Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Empirische Untersuchung Zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003) (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,99 | € 14,19 | € 16,29 |
Nachfrage |
Empirische Untersuchung zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003)
ISBN: 9783638296755 bzw. 363829675X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
1. Abstract Im Rahmen des Seminars Methoden der empirischen Sozialforschung Teil zwei wurde eine zweitägige Rechtschreibetestung in einer vierten Klasse einer Grundschule durchgeführt. Bei den Tests handelte es sich um den in der Erprobung befindlichen Knuspel-Rechtschreibetest Form A und Form B für dritte und vierte Klassen von Prof. Dr. Harald Marx. Um einen optimalen Ablauf zu garantieren, wurde die Durchführung der Testung im Vorfeld von den beiden Testleiterinnen geübt. Außerdem waren beide bei den Testungen anwesend und wechselten sich mit der Leitung des Tests und der Hospitation ab. Die Testungen fanden unter guten Rahmenbedingungen statt, zum einen war die Klasse sehr motiviert und zum anderen beeinflussten die äußeren Umstände das Geschehen positiv. Das Ziel der Untersuchung war ein Vergleich der Deutsch - beziehungsweise Rechtschreibeleistungen von Jungen und Mädchen und die Klärung der Frage, ob die Schüler bei der zweiten Testung bessere Ergebnisse erzielten als bei der Ersten . Anhand der ausgewerteten Daten war festzustellen, dass die Klasse mittelmäßige bis gute Ergebnisse erzielte und die Mädchen besser abschnitten als die Jungen. Auch die Vermutung, dass die zweite Testung besser ausfallen würde als die Erste, bestätigte sich. [...].
Empirische Untersuchung zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003)
ISBN: 9783638296755 bzw. 363829675X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2004, 15 Seiten, Deutsch, 1. AbstractIm Rahmen des Seminars Methoden der empirischen Sozialforschung Teil zwei wurde eine zweitägige Rechtschreibetestung in einer vierten Klasse einer Grundschule durchgeführt.Bei den Tests handelte es sich um den in der Erprobung befindlichen Knuspel-Rechtschreibetest Form A und Form B für dritte und vierte Klassen von Prof. Dr. Harald Marx.Um einen optimalen Ablauf zu garantieren, wurde die Durchführung der Testung im Vorfeld von den beiden Testleiterinnen geübt. Außerdem waren beide bei den Testungen anwesend und wechselten sich mit der Leitung des Tests und der Hospitation ab. Die Testungen fanden unter guten Rahmenbedingungen statt, zum einen war die Klasse sehr motiviert und zum anderen beeinflussten die äußeren Umstände das Geschehen positiv.Das Ziel der Untersuchung war ein Vergleich der Deutsch - beziehungsweise Rechtschreibeleistungen von Jungen und Mädchen und die Klärung der Frage, ob die Schüler bei der zweiten Testung bessere Ergebnisse erzielten als bei der Ersten .
Empirische Untersuchung zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003)
ISBN: 9783638296755 bzw. 363829675X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
1. AbstractIm Rahmen des Seminars Methoden der empirischen Sozialforschung Teil zwei wurde eine zweitägige Rechtschreibetestung in einer vierten Klasse einer Grundschule durchgeführt.Bei den Tests handelte es sich um den in der Erprobung befindlichen Knuspel-Rechtschreibetest Form A und Form B für dritte und vierte Klassen von Prof. Dr. Harald Marx.Um einen optimalen Ablauf zu garantieren, wurde die Durchführung der Testung im Vorfeld von den beiden Testleiterinnen geübt. Außerdem waren beide bei den Testungen anwesend und wechselten sich mit der Leitung des Tests und der Hospitation ab. Die Testungen fanden unter guten Rahmenbedingungen statt, zum einen war die Klasse sehr motiviert und zum anderen beeinflussten die äußeren Umstände das Geschehen positiv.Das Ziel der Untersuchung war ein Vergleich der Deutsch - beziehungsweise Rechtschreibeleistungen von Jungen und Mädchen und die Klärung der Frage, ob die Schüler bei der zweiten Testung bessere Ergebnisse erzielten als bei der Ersten .
Empirische Untersuchung zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003) (2011)
ISBN: 9783640921300 bzw. 3640921305, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Statistik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. AbstractIm Rahmen des Seminars Methoden der empirischen Sozialforschung Teil zwei wurde eine zweitägige Rechtschreibetestung in einer vierten Klasse einer Grundschule durchgeführt.Bei den Tests handelte es sich um den in der Erprobung befindlichen Knuspel-Rechtschreibetest Form A und Form B für dritte und vierte Klassen von Prof. Dr. Harald Marx.Um einen optimalen Ablauf zu garantieren, wurde die Durchführung der Testung im Vorfeld von den beiden Testleiterinnen geübt. Außerdem waren beide bei den Testungen anwesend und wechselten sich mit der Leitung des Tests und der Hospitation ab. Die Testungen fanden unter guten Rahmenbedingungen statt, zum einen war die Klasse sehr motiviert und zum anderen beeinflussten die äußeren Umstände das Geschehen positiv.Das Ziel der Untersuchung war ein Vergleich der Deutsch - beziehungsweise Rechtschreibeleistungen von Jungen und Mädchen und die Klärung der Frage, ob die Schüler bei der zweiten Testung bessere Ergebnisse erzielten als bei der Ersten .Anhand der ausgewerteten Daten war festzustellen, dass die Klasse mittelmäßige bis gute Ergebnisse erzielte und die Mädchen besser abschnitten als die Jungen. Auch die Vermutung, dass die zweite Testung besser ausfallen würde als die Erste, bestätigte sich.[.] 36 pp. Deutsch.
Empirische Untersuchung zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003) (2011)
ISBN: 9783640921300 bzw. 3640921305, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Statistik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. AbstractIm Rahmen des Seminars Methoden der empirischen Sozialforschung Teil zwei wurde eine zweitägige Rechtschreibetestung in einer vierten Klasse einer Grundschule durchgeführt.Bei den Tests handelte es sich um den in der Erprobung befindlichen Knuspel-Rechtschreibetest Form A und Form B für dritte und vierte Klassen von Prof. Dr. Harald Marx.Um einen optimalen Ablauf zu garantieren, wurde die Durchführung der Testung im Vorfeld von den beiden Testleiterinnen geübt. Außerdem waren beide bei den Testungen anwesend und wechselten sich mit der Leitung des Tests und der Hospitation ab. Die Testungen fanden unter guten Rahmenbedingungen statt, zum einen war die Klasse sehr motiviert und zum anderen beeinflussten die äußeren Umstände das Geschehen positiv.Das Ziel der Untersuchung war ein Vergleich der Deutsch - beziehungsweise Rechtschreibeleistungen von Jungen und Mädchen und die Klärung der Frage, ob die Schüler bei der zweiten Testung bessere Ergebnisse erzielten als bei der Ersten .Anhand der ausgewerteten Daten war festzustellen, dass die Klasse mittelmäßige bis gute Ergebnisse erzielte und die Mädchen besser abschnitten als die Jungen. Auch die Vermutung, dass die zweite Testung besser ausfallen würde als die Erste, bestätigte sich.[.] 36 pp. Deutsch.
Empirische Untersuchung zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003) (2003)
ISBN: 9783638296755 bzw. 363829675X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Empirische Untersuchung zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003): Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Statistik, Note: 1,3, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. AbstractIm Rahmen des Seminars Methoden der empirischen Sozialforschung Teil zwei wurde eine zweitägige Rechtschreibetestung in einer vierten Klasse einer Grundschule durchgeführt. Bei den Tests handelte es sich um den in der Erprobung befindlichen Knuspel-Rechtschreibetest Form A und Form B für dritte und vierte Klassen von Prof. Dr. Harald Marx. Um einen optimalen Ablauf zu garantieren, wurde die Durchführung der Testung im Vorfeld von den beiden Testleiterinnen geübt. Außerdem waren beide bei den Testungen anwesend und wechselten sich mit der Leitung des Tests und der Hospitation ab. Die Testungen fanden unter guten Rahmenbedingungen statt, zum einen war die Klasse sehr motiviert und zum anderen beeinflussten die äußeren Umstände das Geschehen positiv. Das Ziel der Untersuchung war ein Vergleich der Deutsch - beziehungsweise Rechtschreibeleistungen von Jungen und Mädchen und die Klärung der Frage, ob die Schäler bei der zweiten Testung bessere Ergebnisse erzielten als bei der Ersten . Anhand der ausgewerteten Daten war festzustellen, dass die Klasse mittelmäßige bis gute Ergebnisse erzielte und die Mädchen besser abschnitten als die Jungen. Auch die Vermutung, dass die zweite Testung besser ausfallen würde als die Erste, bestätigte sich. [...], Ebook.
Empirische Untersuchung zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003) (2004)
ISBN: 9783638296755 bzw. 363829675X, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Statistik, Note: 1,3, Universität Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Abstract Im Rahmen des Seminars Methoden der empirischen Sozialforschung Teil zwei wurde eine zweitägige Rechtschreibetestung in einer vierten Klasse einer Grundschule durchgeführt. Bei den Tests handelte es sich um den in der Erprobung befindlichen Knuspel-Rechtschreibetest Form A und Form B für dritte und vierte Klassen von Prof. Dr. Harald Marx. Um einen optimalen Ablauf zu garantieren, wurde die Durchführung der Testung im Vorfeld von den beiden Testleiterinnen geübt. Außerdem waren beide bei den Testungen anwesend und wechselten sich mit der Leitung des Tests und der Hospitation ab. Die Testungen fanden unter guten Rahmenbedingungen statt, zum einen war die Klasse sehr motiviert und zum anderen beeinflussten die äußeren Umstände das Geschehen positiv. Das Ziel der Untersuchung war ein Vergleich der Deutsch - beziehungsweise Rechtschreibeleistungen von Jungen und Mädchen und die Klärung der Frage, ob die Schüler bei der zweiten Testung bessere Ergebnisse erzielten als bei der Ersten . Anhand der ausgewerteten Daten war festzustellen, dass die Klasse mittelmäßige bis gute Ergebnisse erzielte und die Mädchen besser abschnitten als die Jungen. Auch die Vermutung, dass die zweite Testung besser ausfallen würde als die Erste, bestätigte sich. [...], Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-07-30, Freigegeben: 2004-07-30, Studio: GRIN Verlag.
Empirische Untersuchung Zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003) (2003)
ISBN: 9783640921300 bzw. 3640921305, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Statistik, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultt), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Abstract Im Rahmen des Seminars Methoden der empirischen Sozialforschung Teil zwei wurde eine zweitgige Rechtschreibetestung in einer vierten Klasse einer Grundschule durchgefhrt. Bei den Tests handelte es sich um den in der Erprobung befindlichen Knuspel-Rechtschreibetest Form A und Form B fr dritte und vierte Klassen von Prof. Dr. Harald Marx. Um einen optimalen Ablauf zu garantieren, wurde die Durchfhrung der Testung im Vorfeld von den beiden Testleiterinnen gebt. Auerdem waren beide bei den Testungen anwesend und wechselten sich mit der Leitung des Tests und der Hospitation ab. Die Testungen fanden unter guten Rahmenbedingungen statt, zum einen war die Klasse sehr motiviert und zum anderen beeinflussten die ueren Umstnde das Geschehen positiv. Das Ziel der Untersuchung war ein Vergleich der Deutsch - beziehungsweise Rechtschreibeleistungen von Jungen und Mdchen und die Klrung der Frage, ob die Schler bei der zweiten Testung bessere Ergebnisse erzielten als bei der Ersten . Anhand der ausgewerteten Daten war festzustellen, dass die Klasse mittelmige bis gute Ergebnisse erzielte und die Mdchen besser abschnitten als die Jungen. Auch die Vermutung, dass die zweite Testung besser ausfallen wrde als die Erste, besttigte sich. . . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Empirische Untersuchung Zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003) (Paperback) (2013)
ISBN: 9783640921300 bzw. 3640921305, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Statistik, Note: 1,3, Universitat Leipzig (Erziehungswissenschaftliche Fakultat), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Abstract Im Rahmen des Seminars Methoden der empirischen Sozialforschung Teil zwei wurde eine zweitagige Rechtschreibetestung in einer vierten Klasse einer Grundschule durchgefuhrt. Bei den Tests handelte es sich um den in der Erprobung befindlichen Knuspel-Rechtschreibetest Form A und Form B fur dritte und vierte Klassen von Prof. Dr. Harald Marx. Um einen optimalen Ablauf zu garantieren, wurde die Durchfuhrung der Testung im Vorfeld von den beiden Testleiterinnen geubt. Ausserdem waren beide bei den Testungen anwesend und wechselten sich mit der Leitung des Tests und der Hospitation ab. Die Testungen fanden unter guten Rahmenbedingungen statt, zum einen war die Klasse sehr motiviert und zum anderen beeinflussten die ausseren Umstande das Geschehen positiv. Das Ziel der Untersuchung war ein Vergleich der Deutsch - beziehungsweise Rechtschreibeleistungen von Jungen und Madchen und die Klarung der Frage, ob die Schuler bei der zweiten Testung bessere Ergebnisse erzielten als bei der Ersten . Anhand der ausgewerteten Daten war festzustellen, dass die Klasse mittelmassige bis gute Ergebnisse erzielte und die Madchen besser abschnitten als die Jungen. Auch die Vermutung, dass die zweite Testung besser ausfallen wurde als die Erste, bestatigte sich. [.
Empirische Untersuchung zu Knuspels Schreibaufgaben (Marx, 2003) (2013)
ISBN: 9783640921300 bzw. 3640921305, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen