forderung Sozialer Kompetenzen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640998876 bzw. 3640998871, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 3, FernUniversitat Hagen (Fakultat Kultur- und Sozialwissenchaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren stehen die Schule und die danach folgenden Ausbildungsmoglichkeiten im Fokus der gesellschaftlichen Auseinandersetzungen. Das Schulsystem und die anschliessenden Berufschancen werden heftig debattiert. Bildungsministerium und Industrie machen sich Gedanken uber die Chancen der Schuler nach erfolgter Schulausbildung auf dem Arbeitsmarkt. Sie weisen jeder ein eigenes Profil an Begabungen und Kompetenzen auf. Die soziale, kulturelle und religiose Umwelt pragen die Kinder und Veranlagungen zeichnen die individuellen Charaktere aus. Wenn unsere Schuler die Schulen verlassen, stehen sie u.A. vor den Fragen: Welchen Beruf soll ich erlernen? Wo sind meine Schwachen und Starken? Und letztendlich auch: Was hat zukunftig Chancen? Fur die Ausbildung sind spezifische Grundvoraussetzungen aber auch allgemeine Kompetenzen notwendig. In der Bedeutung fur die Berufsbiografie des Einzelnen haben sich die Handlungskompetenzen hervorgehoben, die es ermoglichen, in unserer sich rasant voranschreitenden Zeit den Anforderungen im Privaten, im Berufsfeld und in der Gesellschaft gerecht zu werden. Wenn ein Heranwachsender die Moglichkeit erhalt, im Vorfeld durch Berufsfruhorientierung sich damit umfassend zu beschaftigen oder ihm auch bewusst wird, wo seine Schlusselkompetenzen liegen, dann ist er fur die Berufsfindung gut vorbereitet. So kann durch Kompetenzformulierungen z.B. in Lernfeldern ein breiter Bereich fur die Arbeitsaufgaben geschaffen werden. Das soziale Lernen, das Lernen durch Erfahrung und durch Unterweisung werden aktiviert. Zur Entwicklung der kognitiven Kompetenzen sind die unterschiedlichen sozialen Verhaltensweisen zu integrieren. Ist es moglich, in der beruflichen Fruhorientierung ein Lernfeld fur soziale Kompetenzen zu schaffen? Dazu wird uberlegt: In wiew.
7
9783640998876 - Christiane Sander: Berufliche Fruhorientierung - ein Lernfeld zur Forderung sozialer Kompetenzen
Christiane Sander

Berufliche Fruhorientierung - ein Lernfeld zur Forderung sozialer Kompetenzen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW

ISBN: 9783640998876 bzw. 3640998871, vermutlich in Deutsch, 68 Seiten, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

123.641,30 (UAH 4.560)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 3, FernUniversitat Hagen (Fakultat Kultur- und Sozialwissenchaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren stehen die Schule und die danach folgenden Ausbildungsmoglichkeiten im Fokus der gesellschaftlichen Auseinandersetzungen. Das Schulsystem und dieanschlie?enden Berufschancen werden heftig debattiert. Bildungsministerium und Industrie machen sich Gedanken uber die Chancen der Schuler nach erfolgter Schulausbildung auf dem Arbeitsmarkt. Sie weisen jeder ein eigenes Profil an Begabungen und Kompetenzen auf. Die soziale, kulturelle und religiose Umwelt pragen die Kinder und Veranlagungen zeichnen die individuellen Charaktere aus. Wenn unsere Schuler die Schulen verlassen, stehen sie u.A. vor den Fragen: Welchen Beruf soll ich erlernen? Wo sind meine Schwachen und Starken? Und letztendlich auch: Was hat zukunftig Chancen? Fur die Ausbildung sind spezifische Grundvoraussetzungen aber auch allgemeine Kompetenzen notwendig. In der Bedeutung fur dieBerufsbiografie des Einzelnen haben sich die Handlungskompetenzen hervorgehoben,die es ermoglichen, in unserer sich rasant voranschreitenden Zeit den Anforderungen im Privaten, im Berufsfeld und in der Gesellschaft gerecht zu werden.Wenn ein Heranwachsender die Moglichkeit erhalt, im Vorfeld durch Berufsfruhorientierung sich damit umfassend zu beschaftigen oder ihm auch bewusst wird, wo seine Schlusselkompetenzen liegen, dann i... Книги/Книги на иностранных языках/Публицистика на иностранных языках, 148x210 мм, book.
8
9783640999125 - Christiane Sander: Berufliche Fr?horientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen - Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht
Christiane Sander

Berufliche Fr?horientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen - Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640999125 bzw. 3640999126, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Berufliche Fr?horientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 3, FernUniversität Hagen (Fakultät Kultur- und Sozialwissenchaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahren stehen die Schule und die danach folgenden Ausbildungsmöglichkeiten im Fokus der gesellschaftlichen Auseinandersetzungen. Das ... Ebook.
9
9783640999125 - Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen

Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640999125 bzw. 3640999126, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen ab 14.99 € als epub eBook: Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783640998876 - Christiane Sander: Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen: Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht
Christiane Sander

Berufliche Frühorientierung - ein Lernfeld zur Förderung sozialer Kompetenzen: Eine Betrachtung der Möglichkeiten und Grenzen aus bildungswissenschaftlicher Sicht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640998876 bzw. 3640998871, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…