Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von 'Mulholland Drive' und 'Lost Highway'
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 13,59 | € 12,99 | € 11,81 |
Nachfrage |
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von Mulholland Drive und Lost Highway
ISBN: 9783640921539 bzw. 3640921534, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wirklichkeit und Illusion, Normalität und ihre dunklen Abgründe ? zwei Leitfäden, die die meisten Filme von David Lynch immer wieder durchziehen. Geplagt von psychischen Problemen begeben sich seine Protagonisten auf eine oft imaginäre Reise, sie betreten ein Möbiusband und kehren nie wieder zurück. Die Handlungsperspektive, die den Zuschauern dabei präsentiert wird, ist subjektiv und somit irritierend und paradox. Auf diese Weise ermöglicht sie einen Einblick in die psychischen Vorgänge der Protagonisten. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Analyse von Subjektivierungsverfahren, die in Lynchs Filmen MULHOLLAND DRIVE und LOST HIGHWAY verwendet werden. Daraufhin möchte ich zunächst auf das Motiv der psychischen Abweichungen in Filmen eingehen, wobei ein besonderes Interesse auf den Film noir gerichtet wird. Im Folgenden beschäftige ich mich mit dem Begriff der Subjektivierung bzw. mit den subjektivierenden Gestaltungsmitteln, die für die Visualisierung v.A. des mentalen Vorgangs der Figur verwendet werden. Abschließend beabsichtige ich auf das Phänomen der radikalen Subjektivierung bei Lynch einzugehen und anhand von zwei seiner Filme, LOST HIGHWAY und MULHOLLAND DRIVE, es näher zu betrachten.
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von "Mulholland Drive" und "Lost Highway"
ISBN: 9783640921256 bzw. 3640921259, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wirklichkeit und Illusion, Normalität und ihre dunklen Abgründe - zwei Leitfäden, die die meisten Filme von David Lynch immer wieder durchziehen. Geplagt von psychischen Problemen begeben sich seine Protagonisten auf eine oft imaginäre Reise, sie betreten ein Möbiusband und kehren nie wieder zurück. Die Handlungsperspektive, die den Zuschauern dabei präsentiert wird, ist subjektiv und somit irritierend und paradox. Auf diese Weise ermöglicht sie einen Einblick in die psychischen Vorgänge der Protagonisten.Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Analyse von Subjektivierungsverfahren, die in Lynchs Filmen MULHOLLAND DRIVE und LOST HIGHWAY verwendet werden. Daraufhin möchte ich zunächst auf das Motiv der psychischen Abweichungen in Filmen eingehen, wobei ein besonderes Interesse auf den Film noir gerichtet wird. Im Folgenden beschäftige ich mich mit dem Begriff der Subjektivierung bzw. mit den subjektivierenden Gestaltungsmitteln, die für die Visualisierung v.A. des mentalen Vorgangs der Figur verwendet werden. Abschließend beabsichtige ich auf das Phänomen der radikalen Subjektivierung bei Lynch einzugehen und anhand von zwei seiner Filme, LOST HIGHWAY und MULHOLLAND DRIVE, es näher zu betrachten.2011. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von "Mulholland Drive" und "Lost Highway" (2011)
ISBN: 9783640921256 bzw. 3640921259, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wirklichkeit und Illusion, Normalität und ihre dunklen Abgründe zwei Leitfäden, die die meisten Filme von David Lynch immer wieder durchziehen. Geplagt von psychischen Problemen begeben sich seine Protagonisten auf eine oft imaginäre Reise, sie betreten ein Möbiusband und kehren nie wieder zurück. Die Handlungsperspektive, die den Zuschauern dabei präsentiert wird, ist subjektiv und somit irritierend und paradox. Auf diese Weise ermöglicht sie einen Einblick in die psychischen Vorgänge der Protagonisten.Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Analyse von Subjektivierungsverfahren, die in Lynchs Filmen MULHOLLAND DRIVE und LOST HIGHWAY verwendet werden. Daraufhin möchte ich zunächst auf das Motiv der psychischen Abweichungen in Filmen eingehen, wobei ein besonderes Interesse auf den Film noir gerichtet wird. Im Folgenden beschäftige ich mich mit dem Begriff der Subjektivierung bzw. mit den subjektivierenden Gestaltungsmitteln, die für die Visualisierung v.A. des mentalen Vorgangs der Figur verwendet werden. Abschließend beabsichtige ich auf das Phänomen der radikalen Subjektivierung bei Lynch einzugehen und anhand von zwei seiner Filme, LOST HIGHWAY und MULHOLLAND DRIVE, es näher zu betrachten. 40 pp. Deutsch.
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von Mulholland Drive und Lost Highway (2011)
ISBN: 9783640921539 bzw. 3640921534, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von Mulholland Drive und Lost Highway: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wirklichkeit und Illusion, Normalität und ihre dunklen Abgründe - zwei Leitfäden, die die meisten Filme von David Lynch immer wieder durchziehen. Geplagt von psychischen Problemen begeben sich seine Protagonisten auf eine oft imaginäre Reise, sie betreten ein Möbiusband und kehren nie wieder zurück. Die Handlungsperspektive, die den Zuschauern dabei präsentiert wird, ist subjektiv und somit irritierend und paradox. Auf diese Weise ermöglicht sie einen Einblick in die psychischen Vorgänge der Protagonisten.Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Analyse von Subjektivierungsverfahren, die in Lynchs Filmen MULHOLLAND DRIVE und LOST HIGHWAY verwendet werden. Daraufhin mächte ich zunächst auf das Motiv der psychischen Abweichungen in Filmen eingehen, wobei ein besonderes Interesse auf den Film noir gerichtet wird. Im Folgenden beschäftige ich mich mit dem Begriff der Subjektivierung bzw. mit den subjektivierenden Gestaltungsmitteln, die für die Visualisierung v.A. des mentalen Vorgangs der Figur verwendet werden. Abschließend beabsichtige ich auf das Phänomen der radikalen Subjektivierung bei Lynch einzugehen und anhand von zwei seiner Filme, LOST HIGHWAY und MULHOLLAND DRIVE, es näher zu betrachten. Ebook.
Radikale Subjektivierung in Filmen Von David Lynch Am Beispiel Von Mulholland Drive Und Lost Highway (2011)
ISBN: 9783640921256 bzw. 3640921259, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2, 0, Technische Universitt Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wirklichkeit und Illusion, Normalitt und ihre dunklen Abgrnde - zwei Leitfden, die die meisten Filme von David Lynch immer wieder durchziehen. Geplagt von psychischen Problemen begeben sich seine Protagonisten auf eine oft imaginre Reise, sie betreten ein Mbiusband und kehren nie wieder zurck. Die Handlungsperspektive, die den Zuschauern dabei prsentiert wird, ist subjektiv und somit irritierend und paradox. Auf diese Weise ermglicht sie einen Einblick in die psychischen Vorgnge der Protagonisten. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Analyse von Subjektivierungsverfahren, die in Lynchs Filmen MULHOLLAND DRIVE und LOST HIGHWAY verwendet werden. Daraufhin mchte ich zunchst auf das Motiv der psychischen Abweichungen in Filmen eingehen, wobei ein besonderes Interesse auf den Film noir gerichtet wird. Im Folgenden beschftige ich mich mit dem Begriff der Subjektivierung bzw. mit den subjektivierenden Gestaltungsmitteln, die fr die Visualisierung v. A. des mentalen Vorgangs der Figur verwendet werden. Abschlieend beabsichtige ich auf das Phnomen der radikalen Subjektivierung bei Lynch einzugehen und anhand von zwei seiner Filme, LOST HIGHWAY und MULHOLLAND DRIVE, es nher zu betrachten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Radikale Subjektivierung in Filmen Von David Lynch Am Beispiel Von Mulholland Drive Und Lost Highway (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640921256 bzw. 3640921259, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Technische Universitat Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wirklichkeit und Illusion, Normalitat und ihre dunklen Abgrunde - zwei Leitfaden, die die meisten Filme von David Lynch immer wieder durchziehen. Geplagt von psychischen Problemen begeben sich seine Protagonisten auf eine oft imaginare Reise, sie betreten ein Mobiusband und kehren nie wieder zuruck. Die Handlungsperspektive, die den Zuschauern dabei prasentiert wird, ist subjektiv und somit irritierend und paradox. Auf diese Weise ermoglicht sie einen Einblick in die psychischen Vorgange der Protagonisten. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Analyse von Subjektivierungsverfahren, die in Lynchs Filmen MULHOLLAND DRIVE und LOST HIGHWAY verwendet werden. Daraufhin mochte ich zunachst auf das Motiv der psychischen Abweichungen in Filmen eingehen, wobei ein besonderes Interesse auf den Film noir gerichtet wird. Im Folgenden beschaftige ich mich mit dem Begriff der Subjektivierung bzw. mit den subjektivierenden Gestaltungsmitteln, die fur die Visualisierung v.A. des mentalen Vorgangs der Figur verwendet werden. Abschliessend beabsichtige ich auf das Phanomen der radikalen Subjektivierung bei Lynch einzugehen und anhand von zwei seiner Filme, LOST HIGHWAY und MULHOLLAND DRIVE, es naher zu betrachten.
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von Mulholland Drive und Lost Highway
ISBN: 3640921259 bzw. 9783640921256, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von 'Mulholland Drive' und 'Lost Highway' (2011)
ISBN: 9783640921539 bzw. 3640921534, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Wirklichkeit und Illusion, Normalität und ihre dunklen Abgründe - zwei Leitfäden, die die meisten Filme.
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von Mulholland Drive und Lost Highway
ISBN: 3640921259 bzw. 9783640921256, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, Erstausgabe.
Radikale Subjektivierung in Filmen von David Lynch am Beispiel von Mulholland Drive und Lost Highway
ISBN: 9783640921539 bzw. 3640921534, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.