Von dem Buch Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen: Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Schmidt, Bettina: Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen: Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten (ISBN: 9783640928521) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen - Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten75%: Schmidt, Bettina: Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen - Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten (ISBN: 9783640928415) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen: Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 43,94 46,31 48,63
Nachfrage
Bester Preis: 14,49 (vom 13.02.2013)
1
9783640928415 - Bettina Schmidt: Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen - Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten
Bettina Schmidt

Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen - Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640928415 bzw. 3640928415, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Pflegeberufe sind im Umbruch. Nicht nur neue Prüfungs- und Ausbildungsverordnungen in der Kranken- und Kinderkrankenpflege sowie in der Altenpflege zeigen dies an, sondern auch die Veränderungen und Verständnisse der jeweiligen Berufsprofile deuten darauf hin. Diese Veränderungen lassen sich auf der inhaltlichen Basis der Ausbildungen sichtbar machen. So gewinnen nicht nur die Prävention, Rehabilitation und Beratung einen größeren Stellenwert. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2) Vielmehr werden die neuen Ausbildungsinhalte meiner Auffassung nach dem demographischen Wandel in Deutschland mehr und mehr gerecht. Aber auch auf der organisatorischen Ebene sind Veränderungen für alle Beteiligten spürbar. Dazu zählt nicht nur die Anhebung der schulischen Ausbildungszeit sondern auch die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2) Darüberhinaus entstehen dem Gesundheitswesen durch schmerzbedingte Komplikationen und einer daraus oft erforderlichen Verweildauerverlängerung im Krankenhaus sowie durch die Chronifizierung von Schmerzen beträchtliche Kosten, die durch ein frühzeitiges Schmerzmanagement in den meisten Fällen erheblich verringert werden könnten. (DNQP, 2005, S. 22) Um diesen inhaltlichen und auch organisatorischen Veränderungen gerecht werden zu können, setzte ich mich im Rahmen dieser Modulabschlussprüfung in der Fachdidaktik mit dem Lernfeldkonzept und der Thematik Schmerz und Schmerzmanagement, hier vertiefend die postoperativ entstandenen Schmerzen, auseinander.
2
Bettina Schmidt

Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640928521 bzw. 3640928520, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2011, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,0, Fachhochschule Münster (Fachbereich Pflege und Gesundheit), Veranstaltung: Ausgewählte fachdidaktische Fragestellungen Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pflegeberufe sind im Umbruch. Nicht nur neue Prüfungs- und Ausbildungsverordnungen in der Kranken- und Kinderkrankenpflege sowie in der Altenpflege zeigen dies an, sondern auch die Veränderungen und Verständnisse der jeweiligen Berufsprofile deuten darauf hin.Diese Veränderungen lassen sich auf der inhaltlichen Basis der Ausbildungen sichtbar machen. So gewinnen nicht nur die Prävention, Rehabilitation und Beratung einen größeren Stellenwert. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2)Vielmehr werden die neuen Ausbildungsinhalte meiner Auffassung nach dem demographischen Wandel in Deutschland mehr und mehr gerecht.Aber auch auf der organisatorischen Ebene sind Veränderungen für alle Beteiligten spürbar. Dazu zählt nicht nur die Anhebung der schulischen Ausbildungszeit sondern auch die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2) Darüberhinaus entstehen dem Gesundheitswesen durch schmerzbedingte Komplikationen und einer daraus oft erforderlichen Verweildauerverlängerung im Krankenhaus sowie durch die Chronifizierung von Schmerzen beträchtliche Kosten, die durch ein frühzeitiges Schmerzmanagement in den meisten Fällen erheblich verringert werden könnten. (DNQP, 2005, S. 22)Um diesen inhaltlichen und auch organisatorischen Veränderungen gerecht werden zu können, setzte ich mich im Rahmen dieser Modulabschlussprüfung in der Fachdidaktik mit dem Lernfeldkonzept und der Thematik Schmerz und Schmerzmanagement, hier vertiefend die postoperativ entstandenen Schmerzen, auseinander. 100 pp. Deutsch.
3
Bettina Schmidt

Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640928521 bzw. 3640928520, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2011, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,0, Fachhochschule Münster (Fachbereich Pflege und Gesundheit), Veranstaltung: Ausgewählte fachdidaktische Fragestellungen Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pflegeberufe sind im Umbruch. Nicht nur neue Prüfungs- und Ausbildungsverordnungen in der Kranken- und Kinderkrankenpflege sowie in der Altenpflege zeigen dies an, sondern auch die Veränderungen und Verständnisse der jeweiligen Berufsprofile deuten darauf hin.Diese Veränderungen lassen sich auf der inhaltlichen Basis der Ausbildungen sichtbar machen. So gewinnen nicht nur die Prävention, Rehabilitation und Beratung einen größeren Stellenwert. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2)Vielmehr werden die neuen Ausbildungsinhalte meiner Auffassung nach dem demographischen Wandel in Deutschland mehr und mehr gerecht.Aber auch auf der organisatorischen Ebene sind Veränderungen für alle Beteiligten spürbar. Dazu zählt nicht nur die Anhebung der schulischen Ausbildungszeit sondern auch die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2) Darüberhinaus entstehen dem Gesundheitswesen durch schmerzbedingte Komplikationen und einer daraus oft erforderlichen Verweildauerverlängerung im Krankenhaus sowie durch die Chronifizierung von Schmerzen beträchtliche Kosten, die durch ein frühzeitiges Schmerzmanagement in den meisten Fällen erheblich verringert werden könnten. (DNQP, 2005, S. 22)Um diesen inhaltlichen und auch organisatorischen Veränderungen gerecht werden zu können, setzte ich mich im Rahmen dieser Modulabschlussprüfung in der Fachdidaktik mit dem Lernfeldkonzept und der Thematik Schmerz und Schmerzmanagement, hier vertiefend die postoperativ entstandenen Schmerzen, auseinander. 100 pp. Deutsch.
4
Bettina Schmidt

Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640928521 bzw. 3640928520, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,0, Fachhochschule Münster (Fachbereich Pflege und Gesundheit), Veranstaltung: Ausgewählte fachdidaktische Fragestellungen Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pflegeberufe sind im Umbruch. Nicht nur neue Prüfungs- und Ausbildungsverordnungen in der Kranken- und Kinderkrankenpflege sowie in der Altenpflege zeigen dies an, sondern auch die Veränderungen und Verständnisse der jeweiligen Berufsprofile deuten darauf hin.Diese Veränderungen lassen sich auf der inhaltlichen Basis der Ausbildungen sichtbar machen. So gewinnen nicht nur die Prävention, Rehabilitation und Beratung einen größeren Stellenwert. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2)Vielmehr werden die neuen Ausbildungsinhalte meiner Auffassung nach dem demographischen Wandel in Deutschland mehr und mehr gerecht.Aber auch auf der organisatorischen Ebene sind Veränderungen für alle Beteiligten spürbar. Dazu zählt nicht nur die Anhebung der schulischen Ausbildungszeit sondern auch die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2) Darüberhinaus entstehen dem Gesundheitswesen durch schmerzbedingte Komplikationen und einer daraus oft erforderlichen Verweildauerverlängerung im Krankenhaus sowie durch die Chronifizierung von Schmerzen beträchtliche Kosten, die durch ein frühzeitiges Schmerzmanagement in den meisten Fällen erheblich verringert werden könnten. (DNQP, 2005, S. 22)Um diesen inhaltlichen und auch organisatorischen Veränderungen gerecht werden zu können, setzte ich mich im Rahmen dieser Modulabschlussprüfung in der Fachdidaktik mit dem Lernfeldkonzept und der Thematik Schmerz und Schmerzmanagement, hier vertiefend die postoperativ entstandenen Schmerzen, auseinander. 100 pp. Deutsch.
5
Bettina Schmidt

Konstruktion von fcherintegrativen Lernsituationen (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640928521 bzw. 3640928520, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

61,23 + Versand: 3,35 = 64,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2, 0, Fachhochschule Mnster (Fachbereich Pflege und Gesundheit), Veranstaltung: Ausgewhlte fachdidaktische Fragestellungen Konstruktion von fcherintegrativen Lernsituationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Viele Seiten im Querformat , Abstract: Die Pflegeberufe sind im Umbruch. Nicht nur neue Prfungs- und Ausbildungsverordnungen in der Kranken- und Kinderkrankenpflege sowie in der Altenpflege zeigen dies an, sondern auch die Vernderungen und Verstndnisse der jeweiligen Berufsprofile deuten darauf hin. Diese Vernderungen lassen sich auf der inhaltlichen Basis der Ausbildungen sichtbar machen. So gewinnen nicht nur die Prvention, Rehabilitation und Beratung einen greren Stellenwert. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S. 1-2) Vielmehr werden die neuen Ausbildungsinhalte meiner Auffassung nach dem demographischen Wandel in Deutschland mehr und mehr gerecht. Aber auch auf der organisatorischen Ebene sind Vernderungen fr alle Beteiligten sprbar. Dazu zhlt nicht nur die Anhebung der schulischen Ausbildungszeit sondern auch die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S. 1-2) Darberhinaus entstehen dem Gesundheitswesen durch schmerzbedingte Komplikationen und einer daraus oft erforderlichen Verweildauerverlngerung im Krankenhaus sowie durch die Chronifizierung von Schmerzen betrchtliche Kosten, die durch ein frhzeitiges Schmerzmanagement in den meisten Fllen erheblich verringert werden knnten. (DNQP, 2005, S. 22) Um diesen inhaltlichen und auch organisatorischen Vernderungen gerecht werden zu knnen, setzte ich mich im Rahmen dieser Modulabschlussprfung in der Fachdidaktik mit dem Lernfeldkonzept und der Thematik Schmerz und Schmerzmanagement, hier vertiefend die postoperativ entstandenen Schmerzen, auseinander. This item ships from La Vergne,TN.
6
Bettina Schmidt

Konstruktion Von Facherintegrativen Lernsituationen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640928521 bzw. 3640928520, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,0, Fachhochschule Munster (Fachbereich Pflege und Gesundheit), Veranstaltung: Ausgewahlte fachdidaktische Fragestellungen - Konstruktion von facherintegrativen Lernsituationen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Viele Seiten im Querformat, Abstract: Die Pflegeberufe sind im Umbruch. Nicht nur neue Prufungs- und Ausbildungsverordnungen in der Kranken- und Kinderkrankenpflege sowie in der Altenpflege zeigen dies an, sondern auch die Veranderungen und Verstandnisse der jeweiligen Berufsprofile deuten darauf hin. Diese Veranderungen lassen sich auf der inhaltlichen Basis der Ausbildungen sichtbar machen. So gewinnen nicht nur die Pravention, Rehabilitation und Beratung einen grosseren Stellenwert. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2) Vielmehr werden die neuen Ausbildungsinhalte meiner Auffassung nach dem demographischen Wandel in Deutschland mehr und mehr gerecht. Aber auch auf der organisatorischen Ebene sind Veranderungen fur alle Beteiligten spurbar. Dazu zahlt nicht nur die Anhebung der schulischen Ausbildungszeit sondern auch die Umsetzung des Lernfeldkonzeptes. (vgl. Schewior-Popp, 2005, S.1-2) Daruberhinaus entstehen dem Gesundheitswesen durch schmerzbedingte Komplikationen und einer daraus oft erforderlichen Verweildauerverlangerung im Krankenhaus sowie durch die Chronifizierung von Schmerzen betrachtliche Kosten, die durch ein fruhzeitiges Schmerzmanagement in den meisten Fallen erheblich verringert werden konnten. (DNQP, 2005, S. 22) Um diesen inhaltlichen und auch organisatorischen Veranderungen gerecht werden zu konnen, setzte ich mich im Rahmen dieser Modulabschlussprufung in der Fachdidaktik mit dem Lernfeldkonzept und der Thematik Schmerz und Schmerzmanagement, hier vertiefend die postoperativ entstandenen Schmerzen, auseinander.
7
9783640928415 - Bettina Schmidt: Konstruktion von f?cherintegrativen Lernsituationen - Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten
Bettina Schmidt

Konstruktion von f?cherintegrativen Lernsituationen - Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640928415 bzw. 3640928415, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konstruktion von f?cherintegrativen Lernsituationen: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,0, Fachhochschule Münster (Fachbereich Pflege und Gesundheit), Veranstaltung: Ausgewählte fachdidaktische Fragestellungen Konstruktion von f?cherintegrativen Lernsituationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pflegeberufe sind im Umbruch. Nicht nur neue Pr?fungs- und ... Ebook.
8
9783640928415 - Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen

Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640928415 bzw. 3640928415, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen ab 24.99 € als epub eBook: Postoperative Schmerzen eines Patienten wahrnehmen und einschätzen, fach- und sozialkompetente Maßnahmen auswählen, durchführen und bewerten. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
9
9783640928415 - Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen als eBook von Bettina Schmidt

Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen als eBook von Bettina Schmidt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640928415 bzw. 3640928415, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783640928415 - Schmidt,  Bettina: Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen
Schmidt, Bettina

Konstruktion von fächerintegrativen Lernsituationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640928415 bzw. 3640928415, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…