Von dem Buch Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich100%: Sandra Schmidt: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich (ISBN: 9783640928767) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show "Popstars - Du und ich"84%: Schmidt, Sandra: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show "Popstars - Du und ich" (ISBN: 9783640928590) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201820202021
Schnitt 34,99 34,99 18,99 29,32 17,99
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 07.02.2018)
1
9783640928767 - Sandra Schmidt: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
Sandra Schmidt

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelor-Arbeit `Du versus Ich Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show `Popstars - Du und ich`` widmet sich dem sowohl in wissenschaftlichen als auch in ... Ebook.
2
9783640928590 - Schmidt, S: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konk
Schmidt, S

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konk (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783640928590 bzw. 3640928598, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show 'Popstars - Du und ich', Auflage: 3. Auflage von 2013 // 3. Auflage, Autor: Schmidt, Sandra, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 116, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783640928767 - Sandra Schmidt: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
Sandra Schmidt

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, vermutlich in Deutsch, Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich - eBook als pdf von Sandra Schmidt - GRIN... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich ab 17.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
4
3640928598 - Sandra Schmidt: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
Sandra Schmidt

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3640928598 bzw. 9783640928590, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich ab 26.99 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
3640928598 - Sandra Schmidt: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
Sandra Schmidt

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3640928598 bzw. 9783640928590, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich ab 26.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783640928767 - Sandra Schmidt: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
Sandra Schmidt

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

17,99 + Versand: 7,50 = 25,49
unverbindlich
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
7
9783640928767 - Sandra Schmidt: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
Sandra Schmidt

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, vermutlich in Deutsch, Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich, neu, E-Book, elektronischer Download.

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
8
9783640928767 - Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
9
9783640928767 - Sandra Schmidt: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
Sandra Schmidt

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelor-Arbeit `Du versus Ich - Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show `Popstars - Du und ich`` widmet sich dem sowohl in wissenschaftlichen als auch in alltäglichen Auseinandersetzungen viel diskutierten Phänomen der Casting-Show und den damit einhergehenden Formen des öffentlichen Wettbewerbs. Mit Hilfe einer exemplarischen empirischen Analyse der jüngsten Popstars-Staffel kann aufgezeigt werden, wie sowohl durch die Gesamtdramaturgie der Sendung als auch durch detaillierte visuelle, auditive und audiovisuelle Eigenheiten Konkurrenz als Kernprinzip des Medienprodukts etabliert wird. So konnten neben Auswahl und Zusammenstellung des filmischen Materials auch sieben Konzepte der Konkurrenz auf der Mikro-Ebene des Produkts (wie beispielsweise Dualismus von Sieg und Niederlage oder direkte Gegenüberstellung) als für die Wettbewerbsinszenierung verantwortlich herauskristallisiert werden. Aufbauend auf soziologischen Gegenwartsanalysen, welche besagen, dass Konkurrenz und der damit verbundene Leistungsgedanke zentrale Kennzeichen der aktuellen Gesellschaft sind, wird weiterhin das Verhältnis der medialen Inszenierung zur außermedialen Situation betrachtet. Die durch die qualitative Produktanalyse gewonnenen Erkenntnisse zeigten im Rückbezug auf soziologische Literatur, dass das in Popstars inszenierte Konkurrenzprinzip dem neoliberalistischen Paradigma heutiger Wettbewerbssituationen folgt. Ebook.
10
9783640928590 - Schmidt, Sandra: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show "Popstars - Du und ich"
Schmidt, Sandra

Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show "Popstars - Du und ich" (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640928590 bzw. 3640928598, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelor-Arbeit "Du versus Ich - Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show 'Popstars - Du und ich'" widmet sich dem sowohl in wissenschaftlichen als auch in alltäglichen Auseinandersetzungen viel diskutierten Phänomen der Casting-Show und den damit einhergehenden Formen des öffentlichen Wettbewerbs. Mit Hilfe einer exemplarischen empirischen Analyse der jüngsten Popstars-Staffel kann aufgezeigt werden, wie sowohl durch die Gesamtdramaturgie der Sendung als auch durch detaillierte visuelle, auditive und audiovisuelle Eigenheiten Konkurrenz als Kernprinzip des Medienprodukts etabliert wird. So konnten neben Auswahl und Zusammenstellung des filmischen Materials auch sieben Konzepte der Konkurrenz auf der Mikro-Ebene des Produkts (wie beispielsweise Dualismus von Sieg und Niederlage oder direkte Gegenüberstellung) als für die Wettbewerbsinszenierung verantwortlich herauskristallisiert werden. Aufbauend auf soziologischen Gegenwartsanalysen, welche besagen, dass Konkurrenz und der damit verbundene Leistungsgedanke zentrale Kennzeichen der aktuellen Gesellschaft sind, wird weiterhin das Verhältnis der medialen Inszenierung zur außermedialen Situation betrachtet. Die durch die qualitative Produktanalyse gewonnenen Erkenntnisse zeigten im Rückbezug auf soziologische Literatur, dass das in Popstars inszenierte Konkurrenzprinzip dem neoliberalistischen Paradigma heutiger Wettbewerbssituationen folgt. 116 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…