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Instrumente Neuronaler Kommunikation Am Pos Und Ihre Wirkung (German Edition)100%: Albus, Lisa: Instrumente Neuronaler Kommunikation Am Pos Und Ihre Wirkung (German Edition) (ISBN: 9783640995271) GRIN Verlag Gmbh Sep 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
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Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung als eBook von74%: Albus, Lisa: Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung als eBook von (ISBN: 9783640994021) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
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Instrumente Neuronaler Kommunikation Am Pos Und Ihre Wirkung (German Edition)
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Lisa Albus

Instrumente Neuronaler Kommunikation Am Pos Und Ihre Wirkung (2011)

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ISBN: 9783640995271 bzw. 3640995279, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.5in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 8, Hochschule fr Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erforschung des Konsumentenverhaltens zhlt zu den zentralen Aufgaben des Marketings. Das Neuromarketing als interdisziplinres Wissenschaftsgebiet bietet hierfr einen erheblichen Erkenntniszuwachs, indem es die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie mit relevanten konomischen sowie marketingpolitischen Sachverhalten verknpft. Mit Hilfe verschiedener Modelle und Methoden analysiert die vorliegende Arbeit den Einfluss von Emotionen auf das menschliche Kauf- und Entscheidungsverhalten und untermauert somit, dass das Aktivieren der menschlichen Emotionssysteme sowie eine multisensuale Kundenansprache die zentralen Schlssel zum Verkaufserfolg sind. Die sich daraus ergebenden Implikationen fr das Marketing am POS werden in Form der einzusetzenden Instrumente zur neuronalen Kundenkommunikation erlutert. In diesem Zusammenhang wird aufgefhrt, inwieweit die Anstze des Neuromarketings schon in der Praxis Anwendung gefunden haben und welchen Mehrwert ein gezielter Einsatz neuronaler Kommunikationsmittel am POS fr ein Unternehmen erwirtschaften kann. Die Basis dieser Ausfhrungen bilden insbesondere Grundlagen der Neurobiologie sowie psychologische Erklrungsanstze. Auerdem zeigt die vorliegende Arbeit die Potentiale der jungen Forschungs-richtung auf, thematisiert jedoch gleichzeitig die Grenzen des neurowissenschaftlichen Denkansatzes. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Lisa Albus

Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung (2011)

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ISBN: 9783640995271 bzw. 3640995279, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2011, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erforschung des Konsumentenverhaltens zählt zu den zentralen Aufgaben des Marketings. Das Neuromarketing als interdisziplinäres Wissenschaftsgebiet bietet hierfür einen erheblichen Erkenntniszuwachs, indem es die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie mit relevanten ökonomischen sowie marketingpolitischen Sachverhalten verknüpft. Mit Hilfe verschiedener Modelle und Methoden analysiert die vorliegende Arbeit den Einfluss von Emotionen auf das menschliche Kauf- und Entscheidungsverhalten und untermauert somit, dass das Aktivieren der menschlichen Emotionssysteme sowie eine multisensuale Kundenansprache die zentralen Schlüssel zum Verkaufserfolg sind. Die sich daraus ergebenden Implikationen für das Marketing am POS werden in Form der einzusetzenden Instrumente zur neuronalen Kundenkommunikation erläutert. In diesem Zusammenhang wird aufgeführt, inwieweit die Ansätze des Neuromarketings schon in der Praxis Anwendung gefunden haben und welchen Mehrwert ein gezielter Einsatz neuronaler Kommunikationsmittel am POS für ein Unternehmen erwirtschaften kann. Die Basis dieser Ausführungen bilden insbesondere Grundlagen der Neurobiologie sowie psychologische Erklärungsansätze. Außerdem zeigt die vorliegende Arbeit die Potentiale der jungen Forschungs-richtung auf, thematisiert jedoch gleichzeitig die Grenzen des neurowissenschaftlichen Denkansatzes. 96 pp. Deutsch.
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Lisa Albus

Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640995271 bzw. 3640995279, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2011, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erforschung des Konsumentenverhaltens zählt zu den zentralen Aufgaben des Marketings. Das Neuromarketing als interdisziplinäres Wissenschaftsgebiet bietet hierfür einen erheblichen Erkenntniszuwachs, indem es die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie mit relevanten ökonomischen sowie marketingpolitischen Sachverhalten verknüpft. Mit Hilfe verschiedener Modelle und Methoden analysiert die vorliegende Arbeit den Einfluss von Emotionen auf das menschliche Kauf- und Entscheidungsverhalten und untermauert somit, dass das Aktivieren der menschlichen Emotionssysteme sowie eine multisensuale Kundenansprache die zentralen Schlüssel zum Verkaufserfolg sind. Die sich daraus ergebenden Implikationen für das Marketing am POS werden in Form der einzusetzenden Instrumente zur neuronalen Kundenkommunikation erläutert. In diesem Zusammenhang wird aufgeführt, inwieweit die Ansätze des Neuromarketings schon in der Praxis Anwendung gefunden haben und welchen Mehrwert ein gezielter Einsatz neuronaler Kommunikationsmittel am POS für ein Unternehmen erwirtschaften kann. Die Basis dieser Ausführungen bilden insbesondere Grundlagen der Neurobiologie sowie psychologische Erklärungsansätze. Außerdem zeigt die vorliegende Arbeit die Potentiale der jungen Forschungs-richtung auf, thematisiert jedoch gleichzeitig die Grenzen des neurowissenschaftlichen Denkansatzes. 96 pp. Deutsch.
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9783640994021 - Lisa Albus: Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung
Lisa Albus

Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung

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ISBN: 9783640994021 bzw. 3640994027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Die Erforschung des Konsumentenverhaltens zählt zu den zentralen Aufgaben des Marketings. Das Neuromarketing als interdisziplinäres Wissenschaftsgebiet bietet hierfür einen erheblichen Erkenntniszuwachs, indem es die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie mit relevanten ökonomischen sowie marketingpolitischen Sachverhalten verknüpft. Mit Hilfe verschiedener Modelle und Methoden analysiert die vorliegende Arbeit den Einfluss von Emotionen auf das menschliche Kauf- und Entscheidungsverhalten und untermauert somit, dass das Aktivieren der menschlichen Emotionssysteme sowie eine multisensuale Kundenansprache die zentralen Schlüssel zum Verkaufserfolg sind. Die sich daraus ergebenden Implikationen für das Marketing am POS werden in Form der einzusetzenden Instrumente zur neuronalen Kundenkommunikation erläutert. In diesem Zusammenhang wird aufgeführt, inwieweit die Ansätze des Neuromarketings schon in der Praxis Anwendung gefunden haben und welchen Mehrwert ein gezielter Einsatz neuronaler Kommunikationsmittel am POS für ein Unternehmen erwirtschaften kann. Die Basis dieser Ausführungen bilden insbesondere Grundlagen der Neurobiologie sowie psychologische Erklärungsansätze. Außerdem zeigt die vorliegende Arbeit die Potentiale der jungen Forschungs-richtung auf, thematisiert jedoch gleichzeitig die Grenzen des neurowissenschaftlichen Denkansatzes.
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9783640995271 - Lisa Albus: Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung
Lisa Albus

Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung

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ISBN: 9783640995271 bzw. 3640995279, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,8, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erforschung des Konsumentenverhaltens zählt zu den zentralen Aufgaben des Marketings. Das Neuromarketing als interdisziplinäres Wissenschaftsgebiet bietet hierfür einen erheblichen Erkenntniszuwachs, indem es die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie mit relevanten ökonomischen sowie marketingpolitischen Sachverhalten verknüpft. Mit Hilfe verschiedener Modelle und Methoden analysiert die vorliegende Arbeit den Einfluss von Emotionen auf das menschliche Kauf- und Entscheidungsverhalten und untermauert somit, dass das Aktivieren der menschlichen Emotionssysteme sowie eine multisensuale Kundenansprache die zentralen Schlüssel zum Verkaufserfolg sind. Die sich daraus ergebenden Implikationen für das Marketing am POS werden in Form der einzusetzenden Instrumente zur neuronalen Kundenkommunikation erläutert. In diesem Zusammenhang wird aufgeführt, inwieweit die Ansätze des Neuromarketings schon in der Praxis Anwendung gefunden haben und welchen Mehrwert ein gezielter Einsatz neuronaler Kommunikationsmittel am POS für ein Unternehmen erwirtschaften kann. Die Basis dieser Ausführungen bilden insbesondere Grundlagen der Neurobiologie sowie psychologische Erklärungsansätze. Außerdem zeigt die vorliegende Arbeit die Potentiale der jungen Forschungs-richtung auf, thematisiert jedoch gleichzeitig die Grenzen des neurowissenschaftlichen Denkansatzes. Taschenbuch.
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9783640994021 - Lisa Albus: Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung
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Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Die Erforschung des Konsumentenverhaltens zählt zu den zentralen Aufgaben des Marketings. Das Neuromarketing als interdisziplinäres Wissenschaftsgebiet bietet hierfür einen erheblichen Erkenntniszuwachs, indem es die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie mit relevanten ökonomischen sowie marketingpolitischen Sachverhalten verknüpft. Mit Hilfe verschiedener Modelle und Methoden analysiert die vorliegende Arbeit den Einfluss von Emotionen auf das menschliche Kauf- und Entscheidungsverhalten und untermauert somit, dass das Aktivieren der menschlichen Emotionssysteme sowie eine multisensuale Kundenansprache die zentralen Schlüssel zum Verkaufserfolg sind. Die sich daraus ergebenden Implikationen für das Marketing am POS werden in Form der einzusetzenden Instrumente zur neuronalen Kundenkommunikation erläutert. In diesem Zusammenhang wird aufgeführt, inwieweit die Ansätze des Neuromarketings schon in der Praxis Anwendung gefunden haben und welchen Mehrwert ein gezielter Einsatz neuronaler Kommunikationsmittel am POS für ein Unternehmen erwirtschaften kann. Die Basis dieser Ausführungen bilden insbesondere Grundlagen der Neurobiologie sowie psychologische Erklärungsansätze. Außerdem zeigt die vorliegende Arbeit die Potentiale der jungen Forschungs-richtung auf, thematisiert jedoch gleichzeitig die Grenzen des neurowissenschaftlichen Denkansatzes.
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Instrumente Neuronaler Kommunikation Am Pos Und Ihre Wirkung (Paperback) (2013)

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Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Hochschule fur Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erforschung des Konsumentenverhaltens zahlt zu den zentralen Aufgaben des Marketings. Das Neuromarketing als interdisziplinares Wissenschaftsgebiet bietet hierfur einen erheblichen Erkenntniszuwachs, indem es die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie mit relevanten okonomischen sowie marketingpolitischen Sachverhalten verknupft. Mit Hilfe verschiedener Modelle und Methoden analysiert die vorliegende Arbeit den Einfluss von Emotionen auf das menschliche Kauf- und Entscheidungsverhalten und untermauert somit, dass das Aktivieren der menschlichen Emotionssysteme sowie eine multisensuale Kundenansprache die zentralen Schlussel zum Verkaufserfolg sind. Die sich daraus ergebenden Implikationen fur das Marketing am POS werden in Form der einzusetzenden Instrumente zur neuronalen Kundenkommunikation erlautert. In diesem Zusammenhang wird aufgefuhrt, inwieweit die Ansatze des Neuromarketings schon in der Praxis Anwendung gefunden haben und welchen Mehrwert ein gezielter Einsatz neuronaler Kommunikationsmittel am POS fur ein Unternehmen erwirtschaften kann. Die Basis dieser Ausfuhrungen bilden insbesondere Grundlagen der Neurobiologie sowie psychologische Erklarungsansatze. Ausserdem zeigt die vorliegende Arbeit die Potentiale der jungen Forschungs-richtung auf, thematisiert jedoch gleichzeitig die Grenzen des neurowissenschaftlichen Denkansatzes.
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9783640994021 - Lisa Albus: Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung
Lisa Albus

Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung (2011)

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ISBN: 9783640994021 bzw. 3640994027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,8, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erforschung des Konsumentenverhaltens zählt zu den zentralen Aufgaben des Marketings. Das ... Ebook.
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9783640994021 - Instrumente neuronaler Kommunikation am POS und ihre Wirkung

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