Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,03 | € 15,54 | € 16,73 |
Nachfrage |
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor
ISBN: 9783640978632 bzw. 3640978633, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2011, 22 Seiten, Deutsch, Seit den achtziger Jahren sehen sich Handel und Industrie mit Wachstumsschwäche und Stagnation konfrontiert sowie mit einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb auf einem Großteil der Märkte.In den neunziger Jahren kamen sinkende Umsätze und ein steigender Kostendruck hinzu, welche zu einer aggressiveren Preispolitik führen und einer abnehmenden Rentabilität. Auch die Beschleunigung des Technologiewandels sowie der Trend zur Konzentration, auf Handels- und Industrieseite, verändert die Struktur der Märkte.Auf der anderen Seite ist der Verbraucher tendenziell besser informiert. Gleichzeitig ist er einer großen Reizüberflutung und einer unüberschaubaren Markenvielfalt ausgesetzt. Diese zwei Faktoren verändern sein Kaufverhalten und machen es intransparenter: Sprunghaftigkeit und eine abnehmende Markentreue führen zu einem hybriden Kaufverhalten.Ziel der Efficient Consumer Response (ECR), der effizienten Antwort auf die Verbrauchernachfrage, ist eine engere Kooperation und eine partnerscha.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor
ISBN: 9783640978632 bzw. 3640978633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Seit den achtziger Jahren sehen sich Handel und Industrie mit Wachstumsschwäche und Stagnation konfrontiert sowie mit einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb auf einem Großteil der Märkte. In den neunziger Jahren kamen sinkende Umsätze und ein steigender Kostendruck hinzu, welche zu einer aggressiveren Preispolitik führen und einer abnehmenden Rentabilität. Auch die Beschleunigung des Technologiewandels sowie der Trend zur Konzentration, auf Handels- und Industrieseite, verändert die Struktur der Märkte. Auf der anderen Seite ist der Verbraucher tendenziell besser informiert. Gleichzeitig ist er einer großen Reizüberflutung und einer unüberschaubaren Markenvielfalt ausgesetzt. Diese zwei Faktoren verändern sein Kaufverhalten und machen es intransparenter: Sprunghaftigkeit und eine abnehmende Markentreue führen zu einem hybriden Kaufverhalten. Ziel der Efficient Consumer Response (ECR), der effizienten Antwort auf die Verbrauchernachfrage, ist eine engere Kooperation und eine partnerschaftliche Beziehung zwischen Handel und Industrie, bei der die Bedürfnisse des Verbrauchers und die Kostenminimierung5 im Fokus stehen. Der Leitgedanke des ECR-Ansatzes ist die Prozessoptimierung. Gerade bei schwachem Marktwachstum verbessert die Optimierung operativer Prozesse die Margen. Ziel dieser Arbeit ist die Erfassung und Beschreibung der ECR-Basisstrategien. Zusätzlich werden diese anhand von Beispielen aus dem Lebensmittelsektor konkretisiert. Kapitel 2 beschreibt die ECR-Basisstrategien und gibt Beispiele, in Kapitel 3 folgen eine Zusammenfassung und ein Fazit, welches auf Probleme und Herausforderungen des ECR-Konzeptes eingeht.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor
ISBN: 9783640978939 bzw. 3640978935, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den achtziger Jahren sehen sich Handel und Industrie mit Wachstumsschwäche und Stagnation konfrontiert sowie mit einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb auf einem Großteil der Märkte.In den neunziger Jahren kamen sinkende Umsätze und ein steigender Kostendruck hinzu, welche zu einer aggressiveren Preispolitik führen und einer abnehmenden Rentabilität. Auch die Beschleunigung des Technologiewandels sowie der Trend zur Konzentration, auf Handels- und Industrieseite, verändert die Struktur der Märkte.Auf der anderen Seite ist der Verbraucher tendenziell besser informiert. Gleichzeitig ist er einer großen Reizüberflutung und einer unüberschaubaren Markenvielfalt ausgesetzt. Diese zwei Faktoren verändern sein Kaufverhalten und machen es intransparenter: Sprunghaftigkeit und eine abnehmende Markentreue führen zu einem hybriden Kaufverhalten.Ziel der Efficient Consumer Response (ECR), der effizienten Antwort auf die Verbrauchernachfrage, ist eine engere Kooperation und eine partnerschaftliche Beziehung zwischen Handel und Industrie, bei der die Bedürfnisse des Verbrauchers und die Kostenminimierung5 im Fokus stehen. Der Leitgedanke des ECR-Ansatzes ist die Prozessoptimierung. Gerade bei schwachem Marktwachstum verbessert die Optimierung operativer Prozesse die Margen.Ziel dieser Arbeit ist die Erfassung und Beschreibung der ECR-Basisstrategien. Zusätzlich werden diese anhand von Beispielen aus dem Lebensmittelsektor konkretisiert.Kapitel 2 beschreibt die ECR-Basisstrategien und gibt Beispiele, in Kapitel 3 folgen eine Zusammenfassung und ein Fazit, welches auf Probleme und Herausforderungen des ECR-Konzeptes eingeht. Taschenbuch.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor
ISBN: 9783640978939 bzw. 3640978935, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den achtziger Jahren sehen sich Handel und Industrie mit Wachstumsschwäche und Stagnation konfrontiert sowie mit einem zunehmenden Verdrängungswettbewerb auf einem Großteil der Märkte.In den neunziger Jahren kamen sinkende Umsätze und ein steigender Kostendruck hinzu, welche zu einer aggressiveren Preispolitik führen und einer abnehmenden Rentabilität. Auch die Beschleunigung des Technologiewandels sowie der Trend zur Konzentration, auf Handels- und Industrieseite, verändert die Struktur der Märkte.Auf der anderen Seite ist der Verbraucher tendenziell besser informiert. Gleichzeitig ist er einer großen Reizüberflutung und einer unüberschaubaren Markenvielfalt ausgesetzt. Diese zwei Faktoren verändern sein Kaufverhalten und machen es intransparenter: Sprunghaftigkeit und eine abnehmende Markentreue führen zu einem hybriden Kaufverhalten.Ziel der Efficient Consumer Response (ECR), der effizienten Antwort auf die Verbrauchernachfrage, ist eine engere Kooperation und eine partnerschaftliche Beziehung zwischen Handel und Industrie, bei der die Bedürfnisse des Verbrauchers und die Kostenminimierung5 im Fokus stehen. Der Leitgedanke des ECR-Ansatzes ist die Prozessoptimierung. Gerade bei schwachem Marktwachstum verbessert die Optimierung operativer Prozesse die Margen.Ziel dieser Arbeit ist die Erfassung und Beschreibung der ECR-Basisstrategien. Zusätzlich werden diese anhand von Beispielen aus dem Lebensmittelsektor konkretisiert.Kapitel 2 beschreibt die ECR-Basisstrategien und gibt Beispiele, in Kapitel 3 folgen eine Zusammenfassung und ein Fazit, welches auf Probleme und Herausforderungen des ECR-Konzeptes eingeht. Taschenbuch.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor German Edition (2011)
ISBN: 9783640978939 bzw. 3640978935, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.6in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den achtziger Jahren sehen sich Handel und Industrie mit Wachstumsschwche und Stagnation konfrontiert sowie mit einem zunehmenden Verdrngungswettbewerb auf einem Groteil der Mrkte. In den neunziger Jahren kamen sinkende Umstze und ein steigender Kostendruck hinzu, welche zu einer aggressiveren Preispolitik fhren und einer abnehmenden Rentabilitt. Auch die Beschleunigung des Technologiewandels sowie der Trend zur Konzentration, auf Handels- und Industrieseite, verndert die Struktur der Mrkte. Auf der anderen Seite ist der Verbraucher tendenziell besser informiert. Gleichzeitig ist er einer groen Reizberflutung und einer unberschaubaren Markenvielfalt ausgesetzt. Diese zwei Faktoren verndern sein Kaufverhalten und machen es intransparenter: Sprunghaftigkeit und eine abnehmende Markentreue fhren zu einem hybriden Kaufverhalten. Ziel der Efficient Consumer Response (ECR), der effizienten Antwort auf die Verbrauchernachfrage, ist eine engere Kooperation und eine partnerschaftliche Beziehung zwischen Handel und Industrie, bei der die Bedrfnisse des Verbrauchers und die Kostenminimierung5 im Fokus stehen. Der Leitgedanke des ECR-Ansatzes ist die Prozessoptimierung. Gerade bei schwachem Marktwachstum verbessert die Optimierung operativer Prozesse die Margen. Ziel dieser Arbeit ist die Erfassung und Beschreibung der ECR-Basisstrategien. Zustzlich werden diese anhand von Beispielen aus dem Lebensmittelsektor konkretisiert. Kapitel 2 beschreibt die ECR-Basisstrategien und gibt Beispiele, in Kapitel 3 folgen eine Zusammenfassung und ein Fazit, welches auf Probleme und Herausforderungen des ECR-Konzeptes eingeht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor (2011)
ISBN: 9783640978632 bzw. 3640978633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den achtziger Jahren sehen sich Handel und Industrie mit Wachstumsschwäche und Stagnation konfrontiert sowie ... Ebook.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor
ISBN: 9783640978632 bzw. 3640978633, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor (2011)
ISBN: 9783640978939 bzw. 3640978935, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor (2011)
ISBN: 9783640978939 bzw. 3640978935, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor als eBook von Tom Helman
ISBN: 9783640978632 bzw. 3640978633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die ECR-Basisstrategien und ihre Umsetzung im Lebensmittelsektor ab 11.99 EURO.