Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 15,47 | € 11,40 | € 7,07 |
Nachfrage |
Würdigung des K?lnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge (2009)
ISBN: 9783640944903 bzw. 3640944909, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Würdigung des K?lnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften / Verwaltungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Aus einer kleinen Idee ist mittlerweile ein stadtweites Kölner Event geworden, das vielleicht in Zukunft dauerhaft zu Köln gehören wird wie andere städtische Veranstaltungen auch. Zu hoffen ist, dass den Veranstaltern des K?lnTags auch weiterhin die Ideen nicht ausgehen und diese so manchen Erstbesucher immer noch in Staunen zu versetzen in der Lage sind. Nach wie vor entwickelt der K?lnTag magische Anziehungskräfte und die an Superlative gewähnten Kölner stürzen sich ebenso enthusiastisch ins museale Getümmel wie möglicherweise zukünftig auch Besucher aus nah und fern, um gemeinsam beim K?lnTag mal wenige Stunden Tourist in der eigenen Stadt zu spielen und zu versuchen, die Museumsbesuche nachzuholen, die sonst immer aufgeschoben wurden. Auch dann, wenn der geneigte Besucher nach spätestens zwei durchwanderten Museen irgendwo beim Rahmenprogramm hängen bleibt, Kölsch trinkt und allmählich fußlahm wird. Bei allen zukünftigen Aktivitäten rund um den K?lnTag sollte jedoch beachtet werden, dass eine Vermarktung des Events nur in kooperativer Form zum gewünschten Erfolg fähren kann und die Marketingmaßnahmen der verschiedenen und oft selbstständigen kommunalen Entscheidungsträger aufeinander abgestimmt werden müssen. Ein einheitliches Leitbild der Stadt Köln und ein daraus abgeleitetes Zielsystem stellt erst sicher, dass die Marketingaktivit?ten gleich- und nicht gegeneinander gerichtet werden. Abzuwarten bleibt, ob immer mehr Städte, nicht nur in Deutschland, die Möglichkeit des K?lnTags zur kostenlosen Präsentation ihrer Kulturschätze für ihre Bürgerinnen und Bürger entdecken. Hierbei könnte es zu einer erfolgreichen Adaption vieler wesentlicher Grundideen des Kölner Konzeptes kommen. Ebook.
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge (2011)
ISBN: 9783640944903 bzw. 3640944909, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aus einer kleinen Idee ist mittlerweile ein stadtweites Kölner Event geworden, das vielleicht in Zukunft dauerhaft zu Köln gehören wird wie andere städtische Veranstaltungen auch. Zu hoffen ist, dass den Veranstaltern des KölnTags auch weiterhin die Ideen nicht ausgehen und diese so manchen Erstbesucher immer noch in Staunen zu versetzen in der Lage sind. Nach wie vor entwickelt der KölnTag magische Anziehungskräfte und die an Superlative gewöhnten Kölner stürzen sich ebenso enthusiastisch ins museale Getümmel wie möglicherweise zukünftig auch Besucher aus nah und fern, um gemeinsam beim KölnTag mal wenige Stunden Tourist in der eigenen Stadt zu spielen und zu versuchen, die Museumsbesuche nachzuholen, die sonst immer aufgeschoben wurden. Auch dann, wenn der geneigte Besucher nach spätestens zwei durchwanderten Museen irgendwo beim Rahmenprogramm hängen bleibt, Kölsch trinkt und allmählich fuBlahm wird. Bei allen zukünftigen Aktivitäten rund um den KölnTag sollte jedoch beachtet werden, dass eine Vermarktung des Events nur in kooperativer Form zum gewünschten Erfolg führen kann und die MarketingmaBnahmen der verschiedenen und oft selbstständigen kommunalen Entscheidungsträger aufeinander abgestimmt werden müssen. Ein einheitliches Leitbild der Stadt Köln und ein daraus abgeleitetes Zielsystem stellt erst sicher, dass die Marketingaktivitäten gleich- und nicht gegeneinander gerichtet werden. Abzuwarten bleibt, ob immer mehr Städte, nicht nur in Deutschland, die Möglichkeit des KölnTags zur kostenlosen Präsentation ihrer Kulturschätze für ihre Bürgerinnen und Bürger entdecken. Hierbei könnte es zu einer erfolgreichen Adaption vieler wesentlicher Grundideen des Kölner Konzeptes kommen.
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge (2011)
ISBN: 9783640944903 bzw. 3640944909, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aus einer kleinen Idee ist mittlerweile ein stadtweites Kölner Event geworden, das vielleicht in Zukunft dauerhaft zu Köln gehören wird wie andere städtische Veranstaltungen auch. Zu hoffen ist, dass den Veranstaltern des KölnTags auch weiterhin die Ideen nicht ausgehen und diese so manchen Erstbesucher immer noch in Staunen zu versetzen in der Lage sind. Nach wie vor entwickelt der KölnTag magische Anziehungskräfte und die an Superlative gewöhnten Kölner stürzen sich ebenso enthusiastisch ins museale Getümmel wie möglicherweise zukünftig auch Besucher aus nah und fern, um gemeinsam beim KölnTag mal wenige Stunden Tourist in der eigenen Stadt zu spielen und zu versuchen, die Museumsbesuche nachzuholen, die sonst immer aufgeschoben wurden. Auch dann, wenn der geneigte Besucher nach spätestens zwei durchwanderten Museen irgendwo beim Rahmenprogramm hängen bleibt, Kölsch trinkt und allmählich fußlahm wird. Bei allen zukünftigen Aktivitäten rund um den KölnTag sollte jedoch beachtet werden, dass eine Vermarktung des Events nur in kooperativer Form zum gewünschten Erfolg führen kann und die Marketingmaßnahmen der verschiedenen und oft selbstständigen kommunalen Entscheidungsträger aufeinander abgestimmt werden müssen. Ein einheitliches Leitbild der Stadt Köln und ein daraus abgeleitetes Zielsystem stellt erst sicher, dass die Marketingaktivitäten gleich- und nicht gegeneinander gerichtet werden. Abzuwarten bleibt, ob immer mehr Städte, nicht nur in Deutschland, die Möglichkeit des KölnTags zur kostenlosen Präsentation ihrer Kulturschätze für ihre Bürgerinnen und Bürger entdecken. Hierbei könnte es zu einer erfolgreichen Adaption vieler wesentlicher Grundideen des Kölner Konzeptes kommen.
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge (2011)
ISBN: 9783640944866 bzw. 3640944860, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften / Verwaltungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Aus einer kleinen Idee ist mittlerweile ein stadtweites Kölner Event geworden, das vielleicht in Zukunft dauerhaft zu Köln gehören wird wie andere städtische Veranstaltungen auch. Zu hoffen ist, dass den Veranstaltern des KölnTags auch weiterhin die Ideen nicht ausgehen und diese so manchen Erstbesucher immer noch in Staunen zu versetzen in der Lage sind. Nach wie vor entwickelt der KölnTag magische Anziehungskräfte und die an Superlative gewöhnten Kölner stürzen sich ebenso enthusiastisch ins museale Getümmel wie möglicherweise zukünftig auch Besucher aus nah und fern, um gemeinsam beim KölnTag mal wenige Stunden Tourist in der eigenen Stadt zu spielen und zu versuchen, die Museumsbesuche nachzuholen, die sonst immer aufgeschoben wurden. Auch dann, wenn der geneigte Besucher nach spätestens zwei durchwanderten Museen irgendwo beim Rahmenprogramm hängen bleibt, Kölsch trinkt und allmählich fußlahm wird. Bei allen zukünftigen Aktivitäten rund um den KölnTag sollte jedoch beachtet werden, dass eine Vermarktung des Events nur in kooperativer Form zum gewünschten Erfolg führen kann und die Marketingmaßnahmen der verschiedenen und oft selbstständigen kommunalen Entscheidungsträger aufeinander abgestimmt werden müssen. Ein einheitliches Leitbild der Stadt Köln und ein daraus abgeleitetes Zielsystem stellt erst sicher, dass die Marketingaktivitäten gleich- und nicht gegeneinander gerichtet werden. Abzuwarten bleibt, ob immer mehr Städte, nicht nur in Deutschland, die Möglichkeit des KölnTags zur kostenlosen Präsentation ihrer Kulturschätze für ihre Bürgerinnen und Bürger entdecken. Hierbei könnte es zu einer erfolgreichen Adaption vieler wesentlicher Grundideen des Kölner Konzeptes kommen. 68 pp. Deutsch.
Wurdigung Des Kolntags ALS Neues Instrument Des Kommunalen Marketing Und Verbesserungsvorschlage (2009)
ISBN: 9783640944866 bzw. 3640944860, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Universitt Kassel (Wirtschaftswissenschaften Verwaltungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Aus einer kleinen Idee ist mittlerweile ein stadtweites Klner Event geworden, das vielleicht in Zukunft dauerhaft zu Kln gehren wird wie andere stdtische Veranstaltungen auch. Zu hoffen ist, dass den Veranstaltern des KlnTags auch weiterhin die Ideen nicht ausgehen und diese so manchen Erstbesucher immer noch in Staunen zu versetzen in der Lage sind. Nach wie vor entwickelt der KlnTag magische Anziehungskrfte und die an Superlative gewhnten Klner strzen sich ebenso enthusiastisch ins museale Getmmel wie mglicherweise zuknftig auch Besucher aus nah und fern, um gemeinsam beim KlnTag mal wenige Stunden Tourist in der eigenen Stadt zu spielen und zu versuchen, die Museumsbesuche nachzuholen, die sonst immer aufgeschoben wurden. Auch dann, wenn der geneigte Besucher nach sptestens zwei durchwanderten Museen irgendwo beim Rahmenprogramm hngen bleibt, Klsch trinkt und allmhlich fulahm wird. Bei allen zuknftigen Aktivitten rund um den KlnTag sollte jedoch beachtet werden, dass eine Vermarktung des Events nur in kooperativer Form zum gewnschten Erfolg fhren kann und die Marketingmanahmen der verschiedenen und oft selbststndigen kommunalen Entscheidungstrger aufeinander abgestimmt werden mssen. Ein einheitliches Leitbild der Stadt Kln und ein daraus abgeleitetes Zielsystem stellt erst sicher, dass die Marketingaktivitten gleich- und nicht gegeneinander gerichtet werden. Abzuwarten bleibt, ob immer mehr Stdte, nicht nur in Deutschland, die Mglichkeit des KlnTags zur kostenlosen Prsentation ihrer Kulturschtze fr ihre Brgerinnen und Brger entdecken. Hierbei knnte es zu einer erfolgreichen Adaption vieler wesentlicher Grundideen des Klner Konzeptes kommen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge (2009)
ISBN: 9783640944903 bzw. 3640944909, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften / Verwaltungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Aus einer kleinen Idee ist mittlerweile ein stadtweites Kölner Event geworden, das vielleicht in Zukunft dauerhaft zu Köln gehören wird wie andere städtische Veranstaltungen auch. Zu hoffen ist, dass den Veranstaltern des KölnTags auch weiterhin die Ideen nicht ausgehen und diese so manchen Erstbesucher immer noch in Staunen zu versetzen in der Lage sind. Nach wie vor entwickelt der KölnTag magische Anziehungskräfte und die an Superlative gewöhnten Kölner stürzen sich ebenso enthusiastisch ins museale Getümmel wie möglicherweise zukünftig auch Besucher aus nah und fern, um gemeinsam beim KölnTag mal wenige Stunden Tourist in der eigenen Stadt zu spielen und zu versuchen, die Museumsbesuche nachzuholen, die sonst immer aufgeschoben wurden. Auch dann, wenn der geneigte Besucher nach spätestens zwei durchwanderten Museen irgendwo beim Rahmenprogramm hängen bleibt, Kölsch trinkt und allmählich fußlahm wird. Bei allen zukünftigen Aktivitäten rund um den KölnTag sollte jedoch beachtet werden, dass eine Vermarktung des Events nur in kooperativer Form zum gewünschten Erfolg führen kann und die Marketingmaßnahmen der verschiedenen und oft selbstständigen kommunalen Entscheidungsträger aufeinander abgestimmt werden müssen. Ein einheitliches Leitbild der Stadt Köln und ein daraus abgeleitetes Zielsystem stellt erst sicher, dass die Marketingaktivitäten gleich- und nicht gegeneinander gerichtet werden. Abzuwarten bleibt, ob immer mehr Städte, nicht nur in Deutschland, die Möglichkeit des KölnTags zur kostenlosen Präsentation ihrer Kulturschätze für ihre Bürgerinnen und Bürger entdecken. Hierbei könnte es zu einer erfolgreichen Adaption vieler wesentlicher Grundideen des Kölner Konzeptes kommen. Ebook.
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge (2011)
ISBN: 9783640944903 bzw. 3640944909, in Deutsch, 38 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften / Verwaltungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Aus einer kleinen Idee ist mittlerweile ein stadtweites Kölner Event geworden, das vielleicht in Zukunft dauerhaft zu Köln gehören wird wie andere städtische Veranstaltungen auch. Zu hoffen ist, dass den Veranstaltern des KölnTags auch weiterhin die Ideen nicht ausgehen und diese so manchen Erstbesucher immer noch in Staunen zu versetzen in der Lage sind. Nach wie vor entwickelt der KölnTag magische Anziehungskräfte und die an Superlative gewöhnten Kölner stürzen sich ebenso enthusiastisch ins museale Getümmel wie möglicherweise zukünftig auch Besucher aus nah und fern, um gemeinsam beim KölnTag mal wenige Stunden Tourist in der eigenen Stadt zu spielen und zu versuchen, die Museumsbesuche nachzuholen, die sonst immer aufgeschoben wurden. Auch dann, wenn der geneigte Besucher nach spätestens zwei durchwanderten Museen irgendwo beim Rahmenprogramm hängen bleibt, Kölsch trinkt und allmählich fußlahm wird. Bei allen zukünftigen Aktivitäten rund um den KölnTag sollte jedoch beachtet werden, dass eine Vermarktung des Events nur in kooperativer Form zum gewünschten Erfolg führen kann und die Marketingmaßnahmen der verschiedenen und oft selbstständigen kommunalen Entscheidungsträger aufeinander abgestimmt werden müssen. Ein einheitliches Leitbild der Stadt Köln und ein daraus abgeleitetes Zielsystem stellt erst sicher, dass die Marketingaktivitäten gleich- und nicht gegeneinander gerichtet werden. Abzuwarten bleibt, ob immer mehr Städte, nicht nur in Deutschland, die Möglichkeit des KölnTags zur kostenlosen Präsentation ihrer Kulturschätze für ihre Bürgerinnen und Bürger entdecken. Hierbei könnte es zu einer erfolgreichen Adaption vieler wesentlicher Grundideen des Kölner Konzeptes kommen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-06-27, Freigegeben: 2011-06-27, Studio: GRIN Verlag.
Wurdigung Des Kolntags ALS Neues Instrument Des Kommunalen Marketing Und Verbesserungsvorschlage (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640944866 bzw. 3640944860, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universitat Kassel (Wirtschaftswissenschaften / Verwaltungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Aus einer kleinen Idee ist mittlerweile ein stadtweites Kolner Event geworden, das vielleicht in Zukunft dauerhaft zu Koln gehoren wird wie andere stadtische Veranstaltungen auch. Zu hoffen ist, dass den Veranstaltern des KolnTags auch weiterhin die Ideen nicht ausgehen und diese so manchen Erstbesucher immer noch in Staunen zu versetzen in der Lage sind. Nach wie vor entwickelt der KolnTag magische Anziehungskrafte und die an Superlative gewohnten Kolner sturzen sich ebenso enthusiastisch ins museale Getummel wie moglicherweise zukunftig auch Besucher aus nah und fern, um gemeinsam beim KolnTag mal wenige Stunden Tourist in der eigenen Stadt zu spielen und zu versuchen, die Museumsbesuche nachzuholen, die sonst immer aufgeschoben wurden. Auch dann, wenn der geneigte Besucher nach spatestens zwei durchwanderten Museen irgendwo beim Rahmenprogramm hangen bleibt, Kolsch trinkt und allmahlich fusslahm wird. Bei allen zukunftigen Aktivitaten rund um den KolnTag sollte jedoch beachtet werden, dass eine Vermarktung des Events nur in kooperativer Form zum gewunschten Erfolg fuhren kann und die Marketingmassnahmen der verschiedenen und oft selbststandigen kommunalen Entscheidungstrager aufeinander abgestimmt werden mussen. Ein einheitliches Leitbild der Stadt Koln und ein daraus abgeleitetes Zielsystem stellt erst sicher, dass die Marketingaktivitaten gleich- und nicht gegeneinander gerichtet werden. Abzuwarten bleibt, ob immer mehr Stadte, nicht nur in Deutschland, die Moglichkeit des KolnTags zur kostenlosen Prasentation ihrer Kulturschatze fur ihre Burgerinnen und Burger entdecken. Hierbei konnte es zu einer erfolgreichen Adaption vieler wesentlicher Grundideen des Kolner Konzeptes komme.
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge
ISBN: 9783640944903 bzw. 3640944909, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
W-rdigung-des-K-lnTags-als-neues-Instrument-des-kommunalen-Marketing-und-Verbesserungsvorschl-ge~~Anonym, Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge, NOOK Book (eBook).
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge
ISBN: 9783640944903 bzw. 3640944909, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anonym, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH on 01-01-2011.