Von dem Buch Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony (German Edition)100%: Hartig, Thea: Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony (German Edition) (ISBN: 9783640970346) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony als eBook von78%: Hartig, Thea: Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony als eBook von (ISBN: 9783640970032) 2010, Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 15,69 13,61 18,01 11,99
Nachfrage
1
9783640970032 - Thea Hartig: Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony
Thea Hartig

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640970032 bzw. 3640970039, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der Beschäftigung mit dem Unternehmen Sony wird deutlich, dass es sich von anderen Medien-Unternehmen unterscheidet. Nicht nur, dass es im Gegensatz zu anderen großen international etablierten Medien-Unternehmen seinen Hauptsitz in Asien hat, sondern auch die unternehmensgeschichtlich gesehen späte Ausweitung der Unternehmenskompetenzen auf den Mediensektor zeichnen das dieser Hausarbeit zugrunde gelegte Unternehmen aus. In einem Überblick soll der theoretische Rahmen, der sich aus dem Seminarkontext ergibt, in dessen Zusammenhang diese Hausarbeit entstanden ist, gespannt werden und dabei auf den Begriff der Medienwirtschaft eingegangen werden und auf die Charakteristika dieses Wirtschaftszweiges verwiesen werden (Kapitel 2.1). Des Weiteren soll der Begriff des Medienunternehmens in 2.2 definiert werden, worauf gemäß der Verortung Sonys als Nicht-Medien-Unternehmen zur Zeit des schwerpunktmäßig betrachteten Zeitabschnittes eine Übersicht über Strategiemuster zur Unternehmenserweiterung gegeben wird, die sich nicht nur auf Medien-Unternehmen beziehen lässt. Dieser Zuordnung gemäß überwiegen betriebswirtschaftliche Betrachtungsweisen die Ausarbeitung, wobei jedoch kulturelle Aspekte als wesentliche Bestimmungsfaktoren des Wirtschaftens und der Strategieformulierung betrachtet werden. Strategie ist ein Bereich des Managements, mit dessen Hilfe die Handlungsfähigkeit einer Organisation hergestellt, erhalten und ausgebaut wird. In Hinblick auf die Internationalisierung Sonys in den späten 1950er Jahren soll in Kapitel 3 der marketing-strategische Hintergrund der Internationalisierung anhand einer Analyse des Firmen-Namens (3.2) und seiner Korrelation mit der Kommunikationspolitik (3.3) nachgezeichnet werden, wobei auch ein Überblick über die Firmengeschichte in seinem sozio-historischen Kontext in Kapitel 3.1 gegeben wird. Unter 3.4 werden dann die Befunde der Analyse zusammengefasst. Die Hausarbeit mündet mit Kapitel 4 in einem Fazit. Dabei wird bei der Untersuchung von Sonys Internationalisierungsstrategie besonderer Schwerpunkt auf die Bedeutung des Namens gelegt, da dieser erste Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden die Kaufentscheidung unbewusst in hohem Maße zu beeinflussen vermag und aus einer transdisziplinären Perspektive betrachtet wird.
2
9783640970032 - Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640970032 bzw. 3640970039, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der Beschäftigung mit dem Unternehmen Sony wird deutlich, dass es sich von anderen Medien-Unternehmen unterscheidet. Nicht nur, dass es im Gegensatz zu anderen großen international etablierten Medien-Unternehmen seinen Hauptsitz in Asien hat, sondern auch die unternehmensgeschichtlich gesehen späte Ausweitung der Unternehmenskompetenzen auf den Mediensektor zeichnen das dieser Hausarbeit zugrunde gelegte Unternehmen aus.In einem Überblick soll der theoretische Rahmen, der sich aus dem Seminarkontext ergibt, in dessen Zusammenhang diese Hausarbeit entstanden ist, gespannt werden und dabei auf den Begriff der Medienwirtschaft eingegangen werden und auf die Charakteristika dieses Wirtschaftszweiges verwiesen werden (Kapitel 2.1). Des Weiteren soll der Begriff des Medienunternehmens in 2.2 definiert werden, worauf gemäß der Verortung Sonys als Nicht-Medien-Unternehmen zur Zeit des schwerpunktmäßig betrachteten Zeitabschnittes eine Übersicht über Strategiemuster zur Unternehmenserweiterung gegeben wird.
3
9783640970032 - Thea Hartig: Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony
Thea Hartig

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640970032 bzw. 3640970039, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Medienunternehmen im Spannungsfeld von Ökonomie und Kultur: Transnationale Strategien und Herrschaftsverhältnisse, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Beschäftigung mit dem Unternehmen Sony ... Ebook.
4
9783640970032 - Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640970032 bzw. 3640970039, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony ab 6.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783640970346 - Thea Hartig: Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony als von
Thea Hartig

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783640970346 bzw. 3640970349, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

11,99 + Versand: 25,00 = 36,99
unverbindlich
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony:1. Auflage. Thea Hartig Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony:1. Auflage. Thea Hartig.
6
9783640970032 - Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony als eBook von Thea Hartig

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony als eBook von Thea Hartig

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640970032 bzw. 3640970039, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony ab 6.99 EURO.
7
9783640970346 - Thea Hartig: Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony
Thea Hartig

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640970346 bzw. 3640970349, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640970346 - Hartig, Thea: Der Firmenname ALS Instrument Der Internationalisierung Am Beispiel Sony
Symbolbild
Hartig, Thea

Der Firmenname ALS Instrument Der Internationalisierung Am Beispiel Sony (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640970346 bzw. 3640970349, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

12,98 + Versand: 3,02 = 16,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
9
9783640970346 - Thea Hartig: Der Firmenname ALS Instrument Der Internationalisierung Am Beispiel Sony (Paperback)
Symbolbild
Thea Hartig

Der Firmenname ALS Instrument Der Internationalisierung Am Beispiel Sony (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640970346 bzw. 3640970349, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

22,49 + Versand: 17,93 = 40,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640970346 - Hartig, Thea: Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony
Symbolbild
Hartig, Thea

Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640970346 bzw. 3640970349, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 3,49 = 18,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…