Von dem Buch Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualittssicherung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualittssicherung (German Edition)100%: Delic, Arijana: Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualittssicherung (German Edition) (ISBN: 9783640978861) Grin Verlag Aug 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung als eBook von71%: Delic, Arijana: Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung als eBook von (ISBN: 9783640978724) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualittssicherung (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,90 17,25 18,94
Nachfrage
Bester Preis: 15,38 (vom 17.12.2013)
1
9783640978724 - Arijana Delic: Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
Arijana Delic

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsverzeichnis AbbildungsverzeichnisIII AbkürzungsverzeichnisIII 1. Einleitung 1 2. Dienstleistungsqualität und Qualitätssicherung 2 3. Die Darstellung des GAP-Modells 4 4. Kritische Würdigung des GAP-Modell 9 5. Resümee 11 Literaturverzeichnis 13 1. Einleitung Neben der wachsenden Bedeutung des tertiären Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensität zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualitätsansprüche der Kunden zusätzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualität [DLQ] zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, dass eine ständige Op-timierung und Sicherstellung von DLQ in Anlehnung an die Kundenwünsche (Kundenorientierung), grundlegend für den Erfolg und die Überlebensfähigkeit von Unternehmen im Zuge der verschärften Konkurrenz sind. Anschließend wird im zweiten Kapitel ein kurzer Überblick über DLQ und dessen Qualitätssicherung gegeben. Das dritte Kapitel widmet sich der Darstellung des GAP-Modells nach den amerikanischen Forschern A. Parasuraman, V. A. Zeithaml und L. L. Berry. Auf diesen beiden Kapiteln aufbauend wird dann im vierten Kapitel, dem Hauptteil dieser Hausarbeit, eine kritische Betrachtung des GAP-Modells vorgenommen. Mit einem Resümee schließen die Ausführungen dieser Arbeit in Kapitel fünf ab. Das zentrale Ziel dieser Arbeit ist die Überprüfung der Eignung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung von Dienstleis-tungen [DL].
2
9783640978861 - Delic, Arijana: Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
Delic, Arijana

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisIIIAbkürzungsverzeichnisIII1. Einleitung 12. Dienstleistungsqualität und Qualitätssicherung 23. Die Darstellung des GAP-Modells 44. Kritische Würdigung des GAP-Modell 95. Resümee 11Literaturverzeichnis 13 1. EinleitungNeben der wachsenden Bedeutung des tertiären Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensität zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualitätsansprüche der Kunden zusätzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualität [DLQ] zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, dass eine ständige Op-timierung und Sicherstellung von DLQ in Anlehnung an die Kundenwünsche (Kundenorientierung), grundlegend für den Erfolg und die Überlebensfähigkeit von Unternehmen im Zuge der verschärften Konkurrenz sind. Anschließend wird im zweiten Kapitel ein kurzer Überblick über DLQ und dessen Qualitätssicherung gegeben. Das dritte Kapitel widmet sich der Darstellung des GAP-Modells nach den amerikanischen Forschern A. Parasuraman, V. A. Zeithaml und L. L. Berry. Auf diesen beiden Kapiteln aufbauend wird dann im vierten Kapitel, dem Hauptteil dieser Hausarbeit, eine kritische Betrachtung des GAP-Modells vorgenommen. Mit einem Resümee schließen die Ausführungen dieser Arbeit in Kapitel fünf ab. Das zentrale Ziel dieser Arbeit ist die Überprüfung der Eignung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung von Dienstleis-tungen [DL].2011. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640978861 - Arijana Delic: Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
Symbolbild
Arijana Delic

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, Grin Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisIIIAbkürzungsverzeichnisIII1. Einleitung 12. Dienstleistungsqualität und Qualitätssicherung 23. Die Darstellung des GAP-Modells 44. Kritische Würdigung des GAP-Modell 95. Resümee 11Literaturverzeichnis 13 1. EinleitungNeben der wachsenden Bedeutung des tertiären Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensität zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualitätsansprüche der Kunden zusätzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualität [DLQ] zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, dass eine ständige Op-timierung und Sicherstellung von DLQ in Anlehnung an die Kundenwünsche (Kundenorientierung), grundlegend für den Erfolg und die Überlebensfähigkeit von Unternehmen im Zuge der verschärften Konkurrenz sind. Anschließend wird im zweiten Kapitel ein kurzer Überblick über DLQ und dessen Qualitätssicherung gegeben. Das dritte Kapitel widmet sich der Darstellung des GAP-Modells nach den amerikanischen Forschern A. Parasuraman, V. A. Zeithaml und L. L. Berry. Auf diesen beiden Kapiteln aufbauend wird dann im vierten Kapitel, dem Hauptteil dieser Hausarbeit, eine kritische Betrachtung des GAP-Modells vorgenommen. Mit einem Resümee schließen die Ausführungen dieser Arbeit in Kapitel fünf ab. Das zentrale Ziel dieser Arbeit ist die Überprüfung der Eignung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung von Dienstleis-tungen [DL]. 28 pp. Deutsch.
4
9783640978861 - Arijana Delic: Kritische Betrachtung Des Gap-Modells ALS Instrument Zur Qualitatssicherung
Symbolbild
Arijana Delic

Kritische Betrachtung Des Gap-Modells ALS Instrument Zur Qualitatssicherung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,33 + Versand: 3,53 = 30,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Heinrich-Heine-Universitt Dsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis III Abkrzungsverzeichnis III 1. Einleitung 1 2. Dienstleistungsqualitt und Qualittssicherung 2 3. Die Darstellung des GAP-Modells 4 4. Kritische Wrdigung des GAP-Modell 9 5. Resmee 11 Literaturverzeichnis 13 1. Einleitung Neben der wachsenden Bedeutung des tertiren Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensitt zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualittsansprche der Kunden zustzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualitt DLQ zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, dass eine stndige Op-timierung und Sicherstellung von DLQ in Anlehnung an die Kundenwnsche (Kundenorientierung), grundlegend fr den Erfolg und die berlebensfhigkeit von Unternehmen im Zuge der verschrften Konkurrenz sind. Anschlieend wird im zweiten Kapitel ein kurzer berblick ber DLQ und dessen Qualittssicherung gegeben. Das dritte Kapitel widmet sich der Darstellung des GAP-Modells nach den amerikanischen Forschern A. Parasuraman, V. A. Zeithaml und L. L. Berry. Auf diesen beiden Kapiteln aufbauend wird dann im vierten Kapitel, dem Hauptteil dieser Hausarbeit, eine kritische Bet This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783640978724 - Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis IIIAbkürzungsverzeichnis III1. Einleitung 12. Dienstleistungsqualität und Qualitätssicherung 23. Die Darstellung des GAP-Modells 44. Kritische Würdigung des GAP-Modell 95. Resümee 11Literaturverzeichnis 13 1. EinleitungNeben der wachsenden Bedeutung des tertiären Sektors in den letzten Jahren und der damit verbundenen steigenden Wettbewerbsintensität zwischen den einzelnen Dienstleistungsunternehmen , sowohl auf regionaler als auch internationaler Ebene, haben die steigenden Qualitätsansprüche der Kunden zusätzlich dazu beigetragen, dass sich die Erstellung einer hohen Dienstleistungsqualität [DLQ] zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickelt hat. Zudem haben Forschungsergebnisse und Erfahrungen in verschieden Unternehmen verdeutlicht, dass das Vorhandensein einer hohen DLQ sich positiv auf Kostenersparnisse, Gewinne und Marktanteile auswirkt. Deshalb hat sich die Meinung durchgesetzt, da.
6
9783640978724 - Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783640978724 - Arijana Delic: Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
Arijana Delic

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis AbbildungsverzeichnisIII Abk?rzungsverzeichnisIII 1. Einleitung ... Ebook.
8
9783640978724 - Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung als eBook von Arijana Delic

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung als eBook von Arijana Delic

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640978724 bzw. 3640978722, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung ab 11.99 EURO.
9
9783640978861 - Arijana Delic: Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
Arijana Delic

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640978861 - Delic, Arijana: Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung
Symbolbild
Delic, Arijana

Kritische Betrachtung des GAP-Modells als Instrument zur Qualitätssicherung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640978861 bzw. 3640978862, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…