Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 34,99 | € 18,99 | € 29,32 | € 17,99 |
Nachfrage |
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich (2010)
ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelor-Arbeit `Du versus Ich Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show `Popstars - Du und ich`` widmet sich dem sowohl in wissenschaftlichen als auch in ... Ebook.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konk (2013)
ISBN: 9783640928590 bzw. 3640928598, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show 'Popstars - Du und ich', Auflage: 3. Auflage von 2013 // 3. Auflage, Autor: Schmidt, Sandra, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 116, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, vermutlich in Deutsch, Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich - eBook als pdf von Sandra Schmidt - GRIN... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
ISBN: 3640928598 bzw. 9783640928590, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
ISBN: 3640928598 bzw. 9783640928590, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, vermutlich in Deutsch, Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich, neu, E-Book, elektronischer Download.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich
ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich ab 17.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich (2010)
ISBN: 9783640928767 bzw. 3640928768, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show Popstars - Du und ich: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelor-Arbeit `Du versus Ich - Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show `Popstars - Du und ich`` widmet sich dem sowohl in wissenschaftlichen als auch in alltäglichen Auseinandersetzungen viel diskutierten Phänomen der Casting-Show und den damit einhergehenden Formen des öffentlichen Wettbewerbs. Mit Hilfe einer exemplarischen empirischen Analyse der jüngsten Popstars-Staffel kann aufgezeigt werden, wie sowohl durch die Gesamtdramaturgie der Sendung als auch durch detaillierte visuelle, auditive und audiovisuelle Eigenheiten Konkurrenz als Kernprinzip des Medienprodukts etabliert wird. So konnten neben Auswahl und Zusammenstellung des filmischen Materials auch sieben Konzepte der Konkurrenz auf der Mikro-Ebene des Produkts (wie beispielsweise Dualismus von Sieg und Niederlage oder direkte Gegenüberstellung) als für die Wettbewerbsinszenierung verantwortlich herauskristallisiert werden. Aufbauend auf soziologischen Gegenwartsanalysen, welche besagen, dass Konkurrenz und der damit verbundene Leistungsgedanke zentrale Kennzeichen der aktuellen Gesellschaft sind, wird weiterhin das Verhältnis der medialen Inszenierung zur außermedialen Situation betrachtet. Die durch die qualitative Produktanalyse gewonnenen Erkenntnisse zeigten im Rückbezug auf soziologische Literatur, dass das in Popstars inszenierte Konkurrenzprinzip dem neoliberalistischen Paradigma heutiger Wettbewerbssituationen folgt. Ebook.
Du versus Ich. Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show "Popstars - Du und ich" (2010)
ISBN: 9783640928590 bzw. 3640928598, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelor-Arbeit "Du versus Ich - Die mediale Inszenierung des Konkurrenzprinzips in der Casting-Show 'Popstars - Du und ich'" widmet sich dem sowohl in wissenschaftlichen als auch in alltäglichen Auseinandersetzungen viel diskutierten Phänomen der Casting-Show und den damit einhergehenden Formen des öffentlichen Wettbewerbs. Mit Hilfe einer exemplarischen empirischen Analyse der jüngsten Popstars-Staffel kann aufgezeigt werden, wie sowohl durch die Gesamtdramaturgie der Sendung als auch durch detaillierte visuelle, auditive und audiovisuelle Eigenheiten Konkurrenz als Kernprinzip des Medienprodukts etabliert wird. So konnten neben Auswahl und Zusammenstellung des filmischen Materials auch sieben Konzepte der Konkurrenz auf der Mikro-Ebene des Produkts (wie beispielsweise Dualismus von Sieg und Niederlage oder direkte Gegenüberstellung) als für die Wettbewerbsinszenierung verantwortlich herauskristallisiert werden. Aufbauend auf soziologischen Gegenwartsanalysen, welche besagen, dass Konkurrenz und der damit verbundene Leistungsgedanke zentrale Kennzeichen der aktuellen Gesellschaft sind, wird weiterhin das Verhältnis der medialen Inszenierung zur außermedialen Situation betrachtet. Die durch die qualitative Produktanalyse gewonnenen Erkenntnisse zeigten im Rückbezug auf soziologische Literatur, dass das in Popstars inszenierte Konkurrenzprinzip dem neoliberalistischen Paradigma heutiger Wettbewerbssituationen folgt. 116 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).