Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualittssicherung (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,90 | € 17,25 | € 18,94 |
Nachfrage |
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inhaltsverzeichnis AbbildungsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisIII 1. Einleitung 1 2. Dienstleistungsqualität und Qualitätssicherung 2 3. Die Darstellung des GAP-Modells 4 4. Kritische Würdigung des GAP-Modell 9 5. Resümee 11 Literaturverzeichnis 13 1. Einleitung Neben der wachsenden Bedeutung des tertiären Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensität zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualitätsansprüche der Kunden zusätzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualität [DLQ] zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, dass eine ständige Op-timierung und Sicherstellung von DLQ in Anlehnung an die Kundenwünsche (Kundenorientierung), grundlegend für den Erfolg und die Überlebensfähigkeit von Unternehmen im Zuge der verschärften Konkurrenz sind. Anschließend wird im zweiten Kapitel ein kurzer Überblick über DLQ und dessen Qualitätssicherung gegeben. Das dritte Kapitel widmet sich der Darstellung des GAP-Modells nach den amerikanischen Forschern A. Parasuraman, V. A. Zeithaml und L. L. Berry. Auf diesen beiden Kapiteln aufbauend wird dann im vierten Kapitel, dem Hauptteil dieser Hausarbeit, eine kritische Betrachtung des GAP-Modells vorgenommen. Mit einem Resümee schließen die Ausführungen dieser Arbeit in Kapitel fünf ab. Das zentrale Ziel dieser Arbeit ist die Überprüfung der Eignung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung von Dienstleis-tungen [DL].
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisIIIAbkürzungsverzeichnisIII1. Einleitung 12. Dienstleistungsqualität und Qualitätssicherung 23. Die Darstellung des GAP-Modells 44. Kritische Würdigung des GAP-Modell 95. Resümee 11Literaturverzeichnis 13 1. EinleitungNeben der wachsenden Bedeutung des tertiären Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensität zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualitätsansprüche der Kunden zusätzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualität [DLQ] zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, dass eine ständige Op-timierung und Sicherstellung von DLQ in Anlehnung an die Kundenwünsche (Kundenorientierung), grundlegend für den Erfolg und die Überlebensfähigkeit von Unternehmen im Zuge der verschärften Konkurrenz sind. Anschließend wird im zweiten Kapitel ein kurzer Überblick über DLQ und dessen Qualitätssicherung gegeben. Das dritte Kapitel widmet sich der Darstellung des GAP-Modells nach den amerikanischen Forschern A. Parasuraman, V. A. Zeithaml und L. L. Berry. Auf diesen beiden Kapiteln aufbauend wird dann im vierten Kapitel, dem Hauptteil dieser Hausarbeit, eine kritische Betrachtung des GAP-Modells vorgenommen. Mit einem Resümee schließen die Ausführungen dieser Arbeit in Kapitel fünf ab. Das zentrale Ziel dieser Arbeit ist die Überprüfung der Eignung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung von Dienstleis-tungen [DL].2011. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung (2011)
ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisIIIAbkürzungsverzeichnisIII1. Einleitung 12. Dienstleistungsqualität und Qualitätssicherung 23. Die Darstellung des GAP-Modells 44. Kritische Würdigung des GAP-Modell 95. Resümee 11Literaturverzeichnis 13 1. EinleitungNeben der wachsenden Bedeutung des tertiären Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensität zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualitätsansprüche der Kunden zusätzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualität [DLQ] zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, dass eine ständige Op-timierung und Sicherstellung von DLQ in Anlehnung an die Kundenwünsche (Kundenorientierung), grundlegend für den Erfolg und die Überlebensfähigkeit von Unternehmen im Zuge der verschärften Konkurrenz sind. Anschließend wird im zweiten Kapitel ein kurzer Überblick über DLQ und dessen Qualitätssicherung gegeben. Das dritte Kapitel widmet sich der Darstellung des GAP-Modells nach den amerikanischen Forschern A. Parasuraman, V. A. Zeithaml und L. L. Berry. Auf diesen beiden Kapiteln aufbauend wird dann im vierten Kapitel, dem Hauptteil dieser Hausarbeit, eine kritische Betrachtung des GAP-Modells vorgenommen. Mit einem Resümee schließen die Ausführungen dieser Arbeit in Kapitel fünf ab. Das zentrale Ziel dieser Arbeit ist die Überprüfung der Eignung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung von Dienstleis-tungen [DL]. 28 pp. Deutsch.
Kritische Betrachtung Des Gap-Modells ALS Instrument Zur Qualitatssicherung (2009)
ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Heinrich-Heine-Universitt Dsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis III Abkrzungsverzeichnis III 1. Einleitung 1 2. Dienstleistungsqualitt und Qualittssicherung 2 3. Die Darstellung des GAP-Modells 4 4. Kritische Wrdigung des GAP-Modell 9 5. Resmee 11 Literaturverzeichnis 13 1. Einleitung Neben der wachsenden Bedeutung des tertiren Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensitt zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualittsansprche der Kunden zustzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualitt DLQ zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, dass eine stndige Op-timierung und Sicherstellung von DLQ in Anlehnung an die Kundenwnsche (Kundenorientierung), grundlegend fr den Erfolg und die berlebensfhigkeit von Unternehmen im Zuge der verschrften Konkurrenz sind. Anschlieend wird im zweiten Kapitel ein kurzer berblick ber DLQ und dessen Qualittssicherung gegeben. Das dritte Kapitel widmet sich der Darstellung des GAP-Modells nach den amerikanischen Forschern A. Parasuraman, V. A. Zeithaml und L. L. Berry. Auf diesen beiden Kapiteln aufbauend wird dann im vierten Kapitel, dem Hauptteil dieser Hausarbeit, eine kritische Bet This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis IIIAbkürzungsverzeichnis III1. Einleitung 12. Dienstleistungsqualität und Qualitätssicherung 23. Die Darstellung des GAP-Modells 44. Kritische Würdigung des GAP-Modell 95. Resümee 11Literaturverzeichnis 13 1. EinleitungNeben der wachsenden Bedeutung des tertiären Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensität zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualitätsansprüche der Kunden zusätzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualität [DLQ] zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, da.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung (2009)
ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis AbbildungsverzeichnisIII Abk?rzungsverzeichnisIII 1. Einleitung ... Ebook.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung als eBook von Arijana Delic
ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung ab 11.99 EURO.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung (2013)
ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung (2011)
ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.