Von dem Buch Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit als eBook von100%: Becker, Henning: Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit als eBook von (ISBN: 9783640932191) 2007, Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenzufriedenheit im Qualittsmanagement sozialer Arbeit (German Edition)45%: Becker, Henning: Kundenzufriedenheit im Qualittsmanagement sozialer Arbeit (German Edition) (ISBN: 9783640932184) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 34,99 34,99 34,35
Nachfrage
Bester Preis: 32,41 (vom 07.02.2018)
1
9783640932191 - Henning Becker: Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit
Henning Becker

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640932191 bzw. 3640932196, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Kunde ist König oder Der Klient steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wie oft liest man diese oder ähnlich lautende Formulierungen in Unternehmensphilosophien oder sog. Leitbildern? Sehr häufig. Derart wohlklingende Sätze wurden schon immer propagiert - sowohl im unternehmerischen Bereich als auch in der sozialen Arbeit. Dennoch kam vor einigen Jahrzehnten ein Schlagwort auf, das die Bedeutung des Kunden weiter verstärkte. Die Rede war vom Qualitätsmanagement. Von nun an sollte die gesamte Qualität der Arbeit noch mehr als vorher einer Person zugute kommen: dem Kunden. Alle Arbeitsprozesse galt es, nach ihm und seinen Bedürfnissen auszurichten. Anfang der 90er Jahre erhielt diese Diskussion auch in der sozialen Arbeit Einzug und mit ihr viele verschiedene Ansätze, die die vermeintlich zentrale Rolle des Klienten festigen sollten. Bei diesen Annahmen kommt jedoch die Frage auf: Wurde vorher etwa nicht kundenfreundlich gearbeitet? Diese Frage muss verneint werden. Und dennoch erhielt mit der Qualitätsdebatte in der sozialen Arbeit auch die Kundendiskussion eine neue Dimension. In Anlehnung an die in Leitbildern propagierte Klienten- bzw. Kundenzentriertheit wurde erwartet, dass mit Qualitätsmanagement auch im sozialen Bereich Strukturen und Prozesse kundenfreundlicher gestaltet werden und die Arbeit verstärkt dem Klienten zugute kommt. Aus den Erfordernissen, effektiver und effizienter zu arbeiten, wurde das Bestreben abgeleitet, die gesamte Arbeit am Klienten neu auszurichten. Der Begriff Kundenzufriedenheit erlebt seitdem Hochkonjunktur. Doch wie sieht es mit der Umsetzung derart wohlklingender Sätze aus? Werden entsprechende Äußerungen tatsächlich gelebt? Ist der Kunde der sozialen Arbeit wirklich König bzw. steht der Klient tatsächlich im Mittelpunkt des Denkens und Handelns? Es ist Anliegen dieser Arbeit, diesen Fragen nachzugehen. Insbesondere ist zu klären, welchen Stellenwert der königliche Kunde einnimmt und welche Bedeutung das Schlagwort Kundenzufriedenheit in der sozialen Arbeit hat. Ebenfalls ist die Frage zu beantworten, welchen Stellenwert der zufriedene Kunde in der sozialen Arbeit überhaupt hat. Es soll so überprüft werden, inwiefern Aussagen über die vermeintlich neue kundenzentrierte Arbeit Gültigkeit besitzen und welche Position der Klient in der sozialen Arbeit tatsächlich einnimmt. Die Arbeit enthält wissenschaftliche Anteile als auch praktische Forschungsanteile.
2
9783640932184 - Becker, Henning: Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit
Becker, Henning

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640932184 bzw. 3640932188, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Evangelische Fachhochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Der Kunde ist König" oder "Der Klient steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns". Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich anhand diverser wissenschaftlicher Literatur und praktischer Forschungsarbeiten mit der Frage, ob so wohlklingende und in der Sozialarbeit zunehmend häufig angebrachten Sätze auch tatsächlich Realität sowie "ganz stimmig" sind. Die Arbeit wurde mit sehr gut bewertet. , Abstract: "Der Kunde ist König" oder "Der Klient steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns". Wie oft liest man diese oder ähnlich lautende Formulierungen in Unternehmensphilosophien oder sog. Leitbildern? Sehr häufig. Derart wohlklingende Sätze wurden schon immer propagiert - sowohl im unternehmerischen Bereich als auch in der sozialen Arbeit.Dennoch kam vor einigen Jahrzehnten ein "Schlagwort" auf, das die Bedeutung des Kunden weiter verstärkte. Die Rede war vom Qualitätsmanagement. Von nun an sollte die gesamte Qualität der Arbeit noch mehr als vorher einer Person zugute kommen: dem Kunden. Alle Arbeitsprozesse galt es, nach ihm und seinen Bedürfnissen auszurichten.Anfang der 90er Jahre erhielt diese Diskussion auch in der sozialen Arbeit Einzug und mit ihr viele verschiedene Ansätze, die die vermeintlich zentrale Rolle des Klienten festigen sollten. Bei diesen Annahmen kommt jedoch die Frage auf: Wurde vorher etwa nicht kundenfreundlich gearbeitet? Diese Frage muss verneint werden. Und dennoch erhielt mit der Qualitätsdebatte in der sozialen Arbeit auch die Kundendiskussion eine neue Dimension. In Anlehnung an die in Leitbildern propagierte Klienten- bzw. Kundenzentriertheit wurde erwartet, dass mit Qualitätsmanagement auch im sozialen Bereich Strukturen und Prozesse kundenfreundlicher gestaltet werden und die Arbeit verstärkt dem Klienten zugute kommt. Aus den Erfordernissen, effektiver und effizienter zu arbeiten, wurde das Bestreben abgeleitet, die gesamte Arbeit am Klienten "neu" auszurichten. Der Begriff "Kundenzufriedenheit" erlebt seitdem Hochkonjunktur. Doch wie sieht es mit der Umsetzung derart wohlklingender Sätze aus? Werden entsprechende Äußerungen tatsächlich gelebt? Ist der Kunde der sozialen Arbeit wirklich König bzw. steht der Klient tatsächlich im Mittelpunkt des Denkens und Handelns? Es ist Anliegen dieser Arbeit, diesen Fragen nachzugehen. Insbesondere ist zu klären, welchen Stellenwert der "königliche" Kunde einnimmt und welche Bedeutung das Schlagwort "Kundenzufriedenheit" in der sozialen Arbeit hat. Ebenfalls ist die Frage zu beantworten, welchen Stellenwert der "zufriedene" Kunde in der sozialen Arbeit überhaupt hat. Es soll so überprüft werden, inwiefern Aussagen über die vermeintlich "neue" kundenzentrierte Arbeit Gültigkeit besitzen und welche Position der Klient in der sozialen Arbeit tatsächlich einnimmt. Die Arbeit enthält wissenschaftliche Anteile als auch praktische Forschungsanteile.2011. 108 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783640932184 - Becker, Henning: Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit
Becker, Henning

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640932184 bzw. 3640932188, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Evangelische Fachhochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: "Der Kunde ist König" oder "Der Klient steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns". Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich anhand diverser wissenschaftlicher Literatur und praktischer Forschungsarbeiten mit der Frage, ob so wohlklingende und in der Sozialarbeit zunehmend häufig angebrachten Sätze auch tatsächlich Realität sowie "ganz stimmig" sind. Die Arbeit wurde mit sehr gut bewertet. , Abstract: "Der Kunde ist König" oder "Der Klient steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns". Wie oft liest man diese oder ähnlich lautende Formulierungen in Unternehmensphilosophien oder sog. Leitbildern? Sehr häufig. Derart wohlklingende Sätze wurden schon immer propagiert - sowohl im unternehmerischen Bereich als auch in der sozialen Arbeit.Dennoch kam vor einigen Jahrzehnten ein "Schlagwort" auf, das die Bedeutung des Kunden weiter verstärkte. Die Rede war vom Qualitätsmanagement. Von nun an sollte die gesamte Qualität der Arbeit noch mehr als vorher einer Person zugute kommen: dem Kunden. Alle Arbeitsprozesse galt es, nach ihm und seinen Bedürfnissen auszurichten.Anfang der 90er Jahre erhielt diese Diskussion auch in der sozialen Arbeit Einzug und mit ihr viele verschiedene Ansätze, die die vermeintlich zentrale Rolle des Klienten festigen sollten. Bei diesen Annahmen kommt jedoch die Frage auf: Wurde vorher etwa nicht kundenfreundlich gearbeitet? Diese Frage muss verneint werden. Und dennoch erhielt mit der Qualitätsdebatte in der sozialen Arbeit auch die Kundendiskussion eine neue Dimension. In Anlehnung an die in Leitbildern propagierte Klienten- bzw. Kundenzentriertheit wurde erwartet, dass mit Qualitätsmanagement auch im sozialen Bereich Strukturen und Prozesse kundenfreundlicher gestaltet werden und die Arbeit verstärkt dem Klienten zugute kommt. Aus den Erfordernissen, effektiver und effizienter zu arbeiten, wurde das Bestreben abgeleitet, die gesamte Arbeit am Klienten "neu" auszurichten. Der Begriff "Kundenzufriedenheit" erlebt seitdem Hochkonjunktur. Doch wie sieht es mit der Umsetzung derart wohlklingender Sätze aus? Werden entsprechende Äußerungen tatsächlich gelebt? Ist der Kunde der sozialen Arbeit wirklich König bzw. steht der Klient tatsächlich im Mittelpunkt des Denkens und Handelns? Es ist Anliegen dieser Arbeit, diesen Fragen nachzugehen. Insbesondere ist zu klären, welchen Stellenwert der "königliche" Kunde einnimmt und welche Bedeutung das Schlagwort "Kundenzufriedenheit" in der sozialen Arbeit hat. Ebenfalls ist die Frage zu beantworten, welchen Stellenwert der "zufriedene" Kunde in der sozialen Arbeit überhaupt hat. Es soll so überprüft werden, inwiefern Aussagen über die vermeintlich "neue" kundenzentrierte Arbeit Gültigkeit besitzen und welche Position der Klient in der sozialen Arbeit tatsächlich einnimmt. Die Arbeit enthält wissenschaftliche Anteile als auch praktische Forschungsanteile.2011. 108 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783640932191 - Henning Becker: Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit
Henning Becker

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640932191 bzw. 3640932196, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Evangelische Fachhochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde ist König oder Der Klient steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wie oft liest man diese oder ähnlich lautende Formulierungen in Unternehmensphilosophien oder sog. ... Ebook.
5
9783640932191 - Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640932191 bzw. 3640932196, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783640932184 - Henning Becker: Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit
Henning Becker

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640932184 bzw. 3640932188, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783640932184 - Henning Becker: Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit
Henning Becker

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640932184 bzw. 3640932188, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783640932184 - Henning Becker: Kundenzufriedenheit Im Qualit Tsmanagement Sozialer Arbeit
Henning Becker

Kundenzufriedenheit Im Qualit Tsmanagement Sozialer Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783640932184 bzw. 3640932188, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

59,63 ($ 66,51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Henning Becker, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
9
9783640932191 - Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit als eBook von Henning Becker

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit als eBook von Henning Becker

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640932191 bzw. 3640932196, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit ab 34.99 EURO.
10
9783640932191 - Henning Becker: Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit
Henning Becker

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640932191 bzw. 3640932196, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

32,41 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…