Von dem Buch Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen100%: Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen (ISBN: 9783640921591) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung webbasierter Plattformen f14r den Vertrieb von Dienstleistungen (German Edition)73%: Asemissen, Hans Christian: Die Bedeutung webbasierter Plattformen f14r den Vertrieb von Dienstleistungen (German Edition) (ISBN: 9783640921249) Grin Verlag Gmbh Mai 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
13 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 34,99 36,49 34,38
Nachfrage
Bester Preis: 32,97 (vom 24.01.2019)
1
9783640921591 - Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
Hans Christian Asemissen

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640921591 bzw. 3640921593, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Problemstellung Seit Jahrzehnten setzt sich die betriebswirtschaftliche Literatur bereits mit den besonderen Anforderungen der Produktion und des Vertriebes von Dienstleistungen auseinander. Dieses ist nötig geworden, da ein großer Teil der gesamtwirtschaftlichen Leistung von Volkswirtschaften auf einem hohen Entwicklungsstand mittlerweile durch Dienstleistungen erbracht wird. Dennoch haben wesentliche Aspekte der Dienstleistungen noch nicht die notwendige wissenschaftliche Auseinandersetzung erhalten, die auf Grund der hohen praktischen Relevanz notwendig ist. Während definitorische Aspekte, wie zum Beispiel die Besonderheit von Dienstleistungen und die Dienstleistungsproduktion mittlerweile weitreichend erläutert wurden, sind andere Bereiche noch nahezu unerforscht. Im Besonderen betrifft dies den Vertrieb der Dienstleistung, der zur Monetarisierung von Dienstleistungen jedoch unerlässlich ist. Im Laufe des letzten Jahrzehnts ist zudem eine steigende Nutzung moderner Informations- und Telekommunikationstechnologien weltweit festzustellen. Diese Technologien werden mit steigender Akzeptanz auch immer mehr von Unternehmen für den Vertrieb genutzt und von Konsumenten akzeptiert. Neben einem hohen Anteil von kommunikativen Tätigkeiten, wie zum Beispiel Werbung, werden wirtschaftliche Transaktionen über das Internet noch zu einem hohen Anteil über den Versandhandel von Sachleistungen durchgeführt. Dieses widerspricht allerdings der oben dargestellten Realität. Somit ist im Speziellen der Vertrieb der Dienstleistungen mit Hilfe des World Wide Web mittlerweile noch weitgehend unbehandelt geblieben. Ziel der Untersuchung Im Rahmen dieser Arbeit sollen Ansatzpunkte zur Implementierung eines Dienstleistungsvetriebes mit Hilfe von webbasierten Systemen aufgezeigt werden. Diesen Ansatzpunkten wird durch die Darstellung von Handlungsoptionen die notwendige Praxis-relevanz gegeben. Die vorliegende Arbeit stellt hierbei auf die Möglichkeiten von Anbietern ab und vertritt deren Perspektive. Hierbei gilt es besonders, eine möglichst allgemeingültige Klassifizierung für unterschiedliche Dienstleistung an zentralen Charakteristika zu finden, um entscheiden zu können, ob eine bestimmte Dienstleistung für den webbasierten Vertrieb geeignet ist oder nicht. Auf der Basis von theoretischen Grundlagen werden an Hand der Phasen des klassischen Managementprozesses konkrete Maßnahmen abgeleitet, um managementrelevante Implikationen für einen Dienstleistungsvertrieb abzuleiten.
2
9783640921249 - Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
Symbolbild
Hans Christian Asemissen

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640921249 bzw. 3640921240, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Auszug aus dem Gutachten der Masterthesis: 'Der Verfasser legt mit dieser Arbeit eine theoretisch äußerst engagierte, auf den Praxisbereich phasenweise trefflich angewendete und den Ansprüchen einer wissenschaftlichen Arbeit vollständige Masterthesis vor.' 'Der Verfasser bearbeitet die Thematik auf einem hohen theoretischen Niveau [mit hohem Abstraktionsgrad]' , Abstract: ProblemstellungSeit Jahrzehnten setzt sich die betriebswirtschaftliche Literatur bereits mit den besonderen Anforderungen der Produktion und des Vertriebes von Dienstleistungen auseinander. Dieses ist nötig geworden, da ein großer Teil der gesamtwirtschaftlichen Leistung von Volkswirtschaften auf einem hohen Entwicklungsstand mittlerweile durch Dienstleistungen erbracht wird.Dennoch haben wesentliche Aspekte der Dienstleistungen noch nicht die notwendige wissenschaftliche Auseinandersetzung erhalten, die auf Grund der hohen praktischen Relevanz notwendig ist. Während definitorische Aspekte, wie zum Beispiel die Besonderheit von Dienstleistungen und die Dienstleistungsproduktion mittlerweile weitreichend erläutert wurden, sind andere Bereiche noch nahezu unerforscht. Im Besonderen betrifft dies den Vertrieb der Dienstleistung, der zur Monetarisierung von Dienstleistungen jedoch unerlässlich ist.Im Laufe des letzten Jahrzehnts ist zudem eine steigende Nutzung moderner Informations- und Telekommunikationstechnologien weltweit festzustellen. Diese Technologien werden mit steigender Akzeptanz auch immer mehr von Unternehmen für den Vertrieb genutzt und von Konsumenten akzeptiert. Neben einem hohen Anteil von kommunikativen Tätigkeiten, wie zum Beispiel Werbung, werden wirtschaftliche Transaktionen über das Internet noch zu einem hohen Anteil über den Versandhandel von Sachleistungen durchgeführt. Dieses widerspricht allerdings der oben dargestellten Realität. Somit ist im Speziellen der Vertrieb der Dienstleistungen mit Hilfe des World Wide Web mittlerweile noch weitgehend unbehandelt geblieben.Ziel der UntersuchungIm Rahmen dieser Arbeit sollen Ansatzpunkte zur Implementierung eines Dienstleistungsvetriebes mit Hilfe von webbasierten Systemen aufgezeigt werden. Diesen Ansatzpunkten wird durch die Darstellung von Handlungsoptionen die notwendige Praxis-relevanz gegeben. Die vorliegende Arbeit stellt hierbei auf die Möglichkeiten von Anbietern ab und vertritt deren Perspektive.Hierbei gilt es besonders, eine möglichst allgemeingültige Klassifizierung für unterschiedliche Dienstleistung an zentralen Charakteristika zu finden, um entscheiden zu können, ob eine bestimmte Dienstleistung für den webbasierten Vertrieb geeignet ist oder nicht.Auf der Basis von theoretischen Grundlagen werden an Hand der Phasen des klassischen Managementprozesses konkrete Maßnahmen abgeleitet, um managementrelevante Implikationen für einen Dienstleistungsvertrieb abzuleiten. 96 pp. Deutsch.
3
9783640921249 - Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
Symbolbild
Hans Christian Asemissen

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640921249 bzw. 3640921240, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mai 2011, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Auszug aus dem Gutachten der Masterthesis: 'Der Verfasser legt mit dieser Arbeit eine theoretisch äußerst engagierte, auf den Praxisbereich phasenweise trefflich angewendete und den Ansprüchen einer wissenschaftlichen Arbeit vollständige Masterthesis vor.' 'Der Verfasser bearbeitet die Thematik auf einem hohen theoretischen Niveau [mit hohem Abstraktionsgrad]' , Abstract: ProblemstellungSeit Jahrzehnten setzt sich die betriebswirtschaftliche Literatur bereits mit den besonderen Anforderungen der Produktion und des Vertriebes von Dienstleistungen auseinander. Dieses ist nötig geworden, da ein großer Teil der gesamtwirtschaftlichen Leistung von Volkswirtschaften auf einem hohen Entwicklungsstand mittlerweile durch Dienstleistungen erbracht wird.Dennoch haben wesentliche Aspekte der Dienstleistungen noch nicht die notwendige wissenschaftliche Auseinandersetzung erhalten, die auf Grund der hohen praktischen Relevanz notwendig ist. Während definitorische Aspekte, wie zum Beispiel die Besonderheit von Dienstleistungen und die Dienstleistungsproduktion mittlerweile weitreichend erläutert wurden, sind andere Bereiche noch nahezu unerforscht. Im Besonderen betrifft dies den Vertrieb der Dienstleistung, der zur Monetarisierung von Dienstleistungen jedoch unerlässlich ist.Im Laufe des letzten Jahrzehnts ist zudem eine steigende Nutzung moderner Informations- und Telekommunikationstechnologien weltweit festzustellen. Diese Technologien werden mit steigender Akzeptanz auch immer mehr von Unternehmen für den Vertrieb genutzt und von Konsumenten akzeptiert. Neben einem hohen Anteil von kommunikativen Tätigkeiten, wie zum Beispiel Werbung, werden wirtschaftliche Transaktionen über das Internet noch zu einem hohen Anteil über den Versandhandel von Sachleistungen durchgeführt. Dieses widerspricht allerdings der oben dargestellten Realität. Somit ist im Speziellen der Vertrieb der Dienstleistungen mit Hilfe des World Wide Web mittlerweile noch weitgehend unbehandelt geblieben.Ziel der UntersuchungIm Rahmen dieser Arbeit sollen Ansatzpunkte zur Implementierung eines Dienstleistungsvetriebes mit Hilfe von webbasierten Systemen aufgezeigt werden. Diesen Ansatzpunkten wird durch die Darstellung von Handlungsoptionen die notwendige Praxis-relevanz gegeben. Die vorliegende Arbeit stellt hierbei auf die Möglichkeiten von Anbietern ab und vertritt deren Perspektive.Hierbei gilt es besonders, eine möglichst allgemeingültige Klassifizierung für unterschiedliche Dienstleistung an zentralen Charakteristika zu finden, um entscheiden zu können, ob eine bestimmte Dienstleistung für den webbasierten Vertrieb geeignet ist oder nicht.Auf der Basis von theoretischen Grundlagen werden an Hand der Phasen des klassischen Managementprozesses konkrete Maßnahmen abgeleitet, um managementrelevante Implikationen für einen Dienstleistungsvertrieb abzuleiten. 96 pp. Deutsch.
4
9783640921591 - Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640921591 bzw. 3640921593, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 93 Seiten, Deutsch, ProblemstellungSeit Jahrzehnten setzt sich die betriebswirtschaftliche Literatur bereits mit den besonderen Anforderungen der Produktion und des Vertriebes von Dienstleistungen auseinander. Dieses ist nötig geworden, da ein großer Teil der gesamtwirtschaftlichen Leistung von Volkswirtschaften auf einem hohen Entwicklungsstand mittlerweile durch Dienstleistungen erbracht wird.Dennoch haben wesentliche Aspekte der Dienstleistungen noch nicht die notwendige wissenschaftliche Auseinandersetzung erhalten, die auf Grund der hohen praktischen Relevanz notwendig ist. Während definitorische Aspekte, wie zum Beispiel die Besonderheit von Dienstleistungen und die Dienstleistungsproduktion mittlerweile weitreichend erläutert wurden, sind andere Bereiche noch nahezu unerforscht. Im Besonderen betrifft dies den Vertrieb der Dienstleistung, der zur Monetarisierung von Dienstleistungen jedoch unerlässlich ist.Im Laufe des letzten Jahrzehnts ist zudem eine steigende Nutzung moderner Informations- und Telekommunik.
5
9783640921249 - Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung Webbasierter Plattformen Fur Den Vertrieb Von Dienstleistungen
Symbolbild
Hans Christian Asemissen

Die Bedeutung Webbasierter Plattformen Fur Den Vertrieb Von Dienstleistungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640921249 bzw. 3640921240, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

54,03 + Versand: 8,70 = 62,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
100 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.8in. x 0.4in.Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Mnchen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Auszug aus dem Gutachten der Masterthesis: Der Verfasser legt mit dieser Arbeit eine theoretisch uerst engagierte, auf den Praxisbereich phasenweise trefflich angewendete und den Ansprchen einer wissenschaftlichen Arbeit vollstndige Masterthesis vor. Der Verfasser bearbeitet die Thematik auf einem hohen theoretischen Niveau mit hohem Abstraktionsgrad , Abstract: Problemstellung Seit Jahrzehnten setzt sich die betriebswirtschaftliche Literatur bereits mit den besonderen Anforderungen der Produktion und des Vertriebes von Dienstleistungen auseinander. Dieses ist ntig geworden, da ein groer Teil der gesamtwirtschaftlichen Leistung von Volkswirtschaften auf einem hohen Entwicklungsstand mittlerweile durch Dienstleistungen erbracht wird. Dennoch haben wesentliche Aspekte der Dienstleistungen noch nicht die notwendige wissenschaftliche Auseinandersetzung erhalten, die auf Grund der hohen praktischen Relevanz notwendig ist. Whrend definitorische Aspekte, wie zum Beispiel die Besonderheit von Dienstleistungen und die Dienstleistungsproduktion mittlerweile weitreichend erlutert wurden, sind andere Bereiche noch nahezu unerforscht. Im Besonderen betrifft dies den Vertrieb der Dienstleistung, der zur Monetarisierung von Dienstleistungen jedoch unerlsslich ist. Im Laufe des letzten Jahrzehnts ist zudem eine steigende Nutzung moderner Informations- und Telekommunikationstechnologien weltweit festzustellen. Diese Technologien werden mit steigender Akzeptanz auch immer mehr von Unternehmen fr den Vertrieb genutzt und von Konsumenten akzeptiert. Neben einem hohen Anteil von kommunikativen Ttigkeiten, wie zum Beispiel Werbung, werden wirtschaftliche Transaktionen ber das Internet noch zu einem hohen Anteil ber den Versandhandel von Sachleistungen durchge This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783640921249 - Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
Hans Christian Asemissen

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640921249 bzw. 3640921240, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Auszug aus dem Gutachten der Masterthesis: 'Der Verfasser legt mit dieser Arbeit eine theoretisch äußerst engagierte, auf den Praxisbereich phasenweise trefflich angewendete und den Ansprüchen einer wissenschaftlichen Arbeit vollständige Masterthesis vor.' 'Der Verfasser bearbeitet die Thematik auf einem hohen theoretischen Niveau [mit hohem Abstraktionsgrad]' , Abstract: ProblemstellungSeit Jahrzehnten setzt sich die betriebswirtschaftliche Literatur bereits mit den besonderen Anforderungen der Produktion und des Vertriebes von Dienstleistungen auseinander. Dieses ist nötig geworden, da ein großer Teil der gesamtwirtschaftlichen Leistung von Volkswirtschaften auf einem hohen Entwicklungsstand mittlerweile durch Dienstleistungen erbracht wird.Dennoch haben wesentliche Aspekte der Dienstleistungen noch nicht die notwendige wissenschaftliche Auseinandersetzung erhalten, die auf Grund der hohen praktischen Relevanz notwendig ist. Während definitorische Aspekte, wie zum Beispiel die Besonderheit von Dienstleistungen und die Dienstleistungsproduktion mittlerweile weitreichend erläutert wurden, sind andere Bereiche noch nahezu unerforscht. Im Besonderen betrifft dies den Vertrieb der Dienstleistung, der zur Monetarisierung von Dienstleistungen jedoch unerlässlich ist.Im Laufe des letzten Jahrzehnts ist zudem eine steigende Nutzung moderner Informations- und Telekommunikationstechnologien weltweit festzustellen. Diese Technologien werden mit steigender Akzeptanz auch immer mehr von Unternehmen für den Vertrieb genutzt und von Konsumenten akzeptiert. Neben einem hohen Anteil von kommunikativen Tätigkeiten, wie zum Beispiel Werbung, werden wirtschaftliche Transaktionen über das Internet noch zu einem hohen Anteil über den Versandhandel von Sachleistungen durchgeführt. Dieses widerspricht allerdings der oben dargestellten Realität. Somit ist im Speziellen der Vertrieb der Dienstleistungen mit Hilfe des World Wide Web mittlerweile noch weitgehend unbehandelt geblieben.Ziel der UntersuchungIm Rahmen dieser Arbeit sollen Ansatzpunkte zur Implementierung eines Dienstleistungsvetriebes mit Hilfe von webbasierten Systemen aufgezeigt werden. Diesen Ansatzpunkten wird durch die Darstellung von Handlungsoptionen die notwendige Praxis-relevanz gegeben. Die vorliegende Arbeit stellt hierbei auf die Möglichkeiten von Anbietern ab und vertritt deren Perspektive.Hierbei gilt es besonders, eine möglichst allgemeingültige Klassifizierung für unterschiedliche Dienstleistung an zentralen Charakteristika zu finden, um entscheiden zu können, ob eine bestimmte Dienstleistung für den webbasierten Vertrieb geeignet ist oder nicht.Auf der Basis von theoretischen Grundlagen werden an Hand der Phasen des klassischen Managementprozesses konkrete Maßnahmen abgeleitet, um managementrelevante Implikationen für einen Dienstleistungsvertrieb abzuleiten. Taschenbuch.
7
9783640921591 - Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
Hans Christian Asemissen

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640921591 bzw. 3640921593, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung Seit Jahrzehnten setzt sich die betriebswirtschaftliche Literatur bereits mit den besonderen Anforderungen der Produktion ... Ebook.
8
9783640921591 - Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
Hans Christian Asemissen

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640921591 bzw. 3640921593, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

35,18 ($ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Bedeutung-webbasierter-Plattformen-f-r-den-Vertrieb-von-Dienstleistungen~~Hans-Christian-Asemissen, Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen, NOOK Book (eBook).
9
9783640921591 - Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
Hans Christian Asemissen

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783640921591 bzw. 3640921593, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,97 (BRL 142,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung Seit Jahrzehnten setzt si.
10
9783640921249 - Hans Christian Asemissen: Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
Hans Christian Asemissen

Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640921249 bzw. 3640921240, in Deutsch, 96 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Thalheim.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…