Psychologie Fur Die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation Und Leistungsprobleme (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,49 14,98 17,06
Nachfrage
Bester Preis: 13,04 (vom 12.02.2013)
1
9783640970889 - Luise Ostendoerfer: Psychologie Fur Die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation Und Leistungsprobleme German Edition
Symbolbild
Luise Ostendoerfer

Psychologie Fur Die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation Und Leistungsprobleme German Edition (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640970889 bzw. 3640970888, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

21,89 + Versand: 3,55 = 25,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pdagogik - Pdagogische Psychologie, Note: 1, 3, Humboldt-Universitt zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie fr die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schler sthnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nchsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps knnen Sie den Schlern geben welche Methoden knnen Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann Um Schler zum Lernen fr eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verstndlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur mglich Schler zu berzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schlern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernnftig lernen zu knnen, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren fr das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertnenden Sthnen der Klasse wrde ich als Lehrer versuchen einen Ans*** in die Klasse zu bringen. Ich wrde betonen, dass ihre Sorge, den This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783640970889 - Luise Ostendoerfer: Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme
Luise Ostendoerfer

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640970889 bzw. 3640970888, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und LeistungsproblemeFrage 1:Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ans*** in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den, Taschenbuch.
3
9783640970889 - Luise Ostendoerfer: Psychologie Fur Die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation Und Leistungsprobleme (Paperback)
Symbolbild
Luise Ostendoerfer

Psychologie Fur Die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation Und Leistungsprobleme (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783640970889 bzw. 3640970888, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

19,86 + Versand: 1,36 = 21,22
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Padagogik - Padagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universitat zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie fur die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schuler stohnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nachsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps konnen Sie den Schulern geben/ welche Methoden konnen Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schuler zum Lernen fur eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verstandlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur moglich Schuler zu uberzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schulern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernunftig lernen zu konnen, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren fur das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertonenden Stohnen der Klasse wurde ich als Lehrer versuchen einen Ans*** in die Klasse zu bringen. Ich wurde betonen, dass ihre Sorge, den.
4
9783640970889 - Luise Ostendoerfer: Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme
Luise Ostendoerfer

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640970889 bzw. 3640970888, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher-aus-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783640970889 - Luise Ostendoerfer: Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme
Luise Ostendoerfer

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640970889 bzw. 3640970888, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…